AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 127 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 392 > |
...da bin ich fast von überzeugt! ASK ist ja schon bei 0,0074 nachdem die 0,0072 zum Schluss leer gekauft wurde... Also läuft alles supi zur Zeit... Fast schon zu gut!
The Verity business greatly enhances the AquaLiv asset and customer base. The acquisition adds approximately $4,500,000 in total assets to the balance sheet, including inventory and $3,200,000 in real estate holdings consisting of three separate properties. Additionally, the Verity business is both seasoned and diverse with operations currently in seven (7) states with plans to continue an aggressive national expansion. Additional information on the Verity acquisition, its business, and the Company's future plans will be released over the coming weeks.
http://www.ariva.de/forum/...ogies-geht-durch-die-Decke-455034#bottom
hoffendlich haben wir den knall nicht gehört
und die ander schon
mir würden schon 0,05 cent reichen
nicht zum reich sein
aber für 3 mon ne glückliche zeit im süden
bin krank und brauch das klima zum normal besser leben
also daumen drücken
es nicht gleich hoch geht. Bin selber überrascht vom anstieg. Aber oft genug enttäuscht worden.
Geduld und Nerven sind nun gefragt.
Montagnachmittag werden wir wissen wie die News bei den Amis angekommen ist.
Gruß
Bei mir wird angezeigt, dass das Papier bei 72 US-Cent steht! Das wärs :) Allen viel Glück und ein schönes Wochenende :)