Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Einfach verkaufen und gut iss...
Ich glaube, wenn TC das machen würde, würde der Kurs richtig absacken, weil es seiner Persönlichkeit
garnicht abgenommen wird. Er bleibst sich treu. D.h. im Umkehrschluß Apple ist ein verlässlicher Wert.
Stimmt. Auf die miese kursentwicklung können wir uns schon seit längerer Zeit verlassen.
Verlangen wir denn eigentlich Unmögliches, wenn wir uns ein bisschen Kurspflege wünschen? Muß ja nicht gleich im Stile Teslas geschehen aber in diesem Punkt erffüllt TC nicht einmal Minimalanforderungen.
Kaum tritt er vor ein Mikro fällt der Kurs. Ich bleibe dabei: als CEO untragbar.
Aber es scheint mir ganz gut zu passen: Der Fischer ist TC und die Nixe ist der alte Apple-Glanz und sein dicker Geldsack.
Meine Glaskugel sagte aber, dass wir keinen (wenn, nur einen heutigen/kurzen) Rücksetzer sehen. Und unter 515$ geht es nicht. Am 07. März stehen wir bei 525$.
Eine weitere Leidenswoche mit seitlichem Verlauf.
Aber ist ja nur eine Glaskugel. :-]
Es ist leichter den Kurs stabil zu halten, als wieder einzufangen, wenn er erst mal weggelaufen ist. Könnte teurer sein. Daher erwarte ich (Otters Glasskugel) eine Seitwärtsbewegung bis 7. März.
Ansonsten hätte ich nix gegen eine höhere Dividende. :-)
Schönes Wochenende