Apple vor dem Fall!
Microsoft CORTANA hat SIRI vernichtend geschlagen. So sieht es aus.
Wenn Götzes Kopf beim Telefonieren hinter einem Apple Phablet verschwindet?
Wenn die Smartwatch floppt?
Und klar, Cortana hat richtig gelegen. Sowas nennt man dann aber trotzdem eine "unbedeutende Randnotiz". Und danke nochmal für den Hinweis mit Orakel Paul. Der war danach leider auch Geschichte...
Was wichtiger ist: man wird den Torschützen der Deutschland zum Weltmeister mit "beats" Kopfhörern sehen. Für Cortana wird sich kaum jemand interessieren
Aber Applefans sind wohl eher schlichte Gemüter. Die trinken wahrscheinlich auch gerne Wein der nachgezuckert wurde und finden den Geschmack "Suuuper". Die denken dann sogar, dass der teure schlechte Wein von einem Top Winzer kommen muss. :-)
Cortana ist nun einmal eine unbedeutende Randnotiz während Götze mit beats Kopfhörern für Apple ordentlich werbung macht. Darauf kommt es mir als Aktionär an...
So wie ich das sehe, rennst du jetzt dem Kurs hinterher.
Otter und Werner sind wohl die besseren Strategen, oder?
Dass Apple Fans Jazz oder Klassik hören, dürfte sowieso eher selten vorkommen. Die stehen wohl eher auf Laut & Rumms & Wumms & Teuer. :-)
Ist halt der Unterschied zwischen Ingenieurskunst und Merchandisingdreck.
Ist aber kein Problem, ich bin mit der Hälfte dabei. Ich freue mich über den Longgewinn..
Perf. seit Threadbeginn: +14,70%
In diesem Sinne :-))
@cloud: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Geschäftsführer oder Einkaufsmanager ihrem Personal iPhones schenken? iPhones sind zu teuer, im Geschäftsbetrieb unbrauchbar. IBM will nur den Markt für die eigenen Produkte erweitern, das ist alles.
in unserer 70 000 Mann Klitsche haben alle iPhones. Wie das natürlich in den großen Firmen aussieht weiß ich nicht. ;)
Dass deine 99% Hinz und Kunz nicht mit Access etc. arbeiten können und nur zu FB-Likes auf Android fähig sind, ist bekannt. MS verdient aber nichts an Hinz und Kunz.
Weisst du doch selbst, bist ja zu 50% raus aus Apple und auf Twitter und ebay ausgestiegen. Wenn Apples Geschäftsmodell so super wäre, hättest du das nicht gemacht.