AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 125 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 392 > |
also sind 620 mio max draussen. ich hatte ja vermutet es wurde noch welche ausgegeben.
bei 620 mio 1:10 sind also nur 62 und wir bei 7 cent :) wenn die japaner investieren 50 mio
schwup hast den dollar und die nasdaq ruft :D
ist natürlich nicht fakt nur gespinne :) von mir
...doch mal sehen wie sehr sich nun die Leute auf die News reagieren... Montag wird hoffentlich der Knaller! Was muss eigentlich passieren um zur Nasdaq zu kommen?
ein Reverse Split muss ja auch erstmal in einer Hauptversammlung beschlossen werden... Und die ist zumeist im APril oder Mai oder so... Wie gesagt. Sollten wir Montag den Cent erreichen wäre das schon der Mega Booooom!
viel interessanter für leute mit richtig asche :D
...wo Milestones und andere Finanzspritzen in einer Roadmap aufgezeigt werden. Dann wären alle überzeugt, dass Aqualiv durchfinanziert wäre und dann machts wirklich bumm. Dann springen wir echt im Centbereich und nicht im 100tel Cent Bereich!
aber eine sehr tolle news, wirklich sehr toll. sie haben kapital und müssen sich nicht mehr über aktien finanzieren. das ist riessssssig
...das sie es offiziel machen und wenn sie sich nicht dran halten ists doch strafbar bzw. geht garnich...
Ich find's einfach geil. Ob wir denn vielleicht dann Montag schon explodieren? Mehrere hundert Prozent?
warum gibt es keine richtige Konsolidierung... Warum fällt ab und zu der Ask und keiner stürzt sich rein? Das Verhalten ist so bullisch... selten erlebt!
bisher waren die umsätze sehr gering für 620 mio ausstehende aktien. das ist ein klares vertrauenssingnal, welche leider verloren gegangen war.
und wie gesagt das war bisher nur ein wertkorrektur durch die ubernahme ziemlich genau 7 mio stand heute ist also das kapital plus etwas fantasie die nun bestätug wurde.