Apple vor dem Fall!


Seite 55 von 232
Neuester Beitrag: 26.11.14 12:00
Eröffnet am:16.03.12 16:14von: Tony FordAnzahl Beiträge:6.779
Neuester Beitrag:26.11.14 12:00von: Mr.Boombas.Leser gesamt:930.417
Forum:Börse Leser heute:1.728
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 232  >  

3908 Postings, 5533 Tage velmacrotso...

 
  
    #1351
02.11.12 20:54
575$, bin mit dabei mit einem KO-Schein. SL 565$, gutes C-R-Profil  

29843 Postings, 8576 Tage Tony FordThreadperformance wieder im Minus...

 
  
    #1352
1
02.11.12 21:31
wer hätte dies für möglich gehalten, nachdem es zwischenzeitlich mehr als 20% hoch ging ;-)

5123 Postings, 5717 Tage deadlinewie viele von der Schlange sind Touris die nur mal

 
  
    #1353
03.11.12 13:41
Store wollen. Auffällig ist doch dass 90 Prozent in der Schlange Asiaten sind. Applestore in NY ist "must see" auf der Big apple tour. gibt halt so dumme die sich 3 Stunden in die Schlange stellen.
Ist übrigens nicht nur bei Neuerscheinungen so. Die Schlang vor dem Store ist gewollt, auch wenn es unten gähnend leer ist, stellt man oben jemanden hin um eine Schlange vor dem Store zu haben.

Wahrscheinlich haben nicht mal 10% von denen ein Gerät gekauft.


alles klar  

Optionen

29843 Postings, 8576 Tage Tony FordGewinnmitnahme...

 
  
    #1354
03.11.12 14:23
Nun geht es straff auf die US-Wahl hin und so erwarte ich erstmal ein Ende der Abwärtsbewegung und weitestgehend versöhnliches Jahresende.

Dementsprechend werde ich meine Shortgewinne von +28% realisieren und wieder ein paar LONGIES ins Depot legen.  

122 Postings, 4447 Tage max5501...

 
  
    #1355
03.11.12 15:55

 28 prozent bei dem kursfall? sorry das ist gar nix ... da hätten sie viele viele hundert prozent machen können...

28 prozent mach ich am tag wenn apple  1,5 prozent fällt...

schade denn sie lagen gold richtig und ich denke da hätten sie ruhig weit mehr verdient gehabt / verdienen können...

 

schade das einige die dinge nicht realistisch sehen...

das ipad mini ist ÜBERALL ausverkauft... in ny in 2 stunden...

darunter waren ALLE VERSIONEN...

 

 

 

Optionen

29843 Postings, 8576 Tage Tony Ford@max5501

 
  
    #1356
03.11.12 16:11

28 prozent mach ich am tag wenn apple  1,5 prozent fällt...

Nicht nur reden, sondern zeigen. Auch ich mache an einem Tag schnell mal 30%, zeige es aber hier im Forum nicht ;-)

Also wenn man so argumentiert, dann Musterdepot erstellen und zeigen, was man kann.

Bei solch hohen Hebeln gibt es nur wenige Spekulanten, welche daraus auf Dauer Profit machen, die Meisten gehen daran früher oder später K.O. und verlieren ihren Gewinn wieder oder treten auf der Stelle.

Ich kenne jedenfalls kaum ein Musterdepot hier, welches den Erfolg dieser Strategie zeigt.

Die Mehrheit der Hochspekulanten postet lediglich paar Scheine, mehr aber nicht.

Weniger Hebel ist daher mehr, wie auch ich immer wieder feststellen muss (kürzlich bei meinem DAX-Put)

 

Zum Schluss noch ein Tipp, in einem Forum ist Siezen ziemlich uncool und zeugt von einem gewissen "Ich bin was Besseres, ich weiß es besser".

122 Postings, 4447 Tage max5501...

 
  
    #1357
03.11.12 16:19

ach bitte hören sie doch damit auf mich zu belehren...

befassen sie sich mit optionen und dann wissen sie das diese nicht hochspekulativ ist ...

 

ich habe dieses jahr ca 80 werte getradet mit im schnitt über 50 prozent  gewinn...

 

schade ich dachte in diesem forum wäre es üblich erfolg zu haben aber wenn man schon hier hören muss " zeigen" etc na dann gute nacht...

 

mein börsenkapital liegt bei weit ü 100.000 und das ist eine spielerei...

 

anscheinend sind hier schon ein paar tausend für viele eine menge geld...

 

erst bitte mit optionen befassen und ein paar jahre machen und dann schauen mer mal ;)

 

 

 

Optionen

122 Postings, 4447 Tage max5501...

 
  
    #1358
03.11.12 16:22

 desweiteren habe ich hier schon öfter einen teil meiner strategie niedergeschrieben ... schauen sie mal ca 15-20 seiten im thread " apple die story geht weiter" nach ...

glauben sie mir jetzt auch nicht das ich einen ferrari fahre? soll ich bilder posten ? vllt sogar noch mit einem zettel? plus führerschein? und bestimmten zeichen? ;)

wenn sie wollen kommen sie mal in die hauptstadt ;)

 

mfg

 

Optionen

122 Postings, 4447 Tage max5501...

 
  
    #1359
03.11.12 16:30

das internet ist so anonym das es mir schon wieder zu anonym ist...

hier kann jeder ein held oder ein versager sein aber das schlimme ist das leute mit erfolg 1 zu viele neider um sich haben und/oder  2. einem der erfolg nicht geglaubt wird ...letzteres  trifft auf das internet zu ... es geht ja schließlich nicht an das andere etwas besser machen als man selbst...

was ziemlich schade ist ... komischerweise stelle ich die erfolge anderer nie in frage... liegt wohl daran das ich selbst weiss wie es geht ;) 

l

ich habe ü 10 jahre im ausland gelebt und da war das ganz anders...

schönes wochenende an alle und eine erfolgreiche nächste woche...

 

mfg

 

 

 

Optionen

29843 Postings, 8576 Tage Tony Fordmax5501: ... geschwafel...

 
  
    #1360
2
03.11.12 22:33
alles haltlose Worte aber keine konkreten Trades.

Mach doch ein Musterdepot auf und zeige es wie es geht. Alles Andere ist einfach nur haltloses Geschwafel, was jede Pappnase schreiben kann.

Ferner stelle ich mir die Frage, warum dein Börsenkapital nur 100.000€ beträgt, wenn dein durchschnittlicher Gewinn bei 50% pro Trade liegt und du 80 Trades gemacht hast.
Da müsstest du schwerer Multimillionär sein und da stelle ich mir weiter die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass sich ein solcher Herr in einem simplen Forum wiederfindet und nicht mal in der Lage ist ordentliche Sätze zu schreiben. ;-)

Sorry aber ist halt wie so oft sehr viel heiße Luft  ;-)

97 Postings, 5136 Tage outkast001@max

 
  
    #1361
04.11.12 10:44

ist ja schön und gut was du alles hast und kannst :) auch wieviel geld du hast:) glückwunsch dazu, du hast es geschafft. aber bitte tu mir mal einen gefallen, dieses mfg am ende des satzes, schreibs entweder aus oder lass es komplett weg :PPP

 

mfg gabs bei den fanta4 mal...

 

grüße

 

122 Postings, 4447 Tage max5501...

 
  
    #1362
04.11.12 11:15

 lesen muss gelernt sein...

weit ü 100.000 !!!
 

leider drehen sie sich jedes wort so hin wie sie es brauchen...

und leider habe ich gerade gemerkt das sie anscheinend nix erreicht haben...

wie gesagt kommen sie nach berlin ! 

wenn sie sich das nicht leisten können ich zahle ihnen gerne die anfahrt ...

hier gibt es eine menge zu sehen :)

 

sie sind ein spinner....

wohlhabende leute sind auch nur menschen!!!

wieso sollte ich hier nicht schreiben sollen oder wieso sollte dies unwahrscheinlich sein ??? man man sie haben ja echt keine ahnung...

zum thema musterdepot:

denken sie echt ich nehme mir an einem sonntag 2 stunden zeit um ihnen alles genaustens zu zeigen ???

das wäre schön doof!!!

 

 

Optionen

122 Postings, 4447 Tage max5501...

 
  
    #1363
04.11.12 11:29

 

 mal ehrlich im nachhinein kann sich jeder ein musterdepot erstellen und irgendwelche trades angeben 

aber ich nenne ihnen mal kurz ein paar interessante werte für die zukunft:

verisign,electronic arts, fossil, monster beverage,google,microsoft,linde,deutsche post und natürlich apple :) aber gut wir sind ja hier auch im apple forum  bzw thread :)

ich entschulidge meinen ausfallenden ton... habe ein wenig überreagiert aber nehmen sie es mir nicht übel ich kann solche grundsätzlichen diskussionen über erfolg,geld etc nicht ab...

vorallem da in unserer gesellschaft immer alles nicht möglich ist und "bewiesen" werden muss...  das gestaltet sich ziemlich schwierig  im internet ...

wünsche allen noch ein schönes wochenende 

 

Optionen

924 Postings, 5718 Tage Olavachewenn ihr euch hier nicht verspekuliert.. appel ist

 
  
    #1364
2
04.11.12 11:42
ne (sehr starke) "sekte" und die wird sich nicht einfach auflösen weil das letzte produkte nicht soooo dolle von der community befunden wurde.. soll ja ein neuer gehirnwäscher zum zuge kommen der das design wieder mal total revolutionieren wird löl.... ich freu mich schon darüber zu flamen xD  

924 Postings, 5718 Tage Olavachenaja ich geh da lieber nicht short bei appel..

 
  
    #1365
2
04.11.12 11:45
geistig behinderte sind unberechenbar, und es nicht nett geld mit behinderten zu machen...  

122 Postings, 4447 Tage max5501strategie

 
  
    #1366
04.11.12 13:41

 ein teil meiner strategie ist es auf gute / intakte werte welche billig sind / sei es durch übertriebene kursstürze zu setzen... stimmen die fundamentaldaten gehe ich da gerne ran...

dazu müssen sie sich aber bitte mit dem thema optionen befassen...

sind werte stark gefallen aber eig völlig intakt setze ich im 3 zu 1 verhätlnis ( dieses varriert) auf call und put...

sinkt die aktie erstmal verdiene ich am put ... und setze danach dieses geld auf calls... steigt sie verliere ich am put gewinne aber viel mehr bei den calls...

desweiteren zum thema erfolg...

apple stieg seit oktober letztes jahr ca 80 prozent....

 

hätten sie nur 10.000 gesetzt in einem 1 zu 10 hebel/verhältnis wären dies heute mehrere millionen...

denn 1 prozent aktie = 10 prozent option... ( start 10.000)= 11.000

10 prozent aktie = aus 10.000=20.000

nochmal 10 prozent aktie= AUS 20.000=40.000

so und das sind bis jetzt erst 20 prozent aktienbewegung... das können sie sich nun mal auf 80  prozent hochrechnen...

und das können sie sich ja dann selbst hochrechnen ;)

leider hatte ich diese strecke damals ( obwohl ich gewillt war) nicht mitgenommen ... da ich anders investiert war... und viele werte durch die damalige krise ( calls) im minus waren und ich generell keine minuspositionen verkaufe...

 

 

 

 

 

 

Optionen

4679 Postings, 5340 Tage Monsieur HulotChaos bis Dienstag?

 
  
    #1367
04.11.12 14:39
Die spinnen die Amis!

Eigentlich dachte ich, ich kaufe am Montag einen Call -
(wäre mal Zeit für ein paar grüne Wochenkerzen)
aber es könnte wegen der US-Wahl bis Dienstag nochmal überall rot werden,
bevor die Stimmung dann ruckartig (wie so oft bei den Börsen)
umschwenkt und alles (Aktien, Rohstoffe) grün wird.
Wenn Romney gewinnt - großes Riesenplus -
wenn Obama gewinnt - nur ein kleines Riesenplus ;-)  

29843 Postings, 8576 Tage Tony Ford@max...

 
  
    #1368
1
04.11.12 17:58

 mal ehrlich im nachhinein kann sich jeder ein musterdepot erstellen und irgendwelche trades angeben 

Stimmt, darum habe ich auch nicht gebeten.

Es reicht, wenn du ein Musterdepot JETZT eröffnest und dann zeigst, was du drauf hast.

Deine Beiträge zeigen mir aber, dass du konsequent ausweichst und mich zum Deppen erklärst.

Es ist jedoch ein ziemliches Armutszeugnis, wenn man Jemanden für einen Deppen erklärt und behauptet, man kann es alles besser, man es jedoch nicht belegen will.

D.h. entweder Musterdepot eröffnen und beweisen, dass man es kann oder einfach die Klappe halten, alles Andere ist wiegesagt unglaubwürdig.

122 Postings, 4447 Tage max5501...

 
  
    #1369
04.11.12 19:17

ach ist das herrlich...

jeder der hier kein musterdepot eröffnet ist ein depp  so so ...

klappe halten? na das ist aber nicht sehr freundlich :)

 

gut belassen wir es dabei die diskussion führt zu nix...

zum eingentlichen thema zurück...

bei apple stimmen die daten einfach.. daher ist so ein kursrutsch immer eine gute gelegenheit auf calls zu setzen bzw nachzukaufen...

ich denke gegen jahresende sehen wir 700 wieder...

 

 

 

Optionen

122 Postings, 4447 Tage max5501...

 
  
    #1370
04.11.12 19:24

 ich möchte nur nochmal kurz erwähnen in einem anderen wie sie es sagen würden "einfachen" forum  erläuterte ein  "einfacher user" in seinem videobeitrag seine strategie in bezug auf apple  desweiteren sagte dieser er wolle / werde  in mehreren tranchen für ca 100.000 euro  calls auf apple nachkaufen...

 wer kann schon ü 100.000 in einen wert/aktie/unternehmen  investieren der ihnen nicht sein musterdepot gezeigt hat ??? der hat doch KEINE AHNUNG ;)

großartig... für einfache leute wie sie es zu seinen scheinen ist dies  schwer vorstellbar ;)

für  andere nix weltbewegendes...

 

 

 

Optionen

122 Postings, 4447 Tage max5501so

 
  
    #1371
04.11.12 19:27

 bevor ich nun weiter den thread mit meinen aussagen komplett ins OT stürze  und ich  sowieso  allen schon auf die nerven gehe schalte ich jetzt mal das ding hier aus und wünsche allen einen guten start in die neue woche !!!

 

 

 

Optionen

7006 Postings, 5155 Tage carlos888"Schwächere Kurse"

 
  
    #1372
05.11.12 08:18

29843 Postings, 8576 Tage Tony Ford@max...

 
  
    #1373
05.11.12 09:10
Wer wiegesagt die große Klappe hat, der sollte auch was anbieten können und nicht ständig in Ausreden flüchten und ausweichen.

Aber ich erwarte nicht viel, weil solche Leute wie du ganz dicke ins Forum kommen und dann als Luftnummer irgendwann gehen.

29843 Postings, 8576 Tage Tony Ford@max... hier ist der Wahrheit ;-)

 
  
    #1374
05.11.12 09:31

Habe mir mal die Mühe gemacht und deine Beiträge mal durchstöbert, weil du ja behauptet hattest, dass du es in den Threads geschrieben hattest, wie du dich positioniert hast.

Das Ergebnis ist für mich nicht überraschend, du erzählst seit Ende August, dass Apple weiter steigen wird und max. bis 500$ sinken könnte.

Tja und Heute liegt der Kurs nur noch 15% über die 500$, was schon mal über 40% waren.

Und nu brauchste mir nicht erzählen, dass du immer genau anders spekuliert hast, was du hier als deine Erwartungen geschrieben und "versprochen" hast.

Ich vermute mal eher, dass du dich immer wieder mal verspekuliert hast und du dich nun darüber ärgerst und deinen Frust hier in Form von Arroganz und Besserwisserei kund tust.

Du weißt im Grunde genau, dass wenn du hier ein Musterdepot führen würdest, das Depot nicht annährnd dass belegen kann, was du hier nachweislos behauptest.

Und dies ist der Unterschied zu dir und mir, dass ich zu meinen Fehlspekulationen stehe und auch keinen Heel daraus mache, dies in Form eines Musterdepots zu zeigen und mich nicht vor mir selbst davon renne. ;-)

 

28.08.

 die letzten tage bzw wochen ist doch ständig zu beobachten das apple nach ein oder auch zwei relativ guten tagen etwas stockt...

 

ganz normal keine sorge...

 

schauen sie sich den kurs lieber mal in 3 wochen an dann können sie sich freuen :)




04.09.

schaut euch die letztjährigen kurse zu diesem zeitpunkt an und die der jahre davor dann ist alles klar...

---

750 dollar werden wir ende oktober sehen :)

versprochen!

VIELLEICHT ;P!

---

 200 dollar hmm...

 

vllt wenn die aktie gesplittet wird... anstonsten sehe ichd das die nächsten jahre nicht so.... vllt wird die aktie mal unter 500 fallen weiter auch nicht...


27.09.



ha... ich hatte seit mehr als ner woche im kalendar eingetragen apple am freitag zu verkaufen... hab mich nicht daran gehalten und wurde bestraft... zum glück bin ich dann montag raus und gestern abend wieder günstig reingesprungen :) ... lag somit fast perfekt richtig ... und nun sehen wir bald wieder die 700 sowie neue hochs... :) auf einen erfolgreichen freitag :)... aber jetzt erstmal das ding hier ausschalten ;)

29843 Postings, 8576 Tage Tony FordHälfte Short verkauft...

 
  
    #1375
05.11.12 09:48
zweite Hälfte mit StopLoss bei 25,97€ abgesichert.
Zudem 3xLong gekauft.

Wenns also noch etwas weiter runter gehen sollte, bin ich noch mit dabei, andernfalls greift dann das 3xLong-Zerti.

Schauen wir mal, ob es nun wieder nach oben geht.

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 232  >  
   Antwort einfügen - nach oben