Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Bin von Luca Maestri irgendwie nicht so begeistert. Kenne ihn aber auch nicht.
Was meint ihr?
Ohne, dass es Gründe dafür gäbe. Bin gespannt. In diesem Marktumfeld dürfte es ein leichtes sein, den Kurs entsprechend einzujustieren. :-]
Das wäre arg wenig, erschreckend wenig. Der Schnitt war in den letzten Monaten an der Nasdaq allein bei etwa 12 Mio Stück täglich. Interessant. Und erschreckend. Da fällt es noch leichter den Kurs in die gewünschte Richtung zu drücken/heben.
Oder irre ich mich?
und bald mal ein höheres Hoch machen würden z.B. bei mindestens 570$
Aktuell 6,8 Mio und Average 12,8 Mio.
Äum den Average zu erreichen, müsste in der letzten Stunde aber die Post abgehen. ;-)
kurzfristiges Kursziel wenn wir unter 530$ schliessen . -> 515 $ bis Ende Woche, wie Otternase georakelt hat. Er müsste eigentlich Orakelnase heissen.
iOS in the car wurde jetzt von einigen automobil-herstellern bestätigt..volvo, mercedes...!!
also recht gute NEWS....auf dauer gesehen!!
http://www.mactechnews.de/news/article/...-Apple-Produkte-157899.html
... aber was, wenn GT Advanced Technology diese Kritikpunkte durch Verbesserungen lösen könnte - mit Apple als Exklusivpartner?
Ist natürlich nicht mehr, als eine blöde Frage, aber es würde mich wundern, wenn ein komplett neues Werk mit einer derart großen Kapazität nur für Kameralinsen- und Abdeckungen des Fingerabdruckscanners gebaut würde.
Ganz so schlecht kann es nun auch nicht sein.
Another Year but the Same Old Story for Apple, Inc.
http://www.fool.com/investing/general/2014/03/04/...or-apple-inc.aspx
Kernsatz: "But the bigger problem is that the perception of Apple having lost its place as the king of innovation is now a reality. Heck, Apple can't even come up with anything new at its shareholder meetings."
Hoffe nur, daß sich die Orakelnase diesesmal irrt. Nach 515 in 2 Tagen siehts mir irgendwie nicht aus.
Ach ja: Hallo Werner! Gib´s zu: dir ist ganz schön langweilig ohne uns.
1. und 2. sind m.E. eingetreten, s.u. Und zwar trotz der HV und dem Krim Drama. Zu 3.: der Apple Kurs ist allerdings nicht 'unterhalb 525$' geblieben, mal sehen, ob er am Freitag bei 525$ (+/- etwas) schließt.
=== http://www.ariva.de/forum/...Unternehmen-476719?page=192#jump17488312
"1. Der Kurs wird bis Freitag nicht bis zur 500$ Grenze runter gehen, sehr wahrscheinlich sogar oberhalb der 510 bleiben.
2. Am Freitag wird es nach der Hauptversammlung keinen, bzw. wenn, dann nur einen kurzfristigen (ein Tag) Rücksetzer geben. Davon hätte keiner etwas, es ist kein Verfallstag für Optionen. Bestenfalls könnte man einige KO's raushauen, aber die wurden bereits vor einigen Wochen eliminiert.
3. Der Kurs wird dann bis Ende der folgenden Woche (bis 07. März) unterhalb von 525$ bleiben.
4. Nach dem 07. März wird es, wie mit Zauberhand, und ohne 'tolle Nachrichten' bis in die Region von etwa 535-540$ hinauf gehen. "
===
In Kurzform die nächsten Marken auf Basis Call/Put Zahlen Nasdaq - Otters Glaskugel:
- am 07. März unter 525$
- am 14. März hoch bis etwa 535-540$ möglich, kein Kurs deutlich über 540$
- am 22. März stehen wir unter 545$
- am 29. März Weg frei für Werte über 550$
"8. Ende März stehen wir ohne die Drücker möglicherweise sogar wieder in der Region zwischen 560-570$. Die Chartanalytiker freuen sich, und sprechen wieder davon, dass Apple neue Höchstwerte 'testet'."
- am 19. April Rücksetzer auf 545-550$ (530$ 4:1, 560$ 10:1 Call/Put), je nachdem wie weit bis dahin der Kurs 'entwischt'
- danach ist der Weg frei für Kurse über 560$
- bis Ende April Kurse über 570$
- Mai / Juni keine Auffälligkeiten
- erst Juli wieder höhere Call/Put Verschiebungen.
Unsicherheiten:
- Kurzläufer KOs (siehe Commerzbank) - hatte ich nicht daran gedacht, dass die Bankster ja noch kurzfristig Leute über den Tisch ziehen wollen. ;-)
- sofern Apple ein Event im März/April veranstaltet, und etwas Neues vorstellt, werden die Schiebereien nicht mehr funktionieren. Da die KOs bereits raus sind, gäbe es auch keinen Grund für kurzfristig provozierte Durchhänger, wie bei der veröffentlichung von Quartalszahlen.
meine hochachtung.
übrigens habe ich mich über das sony xperia z2 etwas schlau gemacht.
das teil kann aber etwas. ich frage mich wirklich ob apple da
technisch den anschluss noch schafft. da hat ja das galaxy 5 noch mühe.
apple müsste sich mit dem neuen iphone eigentlich sputen. können die
überhaupt etwas technisch ebenbürtiges bringen?
und wenn sie was bringen, kommen samsung und sony ev. kurz danach
schon mit der fortsetzung ihrer gerätereihen.
fachberichte über ein optisch wunderbares iphone, welches aber technisch
im rückstand ist wäre dem kurs kaum förderlich.
cloudxx.... apple, applied, freenet , Gold und dt. telekom
see you, vergesst die dividendentitel nicht bald ist zahltag