Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 72 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.451 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 269 > |
Und man kann ebenso durch Vergleich der Bohrkerne mit denen im Core Shack bei Übereinstimmungen viele metallurgische Untersuchungen sparen.
Ich denke das zählt für die Anleger.
bashi das mag zutreffen. Nur bist du auf dem Holzweg. Ich kenne ihn sehr gut. lol
Lg, die Flug.Edis
Oder ist es einfach nur schick?
Was kostet ein Wirtschaftlichkeitsgutachten???
Mit welchem finanziellen Aufwand wird AWS einen NI erstellen können? Sehr effektives Vorgehen der Jungs.
Nur bei einem guten NI wird Phase 2 eingeleitet.
Also was soll der Unfug?
Schönen Abend.
Und wenn man seit und seid nicht unterscheiden kann, dann ist es ein SwiftKey Vertipper.
Ist schon klar, wieder mal zu hektisch und unkontrolliert gewesen?
Ich verleugne nicht meine Freude darüber, dass Typen wie Du hier nur brotlose Kunst verrichten. Ich freue mich zu beobachten, wie Dir offensichtlich immer mehr der Kamm schwillt.
PaulTop als "Subjekt" zu bezeichnen, ist allerunterste Schublade!
Positiv ist, dass Dir aus meiner Sicht das Gespür dafür fehlt, Deine eigene Peinlichkeit zu erkennen. Sollte es hier noch irgendwo einen latenten AWS-Interessierten geben wirkt das kontraproduktiv. Das ist gut so!
Nochwas zum "Smutje:" setz Dich mit dem Blauen nochmal zusammen.
Mit kochen hab ich nun wirklich nichts am Hut. Ihr müsst Sorgen haben...
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.12 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - und wiederholte Unterstellung
Zeitpunkt: 31.08.12 10:28
Kommentar: Werbung - und wiederholte Unterstellung
4 Milliarden Chinesinnen warten darauf.
Bringt der Card das Erz mit?
Gibts da auch Bratwurst und Pommes.
Fragen über Fragen, das wird spannend.
Ich bin schpn 100% im Gewinn. Wieviel seid ihr im Plus?
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.12 10:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.09.12 10:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Andere als Typen zu bezeichnen, die nur brotlose Kunst fabrizieren, ist ebenso untere Schublade.
Vielleicht können ja beide Seiten auf solche Herabsetzungen missliebiger User verzichten. Aber irgendwie lebt der Thread davon, gell?
@Yeti
Dem Anleger sollte der ni scheißegal Serien, was zählt, ist das wirtschaftlichkeitsgutachten...
Hmmh, unterliegt das Wirtschaftlichkeitsgutachten nicht ebenso den Regeln des kanadischen NI 43-101? Wieso dann scheißegal?
Wenn Du nicht glaubst, in den Foren Interessenten zu finden, denen Du Deine Aktien verkaufen kannst, warum bemühst Du Dich dann seit Jahren?
Warum lehnst Du Dich nicht zurück und ignorierst die Foren? Warum ersparst Du Dir Deine peinlichen Auftritte nicht?
Mit Deinem statement in #1788 bestätigst Du Dich... Du sprichst nicht nur die Sprache des Pöbels... Du überschreitest Grenzen! Auch mit geschwollenem Kamm sollte Dir klar sein, nicht in einem rechtsfreien Raum zu agieren.
entspringen "… dem haue ich mal eben eine rein…" Nachgedacht hast Du dabei wohl
kaum. Du bist nicht mehr der Jüngste und solltest wissen, in welcher Zeit "Subjekt"
als Demütigung andersdenkender allgegenwärtig war. Wer bei aller Dissonanz diese
Grenze überschreitet, wird auf Post warten dürfen…
Übrigens… was glaubst Du… in welcher Schublade steckt jemand, der Kritiker als
"ekelhafte Basher" bezeichnet hat? Du erinnerst Dich?
Nebenbei… schau Dir Yetis 1777 noch mal an. Vielleicht verstehst Du es dann.
Um den Begriff Subjekt mit gewissen Zeiten in D in Verbindung zu bringen, muss man schon eine verbogene Phantasie haben.
Entspannen - AWS wird sowieso nichts! Geh Holz hacken!!
Ich denke, es wäre sehr wichtig für euch dort Leute von der Betrugsbude abzuhalten. Allerdings ist noch nicht klar, ob AWS.V dort einen Redeslot bekommen wird. Hängt sicher von der Ergebnislage bis dahin ab.
Aber ihr könnt gute Gespräche mit den AWS Management dort führen. "die ham nix" - nicht mal Kapital.
Wenn Card belegen würde, was er sich denkt ( nicht so eine scifi-scheisse wie das kohleverflüssigen) , dann wâre man nen Schritt weiter. Bis dahin wird das Interesse fehlen, man sieht ja, das nicht mal mehr zocker in den Wert wollen
Wenn Card nen vernünftigen plan vorstellen würde, würde ich sogarauch wieder ein paar gmg neee aws kaufen...
Ich finde nur verdächtig, dass dieser einzig relevante Schritt nicht getan wird.
Respekt, Herr Inscheniör, Euer Vermarktungskonzept ist bis ins Letzte durchdacht.
LÖL
Aber schön dass Du sogar vor der Börseneröffnung auf den Kurs schaust...
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.12 07:17
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im vorletzten Satz. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.09.12 07:17
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im vorletzten Satz. Bitte einstellen.
Find ich gut das du keine aws kaufst. Hoffentlich bleibst du deiner Linie treu.