@ Ariva Wahrheiten kann man zwar löschen und
Obwohl, als sichere Herkunftsstaaten eingestuft, beantragen unverändert viele Menschen aus diesen Ländern Asyl. Wie lange sieht sich das denn unsere Regierung noch an. ?
Du bist Reichsdeutscher - seit 01.08.1999 - ich nimmer..
ich bin Preuße... sorry.. is halt blöd, wenn man versucht vom eigenen - ich sag ma Leiden - abzulenken und zu versuchen das Leid auf andere zu übertragen..
kurzum, Geschichtsnote 6 für BarCode, setzen... Klasse nachholen..
hey - ihr werdet nimme rangezeigt, also nutzt eure Chance unerkannt weiter zu stalken und zu melden.. mir egal wer.. weil weiß das oben wie unten hier so viels falsch läuft auf der plattform.. aber was solls..
Begründung unter anderem... >>> totalitär-faschistoide Phrasen
Klasse.. kann nur aus ANTIFA Ecke kommen...
hoch sollnse leben, hoch sollnse leben... 3x tief... :-))))))))))))
und sie werden nimmer angezeigt die Melder, ich hoffe ihr wißt das, weil das müßt ihr doch nutzen ohne Ende - ma muß sie doch schützen die AntifaNazis usw usw.. ihr wißt schon... ;-)
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=0
Hey, versteh ich, das Wetter schreit nach nem kühlen Bier, ich bin dabei!
Traurig nur, wieviele zu stumpf sind und das noch begrünen. Es geht halt nix über Solidarität gegenüber Tippspielauswertern. Alles so schön bunt hier.
und ich seh, dem schräd gehts schon länger so.
talisker hatte mich blöderweise auch noch neugierig gemacht.
.OMG
stink mich voll an dass so einer die flagge postet.
am linken und rechten Rand ertragen, solange
sie nicht gewalttätig werden.
starwarrior03, es war interessant mit dir.
Angenehmes Wochenende
Du, starwarrior, wer wird eigentlich Nürnberg2 durchführen?
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.15 22:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - ohne Worte (2. + 3. Absatz) - Da der user leider immer wieder hierdurch auffällt, kann aufgrund der reichhaltigen Mod.historie i.V.m. der letzten Ermahng. v. 5.2.15 u. Ankündigg. nur der dauerhafte Ausschluss erfolgen.
Zeitpunkt: 03.07.15 22:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - ohne Worte (2. + 3. Absatz) - Da der user leider immer wieder hierdurch auffällt, kann aufgrund der reichhaltigen Mod.historie i.V.m. der letzten Ermahng. v. 5.2.15 u. Ankündigg. nur der dauerhafte Ausschluss erfolgen.
Und demnächst kommt dann wieder das Freiheits- / Ungerechtigkeitsgeheule der Minnesänger und Klageweiber.
Der Unterhaltungswert bei ariva ist unbezahlbar!
Welches Bier bevorzugt ihr eigentlich so?
Morgen wirds dann noch heißer...unglaublich...