AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 124 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 603.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 392 > |
Pursuant to Rule 477 under the Securities Act of 1933, as amended (the “Act”), AquaLiv Technologies, Inc. (the “Company”) requests the withdrawal of the Company’s Registration Statement on Form S-1/A, originally filed on November 27, 2012 (the “Registration Statement”). No sales of the Company’s common stock have been or will be made pursuant to the Registration Statement.
The Company requests that in accordance with Rule 457(p) under the Act, all fees paid to the U.S. Securities and Exchange Commission (the “Commission”) in connection with the filing of the Registration Statement be credited for future use.
Upon grant of the Commission’s consent, please provide a facsimile copy of the written order consenting to the withdrawal of the Registration Statement to the undersigned, facsimile number (360) 473-1161 or via email at bwright@aqualivtech.com.
If you have any questions with respect to this matter, please contact William M. Wright via telephone at (360) 536-4220.
Very truly yours,
AQUALIV TECHNOLOGIES, INC.
/s/ William M. Wright
William M. Wright
Executive Vice-President, Chief Financial Officer
[ Seite: 1, 2, 3 … 277, 278, 279, neuster Beitrag ]
- Withdrawal of Registration Statement (RW)
Date :
01/11/2013 @ 4:12PM
Source :
Edgar (US Regulatory)
Stock :
Aqualiv Technologies, Inc. (QB) (AQLV)
Quote :
0.0072 0.002 (38.46%) @ 4:02PM
- Withdrawal of Registration Statement (RW)
AQUALIV TECHNOLOGIES, INC.
4550 NW NEWBERRY HILL ROAD, SUITE 202
SILVERDALE, WA 98383
January 11, 2013
U.S. Securities and Exchange Commission
450 Fifth Street, N.W.
Washington, DC 20549
Re: AquaLiv Technologies, Inc.
Registration Statement on Form S-1/A
Originally Filed on November 27, 2012
File No. 333-147367
Nach 477 unter dem Securities Act von 1933 in der Geschäftsordnung, in der geänderten Fassung (das "Gesetz"), AquaLiv Technologies, Inc. (das "Unternehmen") fordert den Rückzug des Unternehmens Registration Statement auf Formblatt S-1 / A, ursprünglich auf eingereicht 27. November 2012 (die "Registration Statement"). Kein Verkauf der Stammaktien des Unternehmens wurden oder werden gemacht nach dem Registration Statement werden.
Das Unternehmen fordert, dass in Übereinstimmung mit Rule 457 (p) im Rahmen des Gesetzes, alle Gebühren an die US Securities and Exchange Commission (die "Kommission") im Zusammenhang mit der Einreichung des Registration Statement bezahlt für die zukünftige Verwendung gutgeschrieben.
Nach Erteilung der Zustimmung der Kommission, geben Sie bitte ein Faksimile der schriftlichen Bestellung die Zustimmung zur Rücknahme des Registration Statement auf die Unterzeichnete, Faxnummer (360) 473-1161 oder per E-Mail an bwright@aqualivtech.com.
Wenn Sie Fragen in Bezug auf diese Angelegenheit haben, wenden Sie sich bitte William M. Wright per Telefon unter (360) 536-4220.
Mit freundlichen Grüßen,
ganz einfach der geschäftsjahresabschluss zum 30.09.2012 und eingreicht (öffentlich gemacht) am 27.11. wird zurück gezogen.
weil wie in der news angekündig, wird die übernahme in den geschäftsjahresabschluss zum 30.09. übernommen.
sprich das damit verbundene anlage und umlaufvermögen.
dann geben sie bekannt das keine weiteren aktien nach dem 27.11. ausgegeben wurde
dann muss mir mal einer helfen, verstehe ich richtig in absatz zwei das sie alle ausgegeben schuldverschreibungen zurück kaufen wollen ....................
das wäre der hammer! damit bleibt die ausgegeben aktien anzahl gleich, nie wieder vermehrung von aktien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich das so richtig verstehe, bekommt ihr von mir keine aktie und 10 cent :D
nach dem Handel. Ich würde mal behaupten Montag gehts dann wohl doch weiter aufwärts!!! Das sind gute News... wenn das alles wahr ist, dann sieht man das Aqaliv nun ebenfalls selbst an sich glaubt :) Ich freu mich auf Montag... Juhu :D
BIG NEWS.!! Cancellation of "Toxic" Financing wörtlich übersetzt nie wieder finanzierung über aktien :DDDDDD
es ist so ein ami hat das auch so verstanden, sie kaufen alle schuldverschreibungen zurück .... verdammte scheißeeeeeeeeeeeeeeee :D
nein kein fake, die schönste news die wir bekommen konnten, offizielles filing
http://www.nasdaq.com/symbol/aqlv/sec-filings
bitte lass das geschehen.
was mach ich dann nur mit dem geld... ?? jetzt muss ich mich aber wieder beruhig. ruhig brauner ruhig. einfach abwarten.
...das ich nich nochens zu 0,001 reingegangen bin... Wollte erst und habs dann nie gemacht... Naja... Mal sehen wie weit es geht. Ich tippe auf neue News nächste Woche! Es wird bestimmt echt nervenaufreibend! Da bin ich mir sehr sicher!
jetzt spinn ich mal, stell die mal aunser aqualiv an der nasdaq vor :D