Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 70 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 269 > |
Und seit vs seid war wohl ein SwiftKey Vertipper. Aber mav hätte es schnallen müssen - naja Ösi halt.
Natürlich hat der Schreiber die Daten vom Management. Er ist ja Teil des Vermarktungskonzepts. Das Nachbeten von veröffentlichten News lockt ja keine Katze mehr hinter dem Ofen hervor.
Symbol T Bid Ask Last Change Volume FSI
AWS CA V - 0.075 0.09 0.09 0.02 (28.57%) 64,000
http://www.thespotlite.net/member/spotawsbtm.htm
Etwas umgestaltet mit mehr Informationen.
Ist doch peinlich, ein Spiel ohne Einsatz damit zu vergleichen, naiven Leuten Aktien aufzuschwatzen, wie es Möchtegern börsenbriefe und Co tun.
Und über die Jahre habe ich selbst in den spielen ein plus, auch dass unterscheidet beispielsweise von ip.
Versuch es doch bittenicht wieder mit nebelbomben, in diesem Thread geht es nicht um meine börsenunzulänglichkeiten, denn ich bezeichne mich ja auch nicht als Profi und täusche so Dinge vor, die nicht so sind...
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.12 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 30.08.12 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Macquarie Private Wealth ebenfalls!
Stangi? Wie geht's den werthaltigen Hütten Bau? Papas Geld schon verpulvert?
http://www.thespotlite.net/member/spotawsbtm.htm
@Roller: Nochmal für Dich g a n z l a n g s a m z u m m i t s c h r e i b e n:
Diese Company muss man nicht schlecht reden, die ist einfach schlecht und zwar grottenschlecht. Irgendwann kommt der Tag, an dem auch Du es erkennen wirst.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs schnell anzieht.
Es läuft viel Positives im Hintergrund.
Think positive :)
Schade, dass ein paar Käufer zu 4 Cent von basher vom Kauf abgehalten wurden.
Die werden sich freuen, bald ein Vielfaches davon zu zahlen :)
Die Tiefstkurse haben wir gesehen.
Hier geht überhaupt nichts, weil einfach für die geplanten Erledigungen schlichtweg kein Kapital vorhanden ist.
Oder wie gedenkt man das komplette Bohrprogramm, eine Wirtschaftlichkeitsstudie, einen NI und eine BFS zu finanzieren????
Da ist nur das berühmte Schweigen im Walde von AWS zu vernehmen.
Ab September geht mehr über den Tisch des Hauses.
Freut mich und sicher auch dich.
Dann noch ein paar Schein News und paar Promoter engagiert und fertig ist der Salat.
Aber wie so oft in der Vergangenheit fehlts dann einfach an den Anschlusskäufen.
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft dieses dumme Spiel in der Vergangenheit schon versucht wurde.