Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Alles bestens - das Kontrollzentrum kommt jetzt ziemlich schnell hochgeploppt.
Muss mir noch alles weitere später anschauen
Ist mir noch nie aufgefallen.
So langsam können sie sich das 16er sparen. Ich glaub ich verkauf das Teil solange ich noch was dafür bekomme.
Der weltgrößte Hersteller von Smartphone- und Tablet-Bildschirmen, Japan Display, hat bei seinem Börsengang nur 900 Yen je Aktie erlöst, die Anteilsscheine werden damit am unteren Ende der Angebotsspanne gepreist. Erhofft hatte sich der Apple-Zulieferer dagegen bis zu 1.100 Yen.
Dafür braucht es doch kein Update ...
Gut gemacht apple ...
https://curved.de/news/...-so-koennte-die-4-generation-aussehen-29810
Ich bin gespannt, drückt mir die Daumen.
Meinst du damit, daß der Markt keine Innovationen mehr von Apple erwartet, oder bezieht sich deine Aussage auf die Zocker, die sich von Apple keinen so großen Reibach mehr wie in der Vergangenheit versprechen?
Ersteres fände ich jetzt nicht so positiv.
Ja, komisch: gegen den Markttrend und ohne positive Nachrichten zieht Apple an. Soll mir Recht sein. Vielleichtliegt es daran, dass Zocker-Ulli nun reuig ist, und den Kurs nicht mehr drückt? Wäre die einzige Nachricht, die irgendwie auf Apple positiv wirken könnte. :-)
Kleiner Scherz. ;-)
Ersteres fände ich jetzt nicht so positiv."
Im Prinzip meine ich eigentlich beides. Apple hat sich schleichend in ein "normales"
Unternehmen verwandelt, allerdings hochprofitabel. Das unterdurchschnittlich Volumen signalisiert mir, das viele nur noch ein solides Geschäft von Apple erwarten, aber keine "Zauberei". Das hat nicht nur die Zocker verschreckt, sondern auf die Träumer. Aus meiner Sicht ist das der Boden, wo eine Überraschung seitens Apple für einen Kurssprung sorgen kann. Bis dahin haben wir das ARP, die Dividende was für ein stetiges Wachstum sorgen wird. Also nur Geduld lautet die Devise bei mir zumindest.