Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 73 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 269 > |
Ich habe nichts unterstellt, ich habe Dich gefragt, ob Du der 120-Stücke-Mann bist.
Jetzt kapiert?
Mich nett über Rohstoffexplorer unterhalten, und mich über Leute wie den Inscheniör (oh Verzeihung, natürlich FLUG.EDIS) amüsieren, die seit Jahren versuchen, Ihr totes Pferd zu reanimieren, obwohl man Foren ja für ein erfolgreiches Promoting eigentlich gar nicht braucht. Denn die wahren Interessenten sind ja auf der Rohstoffkonferenz und nicht bei Ariva. löl
Vielen Dank.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.12 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im letztzen Absatz. Bitte einstellen!
Zeitpunkt: 31.08.12 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im letztzen Absatz. Bitte einstellen!
"Ist es heute wieder extrem langweilig in der Bank?"
Nein, hier ist es immer spannend. Wer schnell und effektiv arbeitet, der hat auch Zeit, auf lustige Ariva-Postings zu antworten. Zumal die Anforderungen an den Verstand ja dabei nicht sonderlich hoch sind und sich der Zeitaufwand daher in sehr engen Grenzen hält.
Wie siehts denn bei den Halbleitern aus?
Ja, Ariva ist Kaugummi fürs Hirn, das braucht man schon mal zwischendurch. Andere schauen GZSZ oder ähnlich flache TV-Kost. Wieder andere strengen sich bei Ariva gewaltig an und malen hübsche Bilder von Transportwegen...
Es entwickelt sich.Schön.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.12 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln
Zeitpunkt: 05.09.12 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln
der Reim grad, der war gar nicht schlecht.
Ich hoff, noch viel hier bald zu sehen,
muss schlafen nun, kann nicht mehr stehen.
Gerne auch per secret boardmail!
Dem Schweigen der Lämmer nach zu urteilen, scheint der Kurs an eine wichtige Marke gestoßen zu sein. Eine Marke, von der wir Lichtjahre entfernt schienen.
Schönes langes Wochenende für unsere Freunde aus Kanada und USA.
Targets identified?
"die haben wirklich was" - sogar "zweiwas"
Mit kleinem Geld wieder im 2-stelligen cent-Bereich. Nicht schlecht. Mir ist es egal, wer mir den Kurs hochkauft. Mir solls recht sein.