Apple vor dem Fall!
wer weiß, vielleicht hast du sogar zum richtigen Zeitpunkt den Absprung geschafft.
Ich habe noch nie verkauft, wenn ich steigende Kurse erwarte.
Du hast scheinbar ein sehr besondere Strategie.
So besonders ist eine Gewinnmitnahme nun auch nicht. Und Vorsicht walten zu lassen kann auch nicht schaden. Aber wie schon gesagt, du kannst es besser machen. Seit einem Jahr erwartest du fallende Kurse und gehst trotzdem nicht Short. Keine Ahnung was das für eine Strategie ist.
Oder droht Ungemacht?
Macht wirklich keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Hier geht es um Apple Short. Bist du denn Short?
Deine Antworten auf meine Postings sind sinnlos, warum also deine Bemühungen?
>> sei doch froh, dass sich auch gute Leute, die richtig liegen und Entwicklungen gut einschätzen können, sich hier in diesem Looser Thread einfinden. Kann man ja nur von lernen. Und vielleicht liegst Du dann auch endlich mal richtig und nicht permanent daneben wie hier bei Apple.
;-)
Aber lass dich dann mal wieder alleine hier. Gibt ja dann auch hier eigentlich gar nix zu schreiben, denn Apple fällt ja nicht :-)
Vielleicht bis irgendwann mal wieder....
"Apple vor dem Fall!" heißt es hier.
Wie gesagt: Lesen bildet :-)
Dein "Lesen bildet" ist mal wieder ein klassisches Eigentor von dir. ;-)
Warum jetzt die Meinungsänderung?
XL, du hast es doch garnicht nötig auf so ein unterirdisches Niveau zu gehen oder? Ich versteh nicht warum du immer wieder darauf einsteigst. Der kleine Troll sitzt zu Hause vor seinem Rechner und lacht sich dumm und dämlich damit, dass du immer und immer drauf einsteigst...
Achso lieber börsianer1, auch wenn XL die Hälfte verkauft hat, immerhin hat er im Gegensatz zu dir mit der Aktie einen G E W I N N erwirtschaftet. Kannst du ja nicht gerade behaupten, oder?
Und noch eine Kleinigkeit am Rande:
Perf. seit Threadbeginn: +11,55%
WW
Warum deine Meinungsänderung?
Erkläre mir das bitte, irgendwie verwirrend, deine Meinungschwankungen.
Verstehe ich auch nicht. Er wollte hier nicht weiter posten, hält seine eigenen Vorgaben aber dann nicht ein.
Habe ihn auch öfter auf den Threadtitel hingewiesen: APPLE VOR DEM FALL. Dabei ist er doch Long.