Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 175 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 539.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 196 > |
Hab meine 2 Positionen eben wieder verkauft mit 0,30 € Gewinn. Ich stelle mich weiter unten wieder an.
hier ein Thread mit aktieven Mod
Spasten werden gesperrt ;-)
Bei Kursen um die 8 Dollar habe ich nochmals geraten zu verkaufen.
Die Traumkurse von 20 Dollar usw. werden bestimmt nie mehr erreicht werden.
Auch der Schluß das jetzt alles wieder so ist wie vorher ist totaler quatsch.
Alleine die Shortquote hätte den Wert explodieren lassen MÜSSEN aber hier saßen noch so viele FONDs usw. auf Ihren Shares. Und die haben Sie jetzt verkauft was logisch ist.
Jetzt besitzen die Aktien lauter kleine Kleinanleger und Zocker/Daytrader.
Und das bestimmt nicht weil es ein guter Wert ist in dem man sein Geld gut anlegen kann um es langfristig zu vermehren.
Nächstes ZIEL nach unter ist das mittlere Bollinger BAnd welches zur Zeit bei 5,15 Dollar verläuft.
Langfristig sind Kurse von 3-5 Dollar realistisch.
Ich sage Euch Ihr seit ALLE auf dem FALSCHEN Weg und werden es leider zu spät sehen.
Setzt die rosa Brille ab.
Gleich unter 6 Dollar.
Aber auch das jetzige Niveau bei 6,20 macht mich nicht wirklich glücklich,
Ich hoffe das wir die 6,50 zurück holen, sonst wird's echt zäh.
Rein charttechnisch betrachtet. Biotechprofi sagt aber immer das bei BIOs nur die NEWS zählen.
Schau ma mal sagt unser Franz Beckenbauer immer so gerne
Der Tag hat ja noch paar Stunden.
So werden wir alle mal positiv und mal negativ überrascht. Meiner Meinung nach sehen wir bis Morgen im tief die 5,60$
Aber gut der Punkt mit den 6 USD lass ich dir -leider-
Es ist absolut kindisch welches Verhalten einige User hier an den Tag legen echt.
Sei sauer auf Dich wenn Du bei über 7 Dollar rein bisst und nun hoffen musst das Du irgendwann wieder plus minus null bist.
DAS IST DEIN FEHLER.
Jemand der jetzt mit 5,60 Dollar rechnet kann ja richtig liegen oder auch falsch ABER es ist seine Meinung.
Short nun zu 6,30$. Wenn ich schon wage die 5,60$ ins Spiel zu bringen, dann muss ich auch so investieren. Nur dann macht es Sinn
Du bist erkannt !!