Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 173 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 539.653 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 196 > |
Sollte 6,40 halten dann Run Gap von 5,60 bestätigt und es geht weiter in der Trendline.
frage beantwortet
iss so.
tut mir auch leid für jeden geprellten......verschwindet das eine kommt das nächste..usw. leert zwar unter umständen den geldbeutel aber man wird andererseits auch um erfahrungen reicher....
wäre nett wenn es hier sachlich und stabil weiterlaufen würde...
sacko und sackoo ? wie geht das..
War nur mal so am Rande.
Natürlich schätze ich die Chart Analyse persönlich auch sehr gern, und wende sie bevorzugt an.
http://www.ariva.de/forum/Ariad-Pharmaceuticals-Neu-493216
Pöbeleien werden da nicht geduldet.
Wenn man genug Erfahrung hat braucht man keinen hokus-pokus.
Ariad hatte ich am 18.12. mit "Bauchgefühl" gekauft,mit Chart war da tote Hose.
Was passiert eigentlich wenn alle dran glauben ?
Der Handel wäre absolut langweilig weil einige Strichelchen aus der Vergangenheit die Zukunft weissagen sollen.
Ist wie mit den Religionen,so lange mich keiner stört kann er glauben was er will.
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Ich für meinen teil Handel,mit Charts und investiere danach.Da ich selten OTC Werte oder small Gap´s Handel,sind 8-10 Invest mit Charttechnink invest erfolgreich. ;-) egal mit welschen summen ich Handel geht ja ausschliesslich um erfolg.Der Gewinn kommt dann von alleine ;-).
Naja jedem,das seine
Wer hier frühzeitig die Zeichen richtig deutet ist auf der Gewinnerseite.
Außnahmen natürlich wenn Good/Bad News ins Spiel kommen und/oder Emotionen
-.-
habe deshalb meine Posi in de auch verkauft,und steige in USA heute wieder ein.;-)
auch eventuell etwas teuerer,aber wollte nichts dem zufall überlassen,das in DE nach böersen Schluss auf einmal USA Fällt.Ist ja nicht so das ich jetzt keine gewinne mitgenommen habe ;-).
bin gespannt ob ich günstiger wieder rein komme.Naja ich hoffe es zumindes.
Bitte nicht übel nehmen aber.
Bin trozdem überzeugt das wir weiter steigen werden,in 2014