@ Ariva Wahrheiten kann man zwar löschen und
Hat dein Anwalt vielleicht vergessen , per
Express- Sendung zu verschicken ?
Scheint mir n ziemlicher Amateur zu sein...
Die ganze Pro Happy Fraktion hatte doch die ganze Zeit nur wieder
auf so eine Gelegenheit gewartet...
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 22:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - rechter NPD-Propaganda-Dreck
Zeitpunkt: 03.07.15 22:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - rechter NPD-Propaganda-Dreck
Zusatzzahl Lotto Winner und Frauen zwischen 25 und 45 Flachleger....wenn ich dir finanziell entgegenkäme, würdest du mir als Lebensberater ein Konzept erstellen, um mein Leben zu optimieren?
Gerne auch per bm.
Hau rein...ich bau auf dich!
Mein streckt den Zeigefinger in Richtung einer Person und schreit ganz laut Nazi.
Und schon ist man gezeichnet.
So einfach geht es.
Toll.
Aber wenn du so ausschaust solltest du mal zum hormonarzt...dann wird auch das gezicke weniger und nimmt talisker gleich mit..das ist hier am Board kein Männer board r sondern nen östrogengezicke...vieleicht kann ich hokainn sein leben wieder lebenswert machen
Wobei die hatten bei H&M einen netten schwarzen Bikini, der stand mir auch
zu schreiben, wer meldet, bravo! Feiglinge seid Ihr! .... Sandkasten!
..... dazu muss und werd ich nicht mehr posten........
Grüsse ans Grüppchen....
kurzum - war mal wieder an der Zeit "Hallo" zu sagen..
@NPD´s Diskutierer.. merkt Euch doch endlich mal.. die werden nie verboten werden können.. NIE.. wenn das durchkäm, na wie schnell könnte ma da auch mal CDU, SPD und Co. auch mal verbieten lassen - hallo???
und welche Wurzeln hat die NPD?? Gründer?? Finanzierer?? Aaaaaaha.. wer suchet der findet.. ;-)
oder - andere Kurzform - also - Verwalter (Bundesschauspieltheatertag in Groß-Berlin) hat Eigentümer (Besatzer) nix zu melden..
wo käme ma denn dahin.. nächste Schmieraffäre etc etc und Partei XYZ verbieten??? das geht doch nich..
Stört dich nich, ne?
Checker, nein, ich werde kein Rennpferd wie du werden...aber du hast ja auch ein
Talent dafür , Marktlücken messerscharf und früher als Andere zu erkennen..ich hätte dich gerne als Mentor mit deinen vielen
Talenten...
Na?