Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
go apple and do not Forget gold as a power insurance against crazy kerry/Obama
Actions against Putin.....!!
spotify hat man schon hinter sch gelassen. mal gespannt, wenn apple das weltweit freigibt. wo man sich dann auf der liste befindet.
Normalerweise ist das umgekehrt, vielleicht ein Zeichen, dass der Bullenmarkt ein Ende findet und sichere Werte gefragt sind.
und ebenso schön wäre Bayern : Arsenal 1:4 see you Folks
Brigade Nassau lg to holzauge
Das hier könnte Dir gefallen.
Übrigens, ich hab mir noch mal in Erinnerung gerufen, dass der Mac seit Mavericks kostenfrei ist.
Wenn ich parallel dazu höre, das nun Windows 8.1 massiv im Preis gesenkt werden muß, denke ich
doch das MS immer mehr in Not gerät. Erinnert mich an Nokia in 2007/8 zum iphone Release.
Nun wo Apple´s Office Programme auf iOS auch noch kostenlos zu haben sind, scheint MS langsam zu merken,
dass sie sich E N D L I C H wieder aufs programmieren konzentrieren müssen. Anders kann ich mir nun nicht
erklären, dass man dann nach 4 Jahr doch plötzlich das OFFICE für MAC aktualisieren möchte.
http://www.macerkopf.de/2014/03/11/...oft-plant-office-fuer-mac-2014/
also ich hätte es nicht geglaubt, aber nur mal zur Info...das 2er Ipad was bei uns als dritt-tablet fast ausgedient hat läuft tatsächlich rasanter unter iOS 7.1
das dauert doch keine 12 stunden bis hier wieder ansonsten rumgeätzt wird, gar sogar beledigt (was er ja drüben wieder gemacht hat) ....
Diskussionen wovon er nachweislich keine Ahnung hat? Jedes 50te Posting nach nervenaufreibenden Diskussionen, wo er einlenkt, und sagt "sorry das war mir so noch nicht bewusst"? Es geht um unterschiedliche Meinungen... aber Werner ist einfach nicht tauglich für einen Meinungsaustausch!! Wie er tickt zeigt doch schon der Monolog im Devil-Forum... was übrigens total lustig ist... wenn man das Post von XL zum Thema Werner/Tesla... mit der Reaktion (ca. 3/4 Stunde später) vergleicht. Wenn es stimmt was Werner postet... befürchte ich das sein Rappen mit dem er seinen sonntäglichen Ausritt macht, seine "Schuhe" bald bei Deichman kauft, weil auf den Hufeisen der Kuckuck drauf ist. WIR beeinflussen den Kurs eh nicht! Aber wir versuchen Infos zusammen zu tragen, um unsere Anlageentscheidung zu diskutieren. Dabei soll und muss es kontroverse Diskussionen geben. Aber dazu ist Werner nicht fähig... und dazu 100% resistent ein ausgelutschtes Thema ohne 1K Posts abschließen zu können.
Zum Beispiel fand ich die Sperre von börsianer1 mehr als gerechtfertigt, weil 90% seiner Kommentare nur den Sinn erfüllten zu provozieren UND es ständig um Nokia ging - und das hier ist nun mal ein Apple Forum.
Beleidigungen sind wenig sinnvoll, und auch ständige Wiederholungen von Themen und Thesen im zwei Wochen Takt helfen niemandem weiter, da sie nur Zeit rauben, und nerven.
Und das war m.E. der Grund für WernerGg's Sperre: dieselben Thesen provokativ alle paar Tage wieder eingeworfen, und zum Thema gemacht, obwohl diese bereits mehrfach diskutiert wurden. Sorry, aber die Themen 'Innovation', Informationspolitik, 'Trend verschlafen', 'Apple ist böse - alle anderen sind gut', und 'Ohne Jobs geht nichts mehr', sind einfach nur flache, alte Kamellen, die aus meiner Sicht in den letzten Monaten x-Mal ausgiebig diskutiert wurden.
Nix gegen Diskussion, aber wenn jemand sagt, die Erde sei eine Scheibe, man sich dann die Mühe macht genau darzulegen, warum das nicht der Fall ist, Quellen für seine Argumentation beilegt, der Gegenüber das murrend zur Kenntnis nimmt, und dann drei Wochen später wieder 'Die Erde ist flach' in den Raum wirft, so ist das schlicht nervig.
In diese Kategorie ordne ich WernerGgs Dauerthemen 'Informationspolitik' und 'Innovation' ein. Informationspolitik war seit zehn Jahren nie anders, und hat Apple von 10$ auf 530$ gebracht. Und ein innovativeres Unternehmen mit mehr Gamechangern als Apple in den letzten 15 Jahren wurde auch nie genannt. Historie interessiert nicht, weil jetzt, erst Recht ohne Steve Jobs, Apple einfach nichts mehr tut, und Trends verschläft.
Und da fängt die Diskussion aus meiner Sich eben an unsachlich zu werden: wenn man dann alle Innovationen aufzählt, und zeigt, dass es nach dem Ableben von Steve Jobs ungehindert innovativ weiter ging, fängt die Schleife wieder an: ja, das mag inovativ sein, aber ... die Historie interessiert nicht, blah, blah, blah. Als ob es unmöglich wäre Argumente gelten zu lassen.
Ja, aber ... ICH HABE DENNOCH RECHT - einfach, indem das Thema nach zwei Wochen erneut in die Diskussionsrunde geworfen wird. Nörgel, Mecker, Würg. Das ist, wie wenn man einen bereits durchgekauten, kalten, harten Kaugummi erneut zu kauen beginnt - zäh und anstrengend, und der Geschmack kehrt dennoch nicht zurück.
Es bringt niemandem etwas, wenn jede, aber auch wirklich jede Nachricht negativ gewertet wird. Und ja: wer das alles negativ sieht, sollte eben konsequent sein, und Apple verkaufen - aber dann bitte auch aufhören hier weiter zu nörgeln. Was sucht man dann hier, ausser zu stänkern?
Hier kann niemand von uns den Kurs beeinflussen, und um negative Stimmung zu inhalieren, dafür schaut m.E. hier niemand rein. Es gibt Foren, in denen man mit Wonne Apple nieder macht, da sind solche Endlos Diskussionen gern gesehen.
Hier sollte sachlich über aktuelle Themen diskutiert werden, gerne auch mit Links und Quellen hinterlegt, und gerne auch kontrovers - aber bitte keine alten Kaugummis mehr.
Daher: ob Werner gesperrt bleibt, oder nicht, das ist mir egal. Wahrscheinlich kann er nicht aus seiner Haut, und in vier Wochen haben wir alle ein dèja vu. Zumal seine Kommentare im Nachbarthread eher ein Zeichen für 'Recht haben wollen' darzustellen scheinen.
Wenn jemand mit ihm diskutieren möchte, kann er das ja im Nachbarthread tun - dann wäre dieser zu etwas gut. Und wer weiss: vielleicht kommt ja eine sachliche Diskussion zustande.
Zu Apple: zumindest vorbörslich nicht so schwach wie der Rest des Marktes...
Dieses Interview ist Werner höchstwahrscheinlich entgangen.
man darf immer gespannter werden ...