Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Apple wurde zudem gezwungen im Nachhinein - gegen den eigenen Willen - die Geräte zu lizenzieren. Und daher können sie verlangen, was sie wollen. Es gibt keine Grenze, und es ist egal, wieviel sie von HtC wollten, die ja von vornherein für eine Lösung offen waren.
Ich persönlich finde 40$ Klasse. Es soll ja weh tun. ;-)
Und so eine Aussage sollte sich ein Profi grundsätzlich verkneifen: "Patent-Experte Mueller schrieb in einem Post am Dienstag: "Ich stehe der ersten Situation gegenüber, bei der ich nicht einfach nur anderer Meinung bin, sondern mich frage, ob Apple den Verstand verloren hat."
Was tut er, wenn nächste Woche Microsoft dieselbe Summe von Google fordert? ;-)
Spaß beiseite: Florian Müller hat schlicht nicht berücksichtigt, dass a. es keine FRAND patente sind (Apple kann verlangen, was es will, keine Regeln, wir leben im Kapitalismus), und b. wurden die Patente 'gestohlen', und sie müssen sie im Nachhinein gegen ihren widerstand Lizenzieren - da sollte es auch wirklich schmerzen.
Andernfalls lernt Samsung daraus nur eines: "Tat ja nicht weh, machen wir wieder." Wenn dann aber schöne Gewinne im Nachhinein wegfließen, dann (!) macht das Kopieren keinen Spaß. ;-)
Ob wir heute mal wieder die 540 testen? Was sagt denn deine Glaskugel dazu? Nach dieser dürften wir ja ohnehin morgen um die 535- 540 liegen.
Die Glaskugel sagte "Nicht deutlich über 540$" und irgendwo im Bereich zwischen 535-540$. Soweit sieht es gut aus. ;-)
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...eld-wie-noch-nie/9612682.html
http://www.investorsinside.de/...rt-des-tages-apple-vor-dem-ausbruch/
Seit dem 3.März hat der DAX ca. 600 Punkte verloren, der DOW hat 100 Punkte zugelegt.
"Der Gesetzentwurf wurde mit 550 Stimmen angenommen, bei 12 Gegenstimmen und 8 Enthaltungen. Er muss noch formal vom Rat verabschiedet werden. Die Mitgliedstaaten müssen die Vorschriften innerhalb von zwei Jahren in nationales Recht umsetzen. Die Hersteller haben dann noch ein Jahr Zeit, sich auf die verbindliche Anwendung der neuen Vorschriften vorzubereiten."
also meiner Meinung nach ist das totaler Blödsinn.
Es hat schon seinen Grund, dass bestimmte Geräte auf verschiedene Anschlüsse setzen.
Bleibt nur die Hoffnung, dass wir unsere Apple Geräte bis 2017 ohne Kable laden können ;)
siehe KRIM
weder ukraine noch russia sind in der EU, also WARUM mischt man sich in deren sachen ein....
ach ja, da war ein herr klitschko!! der millionen von steuern zahlt in deutschland ( oder evtl. auch nicht)
Ja, irgendwie kennt der DAX heute seit US Open nur eine Richtung - abwärts. Wenn die Amis Ihre Gelder aus den EU Börsen rausziehen würden, dürfte der Euro nicht steigen.
Komisches Bild.