Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Zeitpunkt: 25.02.14 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den entsprechenden Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/...ethread-2-0-377537?search=markus%20frick
... hatte ich eigentlich schon gesagt. Hier noch ein Artikel der International Business Times, der im Wesentlichen dasselbe sagt.:
Apple Inc. SSL/TLS Bug Links to Snowden
http://au.ibtimes.com/articles/540263/20140224/...-os-bug-ssl-tls.htm
Das andere auch Fehler machen, ist natürlich richtig und mag dich trösten. Hilft aber nichts.
Wo er doch wegen des grauenhaft schlechten S5 explodieren sollte?
erstmal abwarten wie die leute drauf reagieren, um dann den preis dementsprechend anzupassen (wohl nach unten)
das abgucken geht ja weiter wie man sieht: die deluxe-farben vom iphone 5s :-D
aber samsung hat gewicht gespart: die abnehmbare plaste-rückseite ist sooooo dünn das man sie biegen kann bis sie bricht
tesla + 18 % !!!
amazon + 4,2%
...apple - 0,5%
und hier reden einige von 550$.....tz tz tz
alles was nicht von eurer partei stammt, kommt, erfunden wurde usw,
lehnt ihr ab, grundsätzlich. selbst wenn eine andere partei
(sprich anderes produkt) gold herstellen könnte.
ein galaxy S5 als grauenhaft schlecht darzustellen entbehrt jeglichem
technischen verständnis.
wie ich schon schrieb, ich habe nichts gegen iphone. aber meinen ansprüchen
genügen sie nicht.
beim Galaxy 5 passt mir die grösse nicht. vielleicht machen sie ja auch wieder ein
mini. dann muss man dann betreffend dem rohrkrepierer beide S5 versionen
betrachten.
Da es nicht wirklich gut angekommen ist, mal abgesehen von einigen auffällig lobhuddelnden, unreflektierenden Artikeln (Heise: 'mutige, knallige Farben' ;-)), dürften sie es schwer haben, irgend jemanden zu finden, der so viel zahlt, wie für das iPhone 5s.
Schließlich soll ja die nächste Nachricht lauten: 'am ersten Wochenende mehr verkauft, als vom S4.' Da darf der Preis nicht allzu hoch werden.
Ich glaube, wir haben gestern die Präsentation von Samsungs größtem Problem erleben dürfen - ihnen bricht damit das Premium Segment weg. Und dann haben sie ein echtes Problem. Sie wären nur noch einer von Vielen, keiner wüsste dann noch, warum Samsung und nicht Sony, LG, HTC etc.
Es würde mich wirklich freuen. :-)
Klar, so können sie behaupten, sie hätten auch massig Gear abgesetzt. Von Verkaufen ist bei ihnen eh nie die Rede, sondern immer nur von 'ausliefern'. Da muss dann für die Gear kein Geld eingenommen werden, hehehe. ;-)
So sind sie die erste Charge ja überhaupt erst losgeworden - kauft ein Galaxy Tablet, und ihr kriegt eine Uhr dazu. Coole Marketingstrategie. Die Uhr war bestimmt ein voller Erfolg!
"mannn, seid ihr verblendet. ihr kommt mir vor wie parteimitglieder. alles was nicht von eurer partei stammt, kommt, erfunden wurde usw, lehnt ihr ab, grundsätzlich. selbst wenn eine andere partei (sprich anderes produkt) gold herstellen könnte. ein galaxy S5 als grauenhaft schlecht darzustellen entbehrt jeglichem technischen verständnis."
Mein Beitrag war ironisch, wenn nicht zynisch gemeint. Ich habe noch gar keine Meinung zum S5. Jede Menge andere hier aber schon.
und verdammt zäh. er ist mehrschichtig und 300 mal robuster
als billigkunststoff.
mein S2 entglitt mir mal im treppenhaus. bis es unten ankam,
schlug es noch auf 2 treppen auf. man sieht ihm das nicht an.
es funktioniert wie vor dem sturz.
natürlich war auch glück dabei, dass es nicht auf den touch fiel.
dank dem kunststoff, den ihr so aushunzt, haben die galaxys
übrigens einen SAR wert der gerade mal ca. 1/4 von dem der iphone's.
im senden und empfangen stehen sie aber den iphones in keinster weise
nach. im gegenteil, das iphon 5 ist eine taube nuss, wenn man es etwas
abseits benutzen will.
da hattest du aber wirklich Glück gehabt...
http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time
Habe mich eben wieder geärgert, was für ein Mist geschrieben wird. Da titelt das Handelsblatt doch: 'Apple lässt seine Kunden im Stich'. So ein Dreck.
iOS Kunden haben seit Freitag kein Problem mehr, und da Mavericks auf etwa 30% der Rechner installiert ist, sind schon mal weit über 90% der Kunden versorgt.
Und von den 30% Mavericks dürfte ein kleinerer Teil auf Notebooks sein, und überhaupt Gefahr laufen, ein Problem zu erhalten. Nutzt man Firefox/Chrome für die nächsten tage, hat man kein Problem, und ich wüsste nicht, dass 100% der Apple Nutzer auf ihren Notebooks von unsicheren Cafés und Flughäfen Twitter, Facetime etc. nutzen und top secret Informationen darüber austauschen.
Und was schreibt das Handelsblatt: 'lässt im Stich'. Ein Scheissblatt, sorry.
Wo sind die guten, alten Zeiten, in denen es noch im Information ging, und nicht um Klickzahlen. Die sollen erst mal verstehen, um was es geht, bevor sie einen Artikel schreiben. Ganz offensichtlich haben sie das Fehlerszenario dieses Bugs nicht kapiert.
Dieser Panik-Journalismus ist zum abgewöhnen.
So, Ärger raus, musste sein. ;-)
Von Google/Android, und dem Wattebäuschen Journalismus denen gegenüber will ich besser nix schreiben. Sollen sich die Android User selber informieren, ob sie zu den 70% gehören, die mit einem unsicheren Gerät herumlaufen.
"Wo sind die guten, alten Zeiten, in denen es noch im Information ging, und nicht um Klickzahlen. Die sollen erst mal verstehen, um was es geht, bevor sie einen Artikel schreiben. Ganz offensichtlich haben sie das Fehlerszenario dieses Bugs nicht kapiert."
Du aber auch. Es geht nicht um ungesicherte WLANs. Dort ist der Angriff nur etwas leichter.