Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
http://appleinsider.com/articles/14/04/01/...ble-iphone-camera-lenses
Da bin ich mittlerweile komplett anderer Meinung. Sobald Apple nur eine Andeutung macht, springen alle auf den Zug auf. Transparenz wäre hier tötlich. Das fängt von banalen Designthemen (iphone in Gold, S5 nun auch) und geht über Fingerprint, vermeitlich smartwatches über die nun morgen offerierte Amazon Setop Box. Alle haben sich auf das "KOPIEREN" von Apple spezialisiert. Google und Microsoft wollen nun auch Retailstores bauen etc. Nein, dann lieber eine Überraschung und die muß sitzen!
und wir wollen einen gerechten Anteil am gewinn gaNz einfach..........
wie schon gesagt ich kann nur jedEm empfehlen bei einem negativen q2 hier endgültig zu quittieren UND ein anderes profitables arbeitendes UNTERNEHMEN ANZUSTEUERN::::
CLOUDXX
Und wie kommst Du darauf, dass ich irgendwelche 'Scheinchen' besitzen würde?
Ich halte das Optionsgeschäft (trotz der eigentlich guten Idee der Absicherung) für eine reine Zockerbude, in der es überhaupt nicht mehr um das Unternehmen, und nur noch um schnellen Profit geht.
Wenn du das, trotz all meiner offensichtlichen Kritik nicht verstanden hast, sollte ich noch deutlicher werden. Optionen sind Mist.
Und eine höhere Dividende ist m.E. wohl nicht zweckdienlich, wenngleich ich nichts dagegen hätte. Ich bin auch nicht der Meinung, dass Apple Microsoft in irgendeiner Weise gleichen würde.
Und ich bin der Meinung, dass Apple den Geldberg sinnvoll verwenden sollte, und nicht 19 Mrd USD für ein 300 Mitarbeiter Unternehmen ausgeben sollte.
Nun alles klar? Schimpf mit WernerGg und seinen Kumpels, die spielen mit 'Scheinchen'. :-)
Und dann kleben sich die Copycats den Titel 'Innovation Hero' auf ihre Werbebroschüren. ;-)
MSFT + 1,1
goog + 1,7 alle angaben in Prozent
wenn das so weitergeht seid ihr am 24.4 wieder bei500 !!
DAS WARS FÜR HEUTE
Und bzgl. google.... Ich gönne Ihnen von ganzen Herzen die Erholung heute. Aber Ich bin mir nicht sicher ob sie am 24.4. noch ueber 1000 stehen.
Du warst ja schon mit dem Google Vergleich (IPO bzw. Historie) recht falsch unterwegs ... schau Dir mal den Chart von Microsoft und Apple über die letzten 14 Jahre an.
Dann siehst Du, wo der Hammer hängt. ;-)
rausholst.....
bleib cool mann, ich geb dir noch nen tipp: amd buy freenet buy
cloudxx
Zu Microsoft: na, wenn Du 'Microsoft hipp' schreibst, ist es ja wohl ein sehr guter Gedanke, dass man sich mal die Historie anschaut.
Und da sehe ich, oh Graus, dass Microsoft in zehn Jahren weniger als 50% Plus gemacht hat. Nach Google ist das die zweite Information von Dir, die in die Hose geht. ;-]
Wenn Du der Meinung bist, mit dem täglichen fühlen am Puls eine Richtung für die nächsten Monate herauslesen zu können, ist das ja ok - tu das. Du solltest aber nicht darüber die Fundamentaldaten vernachlässigen.
Aber halt das mal so, wie Du willst, ist Dein Geld. Bei all den Ratschlägen musst Du ja mittlerweile schon sehr reich sein. :-D
http://www.mactechnews.de/news/article/...isabstand-stieg-158099.html
Die Masse kann ruhig Windows abdecken, solange die hohen Gewinne bei Apple bleiben.
Wenn Apple trotz hoher Preise und hoher Gewinne Marktanteile hinzu gewinnt, machen sie ja nun nichts falsch.
Ooops ... doch nicht. :-)
"Gerüchte über eine Smartwatch von Apple nehmen immer mehr Fahrt auf. Wie Macwelt aus informierten Kreisen erfahren hat, kauft sich Apple in Form von Rolex Uhren-Expertise hinzu."
:-) April April (-:
http://appleinsider.com/articles/14/04/01/...share-the-same-punchline
Nun werden sogar bei April-Scherzen die Kopiermaschinen angeschmissen. Und wer hat's gemacht? Samsung? HTC? Toshiba? ;-)
Na, gut, dass Apple nicht an einem Handschuh arbeitet. ;-]
http://appleinsider.com/articles/14/04/01/...esas-sp-drivers---report
Ein kleiner, aber feiner Unterschied zu 19 Mrd USD, sowohl von der Zielsetzung, als auch von dem dahinter steckenden Unternehmen her.
Es wird nicht 'Innovation' eingekauft, um besser dazustehen, sondern das, was man braucht, um die Produkte zu verbessern.
otternase kauft hier zyklisch zu......... soweit die rumors
cloudxx, dennoch nasdaq 100 plus 1,4 %
Was auch immer dahinter stecken mag.
Na ja, ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit 49.000 oder 65.000 Stück auf einen Schlag zu kaufen ... ganz so viele sind es dann doch nicht. :-]