Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 172 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 539.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 196 > |
Die Zahl der arteriellen und venösen thrombotischen Ereignisse bei mit Ponatinib behandelten Patienten hat in der langfristigen Nachverfolgung der laufenden klinischen Phase-1- und Phase-2-Studien zugenommen. Dazu gehören kardiovaskuläre, zerebrovaskuläre und periphere vaskuläre unerwünschte Ereignisse und venöse thrombotische Ereignisse.
Die Angehörigen der Gesundheitsberufe können Ponatinib unter Einhaltung der zugelassenen Indikationen weiterhin verwenden, allerdings ist dabei erhöhte Vorsicht geboten.
Ponatinib sollte bei Patienten mit Herzinfarkt oder Schlaganfall in der Vorgeschichte nicht verwendet werden, es sei denn, dass der mögliche Nutzen einer Behandlung das potenzielle Risiko überwiegt.
Der kardiovaskuläre Status des Patienten sollte untersucht und kardiovaskuläre Risikofaktoren sollten aktiv behandelt werden, bevor eine Behandlung mit Ponatinib begonnen wird. Der kardiovaskuläre Status sollte weiter überwacht und während der Behandlung optimiert werden.
Ein bestehender Bluthochdruck sollte während der Ponatinib-Therapie medikamentös eingestellt werden und eine Unterbrechung der Behandlung mit Ponatinib sollte in Betracht gezogen werden, falls der Bluthochdruck nicht unter Kontrolle gebracht werden kann.
Die Patienten sollten auf Anzeichen von Gefäßverschlüssen oder Thromboembolien überwacht werden, und die Ponatinib-Behandlung sollte sofort abgebrochen werden, wenn entsprechende Anzeichen vorliegen.
Die Ereignisse traten bei Patienten mit und ohne kardiovaskulären Risikofaktoren auf, einschließlich bei Patienten, die 50 Jahre alt oder jünger waren. Vaskuläre Verschlussereignisse waren häufiger mit zunehmendem Alter und bei Patienten mit einer Vorgeschichte von Ischämie, Hypertonie, Diabetes oder Hyperlipidämie.
Es wird empfohlen, die Herzfunktion der Patienten zu überwachen und auf Anzeichen für Thromboembolien, Gefäßverschlüsse und Ischämien zu achten. Bitte beachten Sie, dass vor und während der Therapie mit Iclusig® immer eine Nutzen-Risiko-Abwägung durchgeführt werden sollte.
Bitte melden Sie alle unerwünschten Reaktionen im Zusammenhang mit Iclusig dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen/AGES Medizinmarktaufsicht.
Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen
Traisengasse 5 l A-1200 Wien l www.basg.gv.at l www.ages.at
DVR: 2112611 l Konto Nr.: 50670 871 619 l BLZ: 12000 l IBAN: AT97 1200 0506 7087 1619 l BIC/SWIFT: BKAUATWW
Für das Bundesamt
hier kann man sehen warum der 3 GAP zu einem Running GAp wurde!!
Runaway Gap Dieses Gap tritt in starken Trendphasen auf, wo die Masse den Trend erkannt hat und weiterhin in Trendrichtung investiert, dies kann man sehr gut an Volumen und weiteren verlauf erkennen
So gesehen ist es einer Breakout Down GAP der ebenfalls unter Höhen Volumen entstanden ist.
Und somit wurde dieser Gap auch von der Masse erkannt wie ein Running Gap bei 5,6$
Natürlich die News lage und die Tatsache das der Kurs bei über 20$ war vor dem Stopp, wir den Kurs weiter nach oben treiben.
Wie du heute in einen deiner Chart´s eingezeichnet hast ist das unbekannte Gap 5,60 $,nach meiner genaueren betrachtung,ein Run Gap.wobei dies trozdem noch mal gefährlich sein kann wenn die News oder,die Marktteilnehmer negativ stimmt.Momentan spielt nartürlich auch noch der Jahres Wechsel eine sehr grosse Rolle,weil viele Glattstellen werden,( einige schon gemacht denke ich ).Was auch noch ma ein Down part einnehmen kann.Da aber der Teufel es so will steht ja auch was sehr schönes wenn man der News lage glauben schenken kann an 2. Jan.2014. Ist also abzuwarten was am Montag passieren wird. Sollte,es up gehen oder nicht tiefer als 6,40 gehen,dann werden wir eine bestätigung der Trendline haben.Sowie die 5,60 nicht mehr wieder sehen ;-)
Nach paar Chartsvideo´s hab ich noch was entdeckt, manche Amis glaube noch das die Marke von 6,149$ was ein Widerstand war zu leicht übersprungen wurde.
Es kann auch passieren das auch dieses Marke erst bestätigt werden muss.
wie der deAlex schön geschrieben es gibt 3 Sachen welche den Kur nachoben Treiben
1. News/ Euphorie
2. Big Boys
3. ChartTechnik
Also müssen wir uns jetzt vorwiegend der Chart Technik bedienen
1. Support 6,40$
2. 6,149$ Bestätigung
3. Gap Close
4. Support 5,6$
Oder durch neu Impulse
1. Support 6,40$ hält
4. der Gap bei 5,6$ wird zum Runaway Gap dem wir einfach vergessen können.
Und das Portmonee der Shorties könnte platzen.
Kenne mich noch nicht so mit Chartanalyse aus.
Danke
Kurs wird sowieso im Amiland gemacht, somit haben all "Eure" noch so gut gedachten Chart-Analysen auf den Kurs keinen Einfluß.
Wo nach investierst du@ Heron nach Bauchgefühl ???
Wenn ich mir den Thread,so im ganzen mal anschaue wurde relativ wenig zu Ariad selber geschrieben,was sinnvoll war,dafür mehr gedroht der eine mit Anwalt,der andere mit Polizei usw.Manchmal frage ich mich warum hier manche in diesem Thread,oder andern Foren sich Anmelden.Um seine Sadomistischen gedanken hier mit zuteilen ??.
Ich werde mich von solchen themen,die hier so wären des Handel sich abspielen,mich eh nicht dran beteiligen würde mich allerdings freuen,wenn der ein oder andere trozdem mit mir über Ariad diskutieren möchte/will.