Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 74 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 342 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 269 > |
Danke an alle Familienangehörigen.
Nur noch 5ct bis zum Monatsende. lol
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.12 07:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Regelverstöße bitte Melden und von der Moderation klären lassen.
Zeitpunkt: 02.09.12 07:23
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Regelverstöße bitte Melden und von der Moderation klären lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.12 09:24
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 03.09.12 09:24
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Um so lustiger Dein Posting 1831
Warum schreibt dann der Burke was von 5 Mio Tonnen pro Jahr?
Was ist denn eigentlich mit Roberts Lake? Wird da auch die Survey durchgeführt, um Drilltargets zu identifizieren?
Fragen über Fragen....
Allzeit gut Push!
http://www.youtube.com/watch?v=MeG-hNXXy6I
http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...nd_sales?boerse_id=1
Es freut mich, dass wir nun Phil Thomas an Bord haben. Wann kommen denn die restlichen TOP GUNS?
Scheint sich hier keiner mit auszukennen.Ich selbst habe leider nichts gefunden.
Generell werden sich die Nicht-Investierten damit ganz und gar nicht auskennen. Siehe meine Fragen zum Core Shack, zum Vanadiumgehalt, ....
Und deine Fragestellung klang mal wieder nach dem Motto: Haha, ich hab wieder eine Hürde gefunden, die noch höher ist als die, über die AWS bisher erfolgreich gesprungen ist.
Ich denke, die nächste Hürde ist nun die Genehmigung zum Bohren für die einzelnen Bohrlöcher. Da gerade die magnetic survey durchgeführt wurde/wird, werden mit den Ergebnissen daraus die Drill Targets festgelegt. Es gibt keine Generaldrillgenehmigung für's gesamte Gebiet - um der Frage vorzubeugen, warum man nicht gleich und schon lange Bohrgenehmigungen für das gesamte Gebiet eingeholt hat.
Zum Thema Umweltstudien: ich denke dazu muss man erst mal ganz genau wissen (bisher weiß es nur derYeti über Google), welche und ob überhaupt chemische Verfahren zur Trennung des Eisens notwendig sein werden. Ich erinnere mich, dass man in einer der letzten NRs von magnetischer Separation gesprochen hat, was wohl sehr umweltfreundlich sein wird.
So wie es aussieht, sprichst du ja quasi schon von Produktion - aber bis dahin sind es noch ca. 2 Jahre. Muss man eine Mine bauen, oder geht dort "open pit"?
Am Strand von PS soll ja das Erz offen liegen, wie man so hörte.
Lg, die Flug.Edis
Da mußte wohl genauer überlegt werden.
Produktion? Dies habe nicht ich aufgeworfen,deshalb auch die Frage. Da fehlenl noch einige steps. Hier 'easy going' vorzugaukeln wäre nicht fein.
Ob da chemisch getrennt wird oder evtl irgenwelche Robben in Gefahr sind....auch bei open pit wird vorher ein Rückbau der Landschaft festgelegt.
Hürden gibts bei Olympia, die Frage war klar gestellt. Nur bitte keine Leute verschaukeln.
lg Nachbar
Aber nicht hier schon wieder einen 2. Fall Waldschloesschen Bruecke {Dresden} in den Raum stellen. Dort war es wohl eine seltene Fledermaus - bei dir sind es Robben
Warum lese ich immer zwischen den Zeilen bei dir Hindernisse - wuerden dich derartige Dinge freuen? Koennte man das wieder evtl. dem Herrn Card als Unfaehigkeit auslegen?
Und das ist gut so. Ich würde mir das von manch anderem hier wünschen, dass er genau überlegt, was er schreibt.
Was würde mich freuen? Weniger Gepushe. Einfach mal laufen lassen.
Fällt schwer was?