Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Ich fasse mir selber an die Nase, und tatsächlich schweife ich manchmal in Randthemen (Google, Samsung, Microsoft) ab, die eigentlich hier nicht das Thema sein sollen.
Diese endlosen Diskussionen über die stets selben Themen werde ich nicht mehr führen. Ab jetzt fokussiere ich mich nur auf aktuelle Nachrichten - wenn danach gefragt ist, gerne auch meine Meinung zum Thema.
Ansonsten kosten solche Diskussionen im Kreis nur viel Zeit, und dafür ist mir selbige zu schade. :-)
Grüzi an alle
Otternase
(Letztendlich schadet aus meiner Sicht es nicht, wenn man die Peer Group von Apple beobachtet. Tatsächlich ist aber Google prinzipiell nicht in derselben Peer Group (Werbung), obwohl sie Android ins Feld gebracht haben. Und Microsoft ist teilweise dabei vollwertig in die Peer Group aufzurücken - bisher eher mühsam und wenig erfolgreich, unabhängig davon, dass sie Windows auf PCs beherrschen.
Einzig Samsung würde zur Peer Group gehören als Produzent von PCs, Notepooks, Tablets und Smartphones. Allerdings fehlt ihnen das Öküsystem auf der Inhalte und Services Seite, aber ok, sie kommen Apple noch am nächsten.
Als ich gestern das Thema Google/Microsoft/Apple angeschnitten habe, wollte ich mich mal an einen Überblick wagen, wo die gerade stehen. Mit Ausnahme von CarPlay gab es ja nicht viele Nachrichten.
Der Text sollte aus meiner Sicht keine endlose Diskussion provozieren.)
wird wohl als "sicherer hafen" gesucht!
wie der gesamte markt grade verprügelt wird wegen der krim-krise...unglaublich!!
griechenland, syrien, afghanistan, irak, iran usw. usw.... was ne angst-macherei draus gezaubert wird....
WO ist eigentlich dieser klitschko?
Ich weiß eigentlich seit längerer Zeit nicht mehr, zu welchem Zweck ich mich hier engagiere. Meine Beiträge sind ja vollkommen nutzlos.
Ich verabschiede mich also von euch. Ich habe versucht, eine einigermaßen vernünftige Gegenposition zu den blinden Apple-Liebhabern aufrecht zu erhalten. Das ist mir nicht gelungen.
Ich wünsch euch Apple-Freunden alles Glück der Welt. Nicht privat natürlich. Davon habe ich ja keine Ahnung. Aber dass sich der Kurs wenigstens verdopple.
Ich weiß eigentlich seit längerer Zeit nicht mehr, zu welchem Zweck ich mich hier engagiere. Meine Beiträge sind ja vollkommen nutzlos."
wie recht du hast, ich würde dir auf deinen beitrag gern ein grünen stern (gut analysiert) geben damit du dich freust, aber das geht nicht....weil der rest deines postings es nicht verdient...in diesem sinne tschöööö
meine fresse war das elend langweilig....noch langweiliger als wohl bei nem kneipen-klatsch :-/
Microsoft plant eine Gratis Windows Version auf Bing-Basis. Wie z.B. Chromebook.
...zugegeben, der nachstehende link ist vom Darum her nicht "super-brandheiss-topaktuell",...vom Thema her m.E. allerdings immer noch wahnsinnig aktuell...zu Zeiten der HV denk ich aber, dass der link in diesem Forum nicht so recht "gepasst hätte"., als es nur um das Thema "Apple gegen Google, Microsoft, Samsung und den Rest der Welt" ging (Gott sei Dank ischeint diese "einseitige und auf Dauer nicht wirklich interessante Betrachtung" mittlerweile vorbri zu sein..den Einen oder Anderen "Apple-Jünger" könnte der Artikel daher vielleicht interessieren, denk ich (natürlich nur dann, wenn er ihn noch nicht kennt)...
Sieht im doch trotz 4 zoll display immer noch gut aus. apple scheint immer noch den nerv zu treffen.
https://curved.de/news/...bleibt-das-iphone-5s-der-goldstandard-28080
Man bedenke das letztes Jahr um die zeit durch die Press kolpoltiert wurde da in Q2 keien iphones mehr verkauft wurden, was sich hinterher als riesen ente herausgestellt hat.
das wall street journal hat auszüge aus einem buch
"apple after steve jobs" veröffentlicht.
da kommen mir echt zweifel, ob er der richtige ist, um
an steve jobs anzuknüpfen. allerdings hat der ihn ja selber
gewollt.
das muss ich hier wohl kaum erwähnen.
könnte es auch mehr dem prestige dienen?
wenn jeder gelieferte mercedes im 2013 ein iphone in car
hätte. wären das ca. 1.5 millionen x ca. 400$ ergibt 600 millionen.
ich weiss natürlich nicht welche einkaufspreise ausgehandelt werden.
ich sehe das eher als ergänzung, denn als richtiges standbein.
zudem hat android den fuss auch noch in der mercedestüre.
Apple hat wegen rückläufiger Marktanteile laut einer indischen Zeitung damit begonnen, für die Märkte in Indien, Brasilien und Indonesien das iphone4 wieder herzustellen, um ein preiswerteres Smartphone anbieten zu können. Ist da was dran?
Quellen:
http://www.zdnet.de/88183332/...-4-fuer-brasilien-und-indien-zurueck/
http://www.moneymoo.de/site/asien/indien/item/...bleibt-bewegung-drin