AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 128 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 392 > |
da gab es mal so ne bio aktie die stieg vom pennybereich auf 24 dollar, da gabs damals auch richtig viele millionäre....
5-7 mio sind wohl realistisch mit übertreibung vllt auch mal ganz kurz 30 mio dann hat es sich aber :D
es sei denn die japaner kauf sich doch ein.
spader hat ja die pref gekauft, ich google mal eben
auszug
Among other things, each one (1) share of the Series B Preferred shall be convertible into 1,000 shares of the Company’s common stock, par value $0.001 (“Company’s Common Stock”) and has voting rights equal to the equivalent number of the Company’s Common Stock. The Company has authorized 5,000,000 shares of Series B Preferred.
wenn er ein teil wandelt oder direkt ein einen inverstor verkauft, hat das schlucken lassen sich schon gelohnt :D
käme ja dann hin mit dem Kurs $ 0,72. Kenne mich da jedoch nicht aus. Irgendwas hat jedoch kurz vor Börsenschluss den Kauf einiger Millionen Shares ausgelöst.
Würde das dann auch das Verhältnis bei einem Resplit sein ?
Dann wären angenommene 1 Mio Akten ja nur noch 1000 Aktien bei uns Aktionären.
Allerdings können wir darauf spekulieren das ein investor die restlichen autorisierten shares kauft und deswegen die wandelbaren schuldverschreibungen zurück gekauft werden.
Das wäre plausibel, denn sie wollen ja weiter expandieren, siehe news vom 09.01.
...alles steht auf BUY! Alle Anzeichen stehen also charttechnisch und achrichtenteechnisch betrachtet auf GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜN! :)
was kostet zur zeit ein porsche panamera?
ist das schöne anwesen von gegenüber noch zu kaufen?
ist die blondiene 90-60-90 mit einer reise auf die malediven zu begeistern?...... :)
wenn du ganz lieb fragst... Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen... Dann kommt sie bestimmt mit auf die Malediven ;)
manchmal.... in solchen Situationen..... hasse ich Wochenende ;-) ............ ist soooo lang bis Montag
aber so haben wir mal Zeit darüber zu spekulieren was denn alles passieren könnte.
Also mal die Frage in die Runde. Könnt ihr mir nen Grund nennen warum es am Montag runter gehen könnte? Ausser Konsolidierung...
Gestern kamen doch die News, dass zur Finanzierung der Firma keine weiteren Aktien ausgegeben werden müssen und gemäß der Bestimmungen keine Aktien mehr seid dem und dem Datum ausgegeben wurden etc.
Jetzt zur Frage. Wieviele Aktien hat Aqualiv jetzt eigentlich nach der Korrektur ausgegeben?
Kann man sagen... 4,5Mio $ / Aktienanzahl = Kurs am Montag?