Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
wie sieht es aus - nichts neues vom Orakel ;-) ?
Vor einigen Tagen hast du geschrieben:
- am 14. März hoch bis etwa 535-540$ möglich, kein Kurs deutlich über 540$
Mal schauen ob es passt :-)
Einer glaubt sogar daran, das in 5 Jahren jedes technische Gerät mit Android laufen wird und Apple am Arsch ist, weil ja Apple nur ein geschlossenes System hat und das ist scheiße oder so.
Oh Gott, der muss ja einen Hass haben.
Und viele, auch die Computer-Bild schreiben immer wieder, das es voll der Nachteil beim iphone wäre, das man den Akku nicht wechseln kann?
Ich frage mich immer wieder, für was??? Sind die noch alle Nokia gestört, weil man vor 10 Jahren nach 1-2 Jahren immer den Akku tauschen musste, weil der fertig war?
Mein Bruder hat sein 3GS seit 4 Jahren und war noch nie auf die Idee gekommen den Akku zu wechseln - das Phone läuft heute immer noch ohne Probleme. Meine Bekannte hat ein Samsung S2 und musste ihr Akku auch noch nie wechseln.
Also warum??? Kann mir einer das bitte erklären?
Also völlige Nonsensdiskusion in den Medien.
Über die Nicht-Tauschbarkeit der Akkus werden lange Berichte in Zeitschriften gefasst. Dabei ist es viel schlimmer das es für viele Androiden nicht mal Betriebsystemupdates gibts. Das ist eigentlich der dramatischere Punkt. Aber ich habe den Eindruck das die Fachpresse nicht so auf Apple steht, vielleicht ganz einfach weil Apple vergleichsweise wenige Prodktreihen hat und da gibts halt nicht viel zu berichten.
Quad Core v. Dual Core: dem Apple User ist das egal, solange es schnell läuft, und lange Support gibt. Er ist zufrieden, dass auch beim 4s mit iOS 7 nix ruckelt. Der Android Nerd braucht mitunter eine Schw...-Verlängerung mittels Quad- oder Okta-Core - und blendet die dennoch vorkommenden Ruckler aus. Die zusätzlichen Cores werden durch diverse Tools ausgelastet, damit das unsichere System überwacht wird - und durch weitere Tools, die die Überwachungstools überwachen. Dennoch gibt es mehr Malware für Android.
Was aber den Nerd nicht stört: er hat einen Wechsel-Akku und acht Kerne - sein Schw... ist länger. Er ist zufrieden. Was er nicht hat, ist ein Gerät, das er länger als 18 Monate nutzen kann, und das ruckelfrei läuft.
Es hält ihn dennoch nicht davon ab, alle anderen als 'blöd' zu bezeichnen, und ist mit extremem Selbstbewusstsein geschlagen. Wer weiss, vielleicht verschafft ein längerer Schw... einem ja auch einen Hormonschub, der das Selbstbewusstsein steigert. ;-)
(Ich nutze noch einen der ersten Shuffle, und der läuft noch etwa 15 Stunden. Die Akku Diskussion ist schlicht unsinnig. Zumal man beim iPhone den Akku durchaus ersetzen kann. Es kostet nur etwas mehr, weil man wieder einen Qualitätsakku eingesetzt bekommt, und nicht einen Billigakku von der Stange nehmen kann. Positiver Nebeneffekt: das Gerät entzündet sich nicht in der Hosentasche.)
Wer will, kann an einen Zufall glauben, wenn in der aktuellen Computerbild unter dem Deckmantel des MWC in Barcelona ein neun(!)seitiger Test des S5 werbewirksam über 'Vorteile' informiert, und dann 'zufällig' entgegen sonstiger Gewohnheiten die normalen Samsung Werbeseiten fehlten. Man hätte auf diesen Seiten auch oben 'Anzeige' platzieren können. Die restlichen Anzeigen hat man sich ob der 9 Seiten Werbung offensichtlich gespart. ;-)
Insgesamt ging der Bericht über die MWC über 15 Seiten. Bestimmt Zufall. Es wurden ja nur schlapp hundert Geräte gezeigt, und das S5 war nur eines davon - zumal die Fachpresse es eher solide, aber enttäuschend fand.
In der Rubrik 'Was hat uns gefehlt' stand dann freundlicherweise: 'iPhone 6 - Apple hat es offenbar nicht nötig, seine Produkte auf der MWC zu zeigen' Und dann werden Gerüchte wiedergegeben.
(Der Samsung Werbeartikel zeigt einen böse in die Kamera grinsenden Bild Mitarbeiter, der möglicherweise massiv angepieselt ist, dass er nicht ein iPhone 5s bekommen hat. ;-))
PS: wenn das iPhone 6 im Herbst herauskommt, wird es auf der einen Seite vorgestellt - und auf der gegenüber liegenden Seite wird es dann mit dem Samsung S5 verglichen - wieder eine verdeckte Werbung. ;-)
Die meisten 'Medien' leben von solch verdeckter Werbung. Vieles ist gekauft.
"What we are seeing is the biggest unified pseudo-standard so far available in a majority of cars, with a coherent user interface across them all. The only other thing I can think of, that comes close to this was the cassette tape deck, and that sure didn’t have anything near the capabilities that CarPlay promises."
http://www.macworld.com/article/2107040/...as-android-rivals-lag.html
Da das 64-Bit Android noch fehlt, dürfte Apple bis Ende des Jahres die überwiegende Zahl an Geräten im Markt haben.
Coldplay natürlich sowieso.
Und demnächst, sagte die Glaskugel ja, sollten die Option-Fessel ja ihren Einfluss verlieren. Wäre schön. Laut Startrampe-Chart könnte der Kurs ja dann fast schon auf 440€ hinauf gehen (sonst 450€, aber einige Prozent sind dem starken Euro geschuldet)
609$ in nächster Zeit wäre schon sehr nett. :-]
ihr verblendet das zu sehr nach aussen....neue mitleser denken sich was dabei und handeln evtl. FALSCH!!
meine güte ey...hört mal auf mit diesem kram und diskutiert ordentlich über THEMEN die dem Invest ansich angehören!!
ist zwar alles OT....aber das muss man mal in jedem FORUM bringen!!
der typ hat es nicht anders VERDIENT!!
sich damit zu brüsten das er 5 milliönschen gespendet hat nachdem bekannt war wieviel hunderte milionen ER gehandelt hat ist genauso wie WENN ein hartz4-empfänger bei der "ein Herz für Kinder"-Spenden-Gala 5€ ausm Sparschwein opfern muss!!
Sorry, OT..
Da hat er sich zur moralischen Instanz aufgeschwungen, zu einer Zeit, wo er schon fleißig in der Schweiz am Zocken war.
Da gab es noch keinen Euro, die Kanzlerin hiess auch nicht Merkel etc. In der Sache steckt viel mehr drin, als jemals rauskommen soll. Mir hat noch keiner 20 Mio. anonym geschenkt, auf einem Konto in der Schweiz, damit ich mal ein wenig spekulieren darf.
!!! Bitte meinen Startrampe Chart nicht als Investiontionsgrundlage herannehmen!!!