Apple vor dem Fall!
Dass deine Meinung schwankt, ist mir schon klar. Sonst würdest du deine Ankündigung ja einhalten.
:-)
Z.B deine Schwulennummer, die jetzt wieder kommt.
Und dass hier nur schreiben dürfe, wer Short ist, ist der hinterletzte Quatsch. Dann dürftest ja nicht mal du hier schreiben.
Mir geht es ja nur darum festzustellen, dass deine Meinung schwankt und du deine eigenen Ankündigungen nicht einhältst.
Mehr ist ja nicht.
Wegen deinem Thema Tablets: Die Dinger reichen doch nur zum Bewältigen kleinerer Aufgaben, die jeder Dummie hinbekommt (z.B. Ordereingabe).
Fürs professionelle Eingeben von Daten, Texten oder zur Analyse und Auswertung sind die Dinger natürlich nicht geeignet (und gedacht). Für unterwegs halt, das "moderne" Arbeitsleben zwingt die Arbeitssklaven ja zum ständigen Schuften. Da sind diese Dinger optimal, wenn die Klofrau per Tablet die Anzahl der geputzten Klos samt Trinkgeld ihrem Ausbeuter zeitnah liefert.
Keine Ahnung, warum du nicht per Diskussion was von jemand lernen willst, sondern einfach immer nur Streit produzieren willst. Macht das denn auf Dauer Spaß?
Die werden ihre Arbeitsergebnisse und sonstige Daten per Tablet übermitteln. Wenn nicht heute schon, dann bald.
Irgendwie scheinst du gegenüber manche Gruppen von Menschen (wie z.B. auch beim schwulen TC) innere Vorbehalte, Ängste ("sollte man nicht ansprechen" "ist unfair") zu haben.
WP von jetzt 8% auf 10% und iOS von jetzt 19% auf 15% wäre meine Einschätzung.
Wenn dieses Bild sich auch in anderen Regionen zeigt und die Margen sinken, könnte der Kauf von Shorts ins Auge gefasst werden.
Wie vom Threadersteller schon mal gepostet, könnte ein Doppeltop anstehen und dann ist Short Time.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.14 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf eine respektvollere Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 22.07.14 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf eine respektvollere Wortwahl achten.
Qualität dank Ingenieurskunst gibt es von Sennheiser, Beyer. Aber klar, wer auf Marketinggeklingel reinfällt, kauft Beats.