Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Letztendlich haben sie die zum Energie sparen abschaltbaren CPUs auf Quat reduziert - Gimmicks. Keine Linie.
Aber ich werde mit Dir nicht weiter Punkt für Punkt die Vor- und Nachteile von Samsung und co. diskutieren. Wenn es Dir gefällt, kauf Dir eines, und werde glücklich damit.
Die Kunden haben entschieden: iPhone 5s Platz 1, Samsung S4 Platz 2 (manchmal auch 3 hinter dem 5c).
Den Rest kannst Du gerne im Samsung Forum oder mit anderen Android Fans diskutieren. Hier sind wir damit zufrieden, dass es schlechter ist, als das iPhone.
Cheers. :-)
Mein Gott, was für eine schwachsinnige Diskussion im Thread...
Was könnte denn beschlossen werden?
- Erhöhung Divi?
- Ausbau ARP?
- Aktiensplit?
- Meldepflichtige Übernahme?
-------------------------
Meines Wissens steht nichts davon auf der Tagesordnung. Wäre also ziemlich erstaunlich, wenn sowas käme. Der iCahn-Vorstoß wegen Erhöhung ARP ist ja schon längs abgeblasen.
Ist aber wohl ziemlich ausgeschlossen. Die Dividendenerhöhung könnte sein.
"Hat jemand behauptet das diese Stromsparfunktion "scheiße" ist? Nur weil einige Applefans nicht gleich ausflippen bedeutet das nicht das es Scheiße ist.
Mein Gott, was für eine schwachsinnige Diskussion im Thread... "
Ja. "Nicht zu Ende gedacht", "wenig durchdachtes Gimmick", "schlecht umgesetzt", kann man sehr wohl kurz mit "scheiße" zusammenfassen.
Und was sollte an der Diskussion schwachsinnig sein? Sie ist allenfalls ein bisschen voreilig, weil man ja noch gar nicht weiß, wie und ob dieser Stromsparmodus im S5 funktioniert.
Nein, kann man nicht. Da ist sehr wohl ein Unterschied. Aber passt zu deinem Rumgemotze hier, geht einigen hier langsam echt auf den Zeiger.
"... für heute lautet: 10:1 (oder 20:1? Ok wäre auch 3:1) Aktiensplit, mit Chance der Aufnahme von Apple in den NYSE Index. :-) "
Ich muss gestehen, ich verstehe nicht wirklich. Kannst du erklären, warum beides spannend wäre? Aktiensplit ok, um vielleicht auf größere Handelsmengen zu kommen. Aber wozu NYSE statt Nasdaq? Ist das ein Qualitätsmerkmal? Twitter z.B. ist an der NYSE wegen des FB-Desasters der Nasdaq.
"Mein Gott, was für eine schwachsinnige Diskussion im Thread... "
So emotional kennen wir Dich garnicht. Was ist los?
http://www.macerkopf.de/2014/02/28/...ine-store-neue-rubrik-zubehoer/
Ich habe mich gewundert, dass Apple seine eigene HV auf seiner Website ignoriert, und ich habe Hans mit zwei, drei Sätzen bei seiner Stromspardiskussion unterstützt an der ich gar nicht beteiligt war. Zum Kurs habe ich kein Wort gesagt.
http://www.n-tv.de/technik/...msung-nur-auf-Zeit-article12362186.html
With rumors of a new Apple TV set-top box swirling, Apple's brick and mortar stores have launched a one-week promotion offering customers who purchase the current model a $25 iTunes Store gift card, reports 9to5Mac.
http://www.macrumors.com/2014/02/28/apple-tv-25-gift-card/
So... Wein - Käse - Sardellen - Schinken ... Check!^^
Bis später!
ich sehe bisher nur das übliche, aber nichts live aus der hv.
Seit 3 Tagen hat er es auf Twitter ja nur mit Ebay.
Was nennswertes gibt es aber nicht. Ein paar Demos wegen Einkommensungleichheiten und dass sich vielleicht der langjährige CFO Oppenheimer zurückzieht.