AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 130 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.581 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 392 > |
tip: macht euch selbst ein bild. lasst euch nicht beeindrucken von solch einfach posts lenken
und ja, das letzte mal gab es verlierer mich eingeschlossen. bin seit einem jahr dabei und habe aber unten stetig nach gekauft. und nun kann ich sagen ich bin fett im plus :D
und diesmal gibt es fakten, werte, ein fundament mit dem kalkulieren kann
damals war es ein news ohne das der fakt ein trat, etwas ganz anderes als heute, heut ist er belegt
weil wohl wissen das der marktwert nicht erreicht ist.
eine SL setzt ich auch nicht, weil ich schon damit rechne das sie drücken werden.
es ist eine frage der zeit bis aqualiv den angemessen marktwert erreicht
wieviel an fanatsie dazu kommt, hängt von den weiteren news ab. also jeden tag einfach sich schlau lesen. irgendwann werd ich sicher mein einsatz rausnehmen.
bei anhaltener guten news lage lass ich den rest dann laufen.
und mit einpaar stücken werden ich mal mit zocken. aber ein mindest bestand bleibt vorhanden. :) der erstmal bei mir über 1 mio liegt.
für mich ist das der anfang.
es ist vieles möglich.... ich spinn mal wieder
amarantus ist nach einem heftigen rücksetzer von 2 us cent auf fast glaub ich 20 cent gestiegen.... in wenige tagen....
alles ist möglich, die news werden den weg weisen
Da könntest du recht haben, das das interesse montag nicht ganz so hoch sein könnte. Denn wieviel aqualiv kann man dafür kaufen. Hab ich natürlich vor dem filing getätigt. Sei es drum.
ist aber nur meine bescheidene meinung..
...das nächste Woche wieder News kommen... Und wenn es das korrigierte Filing ist... Irgendwas kommt bestimmt. Die sind ja selbst auch dran interessiert das der Kurs nen realistischen Wert erreicht... Alles steht auf grün und STRONG BUY. Würde am Montag gegensätzliches passieren wär ich echt geschockt... Ich sag immernoch bitte bitte 0,008$ - 0,01$ am Montag... :)
ich meine allein das intraday also im tagesverlauf. sorry wenn das zu mißverständnissen führt
Aktienanzahl§631,5 Mio. (Stand: 08.12.12)
Marktkap. 454,7 Mio. $ ... das muß doch ein fehler sein, oder? die angabe kann doch nicht richtig sein..
dann kanns hier doch locker auf 4 cent gehen. oder noch woanders......
Und wir sitzen schon drin :-)
Ich werde auch noch mal bei diesem Kurs nachlegen !!!!!
ihub lese - da brennt die Huette die letzte news
- Withdrawal of Registration Statement (RW) |
hat den Rest gegeben *superbreitesgrinsen* - das gibt Warmstart, mit deiner Prognose achilles liegste bestimmt gut.
ich denke wir werden die naechste Woche Pipi in den Augen haben vor Glueck.
wer zuerst kommt, malt zuerst. aber mein limit wird ggf.
nicht reichen........ mal sehen. gute träume der gemeinde!