Apple vor dem Fall!
Zocker kommen und gehen, haben Null Ahnung vom Asset, dass sie gerade handeln und wissen trotzdem alles besser.
Soll ich eher pro Apple schreiben? Aber dafür hast du doch schon den Apfel Kindergarten da drüben, neben dem Ponyhof.
the iPhone's innovation trajectory is flattening and being challenged by foreign rivals that are introducing lower-priced handset that have comparable (if not better) specifications and value propositions.
Furthermore, AAPL's iOS ecosystem has been diminishing, especially in China and India where smartphone growth is expected to be fastest, as competition from the local Android-based smartphone makers expand their market share via aggressive pricing and mainstream focus and put pressure on AAPL's content sales, a critical growth driver in my view. While North America continues to be AAPL's home-court, I expect such advantage to fade as carriers gradually introduce lower-priced high-end Android devices to offer consumers more handset choices and protect their margins amid a declining postpaid and prepaid ARPU environment. I note that the Chinese Big 4 (i.e. Lenovo, Huawei, Coolpad and ZTE) have a combined market share of 8% in North America at the end of 2013, a 3% expansion from two years ago.
Nach DCF ist Apple 102$ wert, die mauen Margin Perspektiven werden es Apple in Zukunft sehr schwer machen, dieses Niveau zu halten.
Ich würde sagen: Zu teuer, zu abgeschlossen (Ökosystem), zu wenig innovativ.
Klar, dass TC jetzt Panik bekommt und Burberry Verkäufer und NIKE Schuhmacher einstellen muß.
sonst würde meine meldung Beleidigung nicht ignoriert:
==>
WernerGg: @börsianer, @lead, @galearis - schwul
3
10.07.14 11:47
Nur wegen Idioten wie euch gibt es das Thema überhaupt.
Ich schreibe jetzt mal hier: "@Werner Nur wegen Idioten wie dich gibt es das Thema überhaupt"
Mal schauen, ob das gelöscht wird.
Kann aber auch sein, dass das Outing von TC sogar gut für den Kurs ist, weil jetzt alle Schwule iPhones kaufen (wenn sie das nicht sowieso schon gemacht haben)
Einige haben offenbar den Knall nicht gehört, die Welt und speziell in den USA ist man viel toleranter als manche glauben. Aber in diesem Fall muss ich Werker Recht geben, es geht eigentlich nur darum irgendwas negatives reinzuinterpretieren. Das es nun die sexuelle Orientierung des CEO ist armselig.
Kümmere dich halt um deinen Billionen Thread, ggf. verkaufe die letzte Hälfte deiner Apple Aktien und dann ist das Thema für dich eh durch.
Aber lass mal, jeder weiss ja, was ihr beide seid.
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.14 23:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 12.07.14 23:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Lieferschwierigkeiten der Zulieferer? Ist die Farbe Rosa ausgegangen?
Fragen über Fragen.
"Lieferschwierigkeiten der Zulieferer? Ist die Farbe Rosa ausgegangen? "
Du bist vielleicht nicht homophob, aber in jedem Fall ein lächerlicher kleiner Stammtisch-Wadenbeißer.
So wird das nichts, Applesiri :-))
BTW, die Stars nutzen Apple Produkte. Den Cortana "Sieg" hat kaum jemand zur Kenntnis genommen, das Jogi einen iPod benutzt wurde hingegen sogar bei NTV benutzt. Und Der 1:0 Schütze Götze macht Werbung für Beats, also für auch für Apple.