AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 131 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 392 > |
Dein Wort in Gottes Ohr :)
Ich sag nur: NEVER GIVE UP!!! Das hab ich gelernt! Durchhalten und sinnvoll investieren auch wenn es mit heftigem Risilo verbunden ist. Doch irgendwann platzt der Knoten. Da hoffe ich drauf!!!
Wenn dauer posts mit 1 dollar kommen, oder mehr wollen die dann abladen. ;)
dann ist der kurs überzogen.
Noch sind alle gespannt und sehen potenzial, zu mal news kommen werden. Pusherblättchen haben auch nicht großartig agiert, mal schauen welche kursziel die so ausgeben. ;)
Bin gespannt wie der neue finanzplan aussieht.
wenn wir 2 uscent erreichen wäre das eine MK von ca. 13 mio usdollar
mehr als aqualiv nun wert ist. aber vllt mit fanatsie und aussichten akzeptabel
das hängt von den weiteren news ab.
klar kann es übertreibungen geben... von denen rede ich nicht
ich bin einfach auf weitere news gespannt.
im moment sieht es nach einer tollen entwicklung aus. sicher wird der kurs gezockt werden. damit müssen wir uns abfinden. aber ich halte sie nun ein jahr und besser waren die news noch nie :) und die aussichten auch nicht.
wenn sie nun etwas auf die beine stellen und weiter expandieren wie angekündigt könnte aqualiv wohl 5-10 uscent ein einem jahr erreichen.
aber wie gesagt, weiter news lesen und immer wieder neu bewerten.
so muss mich an den neuen namen noch gewöhnen
wobei AquaLiv Technologies, Inc. wohl erhalten bleibt nur aqualiv wird eben zu aistiva
http://www.aqualivtech.com/
http://twitter.com/aistiva
Spader built a business consulting firm, Spader Business Management (www.spader.com), which has won awards in a number of industries—from software to farm equipment to marine distributorships. After selling Spader Business Management in 2011, Spader joined Verity full-time in June of 2011 and has proceeded to increase the company's presence into 5 more states and stimulated local economic growth from 3 to 27 employees. This acquisition is another step in Duane Spader's vision of building a values-based company focused on sustainability in the food production process with all its inherent health and taste benefits.
auch ser interessant
übersetzt mit google
Spader baute eine Unternehmensberatung, Spader Business Management (www.spader.com), die Preise gewonnen hat in einer Reihe von Branchen-von Software für Geräte der marinen Vertriebsgesellschaften bewirtschaften. Nach dem Verkauf Spader Business Management im Jahr 2011, trat Spader Verity Vollzeit im Juni 2011 und hat fort, die Präsenz des Unternehmens in fünf weitere Staaten zu erhöhen und stimuliert lokales Wirtschaftswachstum 3-27 Mitarbeiter. Diese Akquisition ist ein weiterer Schritt in Duane Spader Vision des Aufbaus eines Werte-basierte Unternehmen auf Nachhaltigkeit in der Nahrungsmittelproduktion mit all ihren innewohnenden Gesundheit und Geschmack Vorteile konzentriert.
Verity entwickelt innovative Lösungen in der Technologie arbeitet in Synergie mit der Natur. Wir begannen vor über 30 Jahren die Unterstützung der Landwirte zu verbessern ihre Ernten durch die Verbesserung und Pflege ihres Bodens, statt über-Verwendung von Chemikalien. Wir setzen diese Tradition heute von der Entwicklung und mit den modernsten Wissenschaft, aber immer in Harmonie mit der Natur.
Das Unternehmen hat sich die Nahrungsmittelproduktion, Wasser-Optimierung, Lehre besten Anbaumethoden, Aquakultur Reinigung und Rasenpflege gehören. Natürlich ist die Natur selbst perfekt, aber in dieser unvollkommenen Welt, sie braucht auch die Natur ein wenig Hilfe. Bitte besuchen Sie unsere Website und sehen, wie Verity kann dazu beitragen, Ihre Welt.
...so und wo liegt diese VERITY FARMS?????? YESSSS IN SOUTH DAKOTA
ich glaube da kommt noch was ganz,ganz,ganz großes auf uns zu...:))))
http://www.youtube.com/watch?v=I6pDVbKEOOU
Was ich mir eher vorstellen könnte und das ist nur meine Meinung: Verity wurde zwar auf dem Papier übernommen, aber im Endeffekt lief das ganze anderes herum ab. Warum sollte sonst der Chef von Verity auf einmal auch der President von Aqualiv sein und der ehemalige auf einmal nur Vize. Verity macht für mich den Eindruck als hätten sie weit mehr vorzuweisen als Aqualiv (falls das wirklich der Investor vom petzten Jahr sein sollte könnt ihr euch das selber ausmalen wieviel das wäre ;) ) Desweiteren könnte Verity sich so den teuren Börsengang sparen....
Anyway, das ist nur meine Spekulation wie es sein könnte. Bin auf weitere News gespannt.
genau so!!
gibts jahreszahln von verity???
oder sind die 4,5 mill alles was die haben?