AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 132 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 392 > |
mantelübernahme ?.... also aqualiv wurde eigentlich übernommen - ist ja eine Möglichkeit (subjektive Meinung).
Ist aber auch wurscht - ich sehe nur Dollars bzw. Euros und hab schon Kreislauf :-) .....
nun haben sie eine basis, vllt kommt der investor
nur aqualiv hat laut pr die farms übernommen. in dem der neue ceo prefs bekommen hat.
warum sollte er sich damit abspeisen lassen wenn er nicht mit deutlichen gewinnen rechnet??? er gibt nur etwas sinnvolles wenn weiteres kommt
Allerdings ist die Lage, so wie sie sich im Moment darstellt, eine komplett andere wie noch vor einem Jahr und es könnte tatsächlich mal etwas bei herum kommen. Von mir aus kann das hier schön langsam, dafür aber stetig hochgehen. Dazu brauchen wir aber mehr Infos und die werden kommen denke ich, macht zumindest den Anschein.
zumal sie bekannt gegeben haben keine aktien auszugeben und schulden zu tilgen.
das sollte einen investor anziehen. vertrauen wecken. den kurs steigern und damit den wert des unternehmens.
ich geh davon aus das die restlichen autorisierten shares an einen investor verkauft werden. verwässerung ja, aber mit wertsteigerung
da ich schon welche zu 0,0068 verkauft habe :D
schade das du mir sie nicht direkt überlassen kannst...
mir reicht schon mal die NEWS vom Freitag für positive Impulse .... es gibt alles - mit Sicherheit aber kein Blutbad - sehe keine Grundlage das dies momentan Eintritt. Auf was bitte begründest du diese Aussage ?
Hier noch mal der 10-K, unter Part II steht die Deadline.
http://investing.businessweek.com/research/stocks/...rmType=NT%2010-K
wahrscheinlich waren sie noch nicht investiert.