@ Ariva Wahrheiten kann man zwar löschen und
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfache, wiederholte geschichtsrevisionistische Äußerungen im gesamten Beitrag. Der user ist mit seinen kruden Ansichten für dieses Board untragbar. Einen evtl. Widerspruch bitte ausschl. von JP bearbeiten lassen.
Zeitpunkt: 03.07.15 22:49
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfache, wiederholte geschichtsrevisionistische Äußerungen im gesamten Beitrag. Der user ist mit seinen kruden Ansichten für dieses Board untragbar. Einen evtl. Widerspruch bitte ausschl. von JP bearbeiten lassen.
Zu welcher Kategorie würdest DU dich denn zählen?
NACHWEISLICH??? :-))))))
böse wird´s mit jenen die Deutscher sind mit Gelben Schein.. die tun mir echt Leid..
ok.. und nochma GG 116 noch ins Spiel bring..
denket an jene Worte im speziellen..
"vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung"
was diese wohl sein wird..
ich bin kein Reichsdeutscher - schade - oder?? ist es deswegen - dieses palaaber über mich ???
mir wurscht.. ihr müßt zahlen.. ich bin kein Sytsembürge mehr für D für EU usw usw usw.. so nich.. einem Staat gegenüber ja - aber nicht jenem "Staat", der sich vom GG weit weit entfernt und das auch blended tut ungeniert.. Rest wird bei Chefredakteurmeetings beraten und umgesetzt.. Gesellschaftmeinung kann ich mir auch hier in dem Thread bilden.. egal welches Spektrum..
tschö..
Oder wird der Nachschub immer vom Büdchen besorgt. Ist dir da heute das Grinch schon begegnet?
Für die die in der sogenannten Realität leben, empfehle ich folgende Plattform:
http://patriotische-plattform.de/
Von dieser Realität bekomme ich irgendwie ziemlich viel Kopfschmerzen und Ohrenkrebs.
Wer daher wie ich im Wolkenkuckungsheim zu Hause ist, da empfehle ich
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/...htkampfinderafd100.html
Wo gehts eigentlich zu den Titten?
ich wäre dafür jetzt zum nächsten Thema "Titten" überzuwechseln.
Wenn man feststellt, dass man nicht tropentauglich ist, nicht weiter schlimm -
kühles Eckchen suchen und viel Flüssigkeit.
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 22:52
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID, wie üblich rechtes Stammtischgerede nach gerade mal ein paar wenigen Beiträgen.
Zeitpunkt: 03.07.15 22:52
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID, wie üblich rechtes Stammtischgerede nach gerade mal ein paar wenigen Beiträgen.
weil - tippspiel sind unpolitisch und bleiben es und is halt passiert.. aber passt doch eh für´s Klischee..
da ja weiß, das eh kenner da mitmacht is eh egal.. wird ja eh alles gelöscht dnek ich mal.. muß ja so sein..
also bye..
schööönes WE.. oder länger?? *grins*