@ Ariva Wahrheiten kann man zwar löschen und
Aber Völker im Nahen Osten die sich gegenseitig die Köpfe
abschlagen und sich masakrieren seit Jahrzehnten.
Das ist 18 Jh und da gibt es kein vertun.
Hätte ich geschrieben wie manche die wie Klopapier heißen,alle AFD Wähler
Pegidaanhänger und Leute die die Flüchtlingspolitik kritisieren,sind Nazis.
Wäre das ok gewesen,wie jeder hier weiß.
Das blöde ist ,dass ich am Ende meistens recht behalte.
Weil ich wie gesagt in der Realität zu hause bin und nicht im Wolkenkukuksheim.
..in der Tat scheint es da nix dazwischen zu geben, ohne das man gleich -trotz Demokrat der Mitte- sofort als Menschenfeind und Rassist verunglimpft wird.
Die Type, die deren "Rechte" verteidigen kann man nur als schäbig bezeichnen.
Aber bitte nicht in meiner Nachbarschaft.
aber unsere regierung ist zu shice um irgendetwas richtig zu machen ....
Deine Ahnen haben sich damals hier breit gemacht und den Neandertaler ausgerottet.
Aber jetz den Dicken machen...
2015 einschliesslich Mai 15 (Ausszug)
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/...df?__blob=publicationFile
Serbien, die EJR Mazedonien sowie Bosnien und Herzegowina als sichere Herkunftsstaaten.
http://www.bamf.de/DE/Startseite/startseite-node.html
Deine Hetzbeiträge gegen Muslime sind das Allerletzte.
für die Flüchtlinge?
Es sind keine Hetzbeiträge es ist schlicht die Wahrheit.
Kannst ja in England bei den Opfern aus Tunesien um Verständnis
für die Muslime werben.Wäre gespannt was die dir so erzähen.
Was du äußerst, ist Meinung, Einschätzung, Bewertung. Das ist die "wahre" Wahrheit.
Könnte mir vorstellen das Gestank sonst unheimlich aufs Gemüt schlägt?!
Du nennst es Wahrheit, alle Muslime als zurückgeblieben zu bezeichnen. Dass dort mehrere illegale Kriege im Nahen Osten geführt wurden, und dass im Irak und Afghanistan alles in die Steinzeit gebombt wurde, unterschlägst Du, weil Du entweder dumm bist oder die Opfer verhöhnen willst.
ja an sich sind die ja alle friedlich.
Aber zum Vergleich jemand der vielleicht konserativ denkt als Nazi zu bezeichnen
also als Massenmörder damit hast du kein Problem.
Und das ist euer Problem,ihr müsst euch die Wahrheiten zurechtlügen.
Und deswegen passiert in Deutschland auch nichts mehr weil die Linke
nur noch aus Dummschwätzern besteht,die die Realitäten nicht sehen.
Generationen von Kriegsgeschädigten. Keine Bleibe, keine Familie, keine Arbeit, keine Bildung. Nicht nur Dank "Kriegsspiele" des Westens, aber der Westen hat einen enormen Anteil daran. Bis jetzt scheint er noch in Syrien alles zu unternehmen, um seinen Wunsch eines Sturzes Assads durchzudrücken. Dafür wurden extrem radikalisierte Islamisten gefördert, die nun die Zivilbevölkerung tyrannisieren.
Du Du machst die Muslime insgesamt verächtlich. Du solltest Dich schämen, satyr.
Aber ich kenn das Problem. So einige haben Schwierigkeiten zu unterscheiden zwischen
"Völker/Religionsgruppen sind doof", das ist Rassismus
und
"der hat die und die Meinung/Haltung, darum ist der doof", das ist eine Meinung.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu abstrakt für dich, satyr. Was ich aber leider befürchte...
Der leugnet ihn einfach weg. Du beschränkst dich dafür im wesentlichen darauf irgendwelche Toiletten und Stammtischsprüche nach zu plappern und dich als Held der Wahrheit selbst abzufeiern. Genau der Blödsinn also, den man hier sowieso Tag für Tag mierleben muß.