Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 171 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 539.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 196 > |
Ariad Pharmaceuticals Incorporated
$ 6.66
ARIA
-0.34
Daily Short Sale Volume
view
Short Interest (Shares Short)
32,257,100
Days To Cover (Short Interest Ratio)
1.8
Short Percent of Float
20.40 %
Short Interest - Prior
33,814,000
Short % Increase / Decrease
-4.60
Daily Naked Short Selling List
view
Short Squeeze Ranking™
view
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.13 19:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Was WOanders passiert, interessiert uns HIER nicht.
Zeitpunkt: 29.12.13 19:54
Kommentar: Off-Topic - Was WOanders passiert, interessiert uns HIER nicht.
wieder liegt/lag er voll daneben.....Unglaubwürdig und deswegen ist er bei WO schon mal gesperrt worden......aber mal sehen wie weit er den Mods wieder in den Hintern krabbelt......aber die durchschauen ihn auh immer mehr und bald ist dann ganz Ende!!!!! wenn es das nicht schon ist......
Bei Ariva nur schlechte Stimmung machen, wird doch nicht daran liegen das er die Hausfrauen Abzocke Kohle 1240 nun auch schon verzockt hat.....hahaha das würde einiges erklären.....er hat nämlich nichts mehr, der Möchtegern Trader.....
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.13 19:58
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 28.12.13 19:58
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht pöbeln.
Ja was heute passierte,musste man mit einkalkulieren.Es wurde eine Konso in der Bandbreite 6,60-6,70 gesteckt.Naja da waren meine 6,80 im Tief ja net so weit weg.Habe ja auch keine Glaskugel,aber laut Indilatoren haben sich die RSI gut erholt,die vielleicht ein ticken noch runter sollte.Was ich heute Mittag in meine Technink überhaupt net mit einbrachte war das nartürlich auch gewinnmitnahmen,hätten mit kalkuliert werden müssen.Naja alles im Grünen bereich,ich denke Montag dreht sich es wieder Up richtung Norden ;-).So Tage sind immer blöd zu Handeln da frei,wieder Handel und wieder frei,den ganzen ablauf ein wening durch einander bringen.
Dann lest ihr zwar nur noch ein drittel, aber es schont eure nerven und man nimmt davon 5-10% informatives mit.
Nichtbeachtung ist doch das Beste, dann regeln sich Probleme von selbst.
2 Support bei ca. 5,60$
bei 5,60$ befindet sich noch ein klein Gap (wahrscheinlich ein Exhausting GAP )
der geschlossen wird wenn der Support bei 6,40$ nicht hält.
Wenn der Widerstand bei 5,6$ nicht hält und der Kurs weiter fällt wird der Exhausting GAP zu einem neuen Widerstand der nur mit News überwunden werden kann.
oder der Gap bei 5,6$ wird zu einem 2 Running Gap wenn der Support bei 6,40$ hält.
der Gap bei 2,80 ist ein Running GAp (dieses GAP wurde bei starken Trendbewegung von der Masse erkannt, somit muss er nicht mehr geschlossen werden)
ob Common GAP (gewöhnlicher GAP) ist oder Exhausting GAP (Ermüdungs GAp)
je nach dem ob der Support bei 5,6$ hält wird sich entscheiden welches Gap es ist.
wenn er nur geschlossen wird und es weiter gegen Norden geht dann war das ein Commom Gap.
wenn der Support bei 5,6$ nicht hält und die Marke zu einem Widerstand wird war das ein Exhausting Gap
Vorausgesetzt der Support bei 6,4$ nicht hält.
Naja bei der News lage wird dieses Gap hoffe ich zu einem 2 Running Gap
Ok ich soll schlafen gehen ;-)
"...HEADLINE: Consequently Sierra World Equity Review Was Correct_Ariad Pharmaceuticals (ARIA) Shares Fall On Planned Institutional Shorting, Never Fear Pfizer (PFE) Is Near Ventures Sierra World Equity Review.
In her last post regarding Ariad Pharmaceuticals Sierra warned of the coming shorting and share price ..."