Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 188 von 1626
Neuester Beitrag: 19.02.25 17:54
Eröffnet am:04.02.13 21:03von: XL___Anzahl Beiträge:41.633
Neuester Beitrag:19.02.25 17:54von: Highländer49Leser gesamt:7.186.677
Forum:Börse Leser heute:977
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 1626  >  

1207 Postings, 4191 Tage KronkSmartwatchhype

24.02.14 22:27
Hab Ich was verpasst? Fehlt da nicht noch die iWatch damit ein Hype ueberhaupt losgehen kann? Die Dinger von Samsung sehen doch nach Nichts aus. So wird das nie was...  

11580 Postings, 4414 Tage XL___@Bifröst

24.02.14 22:28
irgendwas kommt von Apple, da bin ich mir sicher. Es wird aber weit über das hinausgehen was jetzt angeboten wird. Vermutlich so wie das iPhone den Smartphonemarkt revolutioniert hat wird eine iWatch / iFit o.ä. auch den Markt aufrollen. Von daher vielleicht nicht mal so negativ wenn Firmen mit ihren "Beta" Produkten Versuchsballons steigen lassen. Dann gibts in ein paar Jahren wieder schöne Bilder wie der Markt VOR Apple ausgesehen hat ( da ist dann sicherlich Gear Fit und Pepple und Co. drauf ) und wie der Markt NACH Apple aussieht. Da ist dann die iWatch und ihre Samesungs drauf..  

87 Postings, 4285 Tage golotalSapphirglas...

24.02.14 22:36
Laut dem Geschäftsbericht der gt advanced tech.(werden von apple "gesponsert" bezüglich sapphirglas Herstellung) werden 85% der erwarteten Umsätze für 2014 erst im zweitem Quartal erwartet, sprich, die iwatch die mit Sapphir überzogen werden soll wird auch erst im zweitem Quartal auf dem Markt kommen? iPhone 6 vielleicht auch mit sapphirglass?  

2674 Postings, 4187 Tage rembazGolotal

24.02.14 22:42
Habe MOMs von earnings Call auch gelesen. Ist ganz möglich dass es so ist wie du vermutest obwohl Vorstellung von iWatch kann auch früher kommen und verkaufen können sich auch später. Sogar Verkauf Ende Mai würde umsatzmäsig passen oder?  

176 Postings, 4278 Tage hans hagelKronk

24.02.14 22:44
"die dinger von samsung sehen doch nach nichts aus. so wird das doch nichts".

als CEO wärst du doch längst pleite gegangen, weil du in deiner welt lebst.
ich verstehe jeden, der apple bevorzugt. aber einfach so mal posaunen, so
wird das doch nichts, ist ja lachhaft. das was samsung geleistet hat, gilt es dann
auch erst mal nachzumachen....von wem auch immer.  

11580 Postings, 4414 Tage XL___@Hans Hagel

24.02.14 22:47
Lies mal die Meinung der User zum S5 gerne auf einschlägigen Android-Foren. Du wirst Augen kriegen, das Ding kommt nicht wirklich gut an...  

490 Postings, 4182 Tage Bifröstxxx

24.02.14 22:49

687 Postings, 4753 Tage GomorrhaJanXL

24.02.14 22:52
Link?  

176 Postings, 4278 Tage hans hagelXL___ #4677

24.02.14 22:57
irgendwas kommt immer!!
ob es aber weit über das was im moment ist, hinausragt
bezweifle ich mal.
apple war zur richtigen zeit mit dem richtigen produkt
und der richtigen technologie zur stelle.

das zig mal zu wiederholen erscheint mir äusserst schwierig.
ich meine das nicht negativ. aber wer kann das schon?  

11580 Postings, 4414 Tage XL___@Go..jan

24.02.14 23:01
schau mal bei giga.de vorbei

@hans hagel,

natürlich ist das schwierig. Aber bei Apple halte ich das für möglich, selbst der Wettbewerb vergleicht sich doch immer mit Apple. Auf der anderen Seite: Welches Unternehmen hat denn den Markt in letzter Zeit so verändert wie Apple? Ich meine so einen Blockbuster wie iPhone/iPad und Co?  

1207 Postings, 4191 Tage Kronk@Hans

24.02.14 23:06
Klar kann Ich sagen dass das so nichts wird. Das ist meine Wahrheit. Und Ich denke dass in ein paar Monaten sich das als allgemein gueltig erweisen wird. Falls nicht, werde Ich das wohl dann zugeben muessen. Du kannst mir natuerlich auch gerne schreiben, warum Du anderer Meinung bist. Stattdessen kommt halt leider nur Unsinn an.
CEOs gehen nicht Pleite, sondern fuehren Firmen in die Pleite. Das ist ein feiner, aber fuer den CEO ein recht bedeutsamer Unterschied.
Ich nehme die Welt genauso subjektiv wahr, wie die meisten hier.
Vielleicht formuliere Ich das nochmal so, dass es nicht so provokativ daher kommt:
Ich denke dass trotz der ganzen technischen Spielereien, fuer einen wirklichen Erfolg einer Armbanduhr,  vor allem ein durch und durch gelungenes Design und die Verwendung edler Materialien noetig sind. Bei den bisherigen Samsung Modellen sehe Ich da nicht einmal den Versuch.  

27774 Postings, 4752 Tage Otternase@Hans Hagel - Samsung Uhr

24.02.14 23:48
Die Veraion 1 war ja schon mal sooo schlecht, dass sie kostenfrei beim Kauf eines teuren Smartphones dazugegeben wurde. Was sollten sie damit machen, wo sie doch bereits produziert waren? Verschenken oder verschrotten, mehr blieb nicht. ;-)

Dass die zweite Version ein Brüller wird, glaube ich auch nicht. In sechs Monaten wirst du schreiben, dass doch die v2 soo schlecht nicht war, sie haben sie nicht mehr verschenken müssen, sondern konnten drei Stück verkaufen?

Es ist eine Frage, was Samsung beansprucht hat ('Erster!', Millionen Verkäufe), und was bei rauskam. Erster waren sie, aber das Ergebnis war eher traurig.

Immerhin haben sie dieses undankbare Design der 70er Jahre mit den Schlitzschrauben nicht beibehalten. Haben wohl eingesehen, dass es 'blöd' aussah. ;-)  

27774 Postings, 4752 Tage Otternase@XL__ - Samsung

24.02.14 23:54
Samsung ist seit letzten Sommer dabei es sich mit seinen ehemals treuesten Kunden zu verscherzen. Es würde mich daher nicht wundern, wenn es das S5 trotz der sicher sehr soliden Technik schwer haben würde das S4 oder S3 zu toppen.

Ich schaue mir das mal bei Giga an, aber meiner Meinung nach dürfte es das S5 schwer haben ganz oben mitzuspielen. Wahrscheinlich das bekannte Bild: iPhone 5s Platz eins, und Samsung / iPhone 5c balgen sich um Platz 2 in den Charts - wobei die Sony Androiden das eine oder andere Prozent dem S5 abknapsen könnten.  

6665 Postings, 4358 Tage tanotfSamsung Gear Fit

25.02.14 08:44
Apple sieht hier offensichtlich bis dato keine eigene Produktkategorie, sonst würde man nicht die Nike Fuel Band im eigenen Store anbieten. Das meiste was Samsung auf den Markt wirft machen andere schon lange und besser. Ich muß eingestehen, nach dem ich die S5 Präsentation gesehen habe, verstehe ich warum Apple am liebsten garnichts mehr sagen möchte. Die ganze Welt kopiert Apple und ist angeblich sooooo innovativ dabei. Mittlerweile ist es schon so das Gerüchte um neue Apple Geräte kopiert werden.  

1025 Postings, 4365 Tage g.gatsbyok, ich gebe es zu...

25.02.14 09:14
angesichts der miesen Performance der Apple-Aktie bin ich seit 8 Jahren das erste Mal ernsthaft vom Apple-Glauben abgefallen. Aber wenn ich mir so ansehe was da Samsung für einen Technoschrott auf die Menschheit losläßt, bin ich doch wieder etwas zuversichtlicher im Hinblick auf den Apfel. Gut gemacht, Samsung. Nur weiter so;-)))  

27774 Postings, 4752 Tage Otternase@tanotf

1
25.02.14 09:16
Sehe ich auch so:

- Lass alle spekulieren und phantasieren, wie ihnen der Schnabel wächst,
- entscheide Dich für ein Produkt, und mach es dann richtig,
- mach Deinen Job, mach ihn sehr gut, bis Du sicher bist, dass er getan ist,
- dann (!) erst bringe Dein Produkt auf den Markt, und
- der Erfolg wird Dir sicher sein.

Spätestens seit gestern weiss man, dass Samsung 'versucht' innovativ zu sein, lauthals verkündet, innovativ sein zu wollen - aber keine Ahnung hat, was das bedeutet.

Innovation ist eben nicht die Summe aller möglicher Gimmicks, die man irgendwie in eine Hülle stopft. Und auch nicht die wahllose Produktion jeder möglichen Variation, in der Hoffnung, es möge eine davon 'gut' sein.

Innovation ist harte Arbeit an der einen Idee und harte Arbeit, die das Produkt bis zur Perfektion treibt.

Innovation: Mac Pro
Evolution: Samsung S5

Samsung hat gestern bestenfalls 'Evolution' gezeigt, aber auch diese auf niedrigem Niveau:

Fingerabdruckscanner - ja, wir auch
Pulsmesser - klar, unter der Kamera  misst auch mal falsch
Metallgehäuse - ein wenig, an den Seiten aufgedampfte Chrom-Streifen
Wasserfest - aber nicht ganz, bitte nicht ins Wasser damit
Neues Design - aber irgendwie dann doch nicht, aber ...
Gold musste sein - aus Plaste, besser kann man die Täuschung von Innovation nicht zum Ausdruck bringen. ;-)

So wird das nix - das S5 dürfte im Android-Einerlei untergehen. Da können einige aus dem Android Lager es dann doch besser.

Mein Favorit aus Barcelona: das Yotaphone

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...-bekommt-Touch-2123081.html

Das ist dann eher Innovation, beeindruckend. Wenn auch noch die Qualität stimmt, könnte das ein Trendsetter werden.

1207 Postings, 4191 Tage Kronk501,50

25.02.14 10:06
501,50$ Im Pre market???? Hab Ich was verpasst?  

490 Postings, 4182 Tage BifröstKronk

25.02.14 10:15
Sehe ich auch gerade, aber das waren nur eine Hand voll und übrigens steht es ja jetzt wieder bei 528 - hat wohl einer dicker Finger gehabt  

11580 Postings, 4414 Tage XL___..

25.02.14 10:15
Vermutlich Fehler . Deutet nichts auf so einen Kurs hin ( OS, KO`s ect. )  

490 Postings, 4182 Tage BifröstPre-Markt

25.02.14 10:16
Ist aber schon ein ganz schönes Gehopfe  

11580 Postings, 4414 Tage XL___Pre Market

25.02.14 10:16
527  

27774 Postings, 4752 Tage Otternasezum Vorschlag Apple hätte WhatsApp ...

25.02.14 10:49
... übernehmen sollen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/...e-nutzer-wechsel-a-955440.html

Man soll ja nicht jeder Umfrage trauen, und es geht nur um Deutschland - vielleicht wechselt nur ein Teil davon tatsächlich, und es kann woanders anders aussehen.

Aber 'bis zu' 30% Wechsler wäre ein Desaster. Und damit auch der Preis.

(Anm.: Wenn die 5% gehen, dann kommt es darauf an, ob es Multiplikatoren sind, oder eben nicht. Multiplikatoren ziehen eine große Menge anderer Nachahmer hinter sich her.)

Wie auch immer: eine sichere Sache ist der Erfolg keinesfalls.

Und Apple tat gut daran sein Geld nicht sinnlos zu verschwenden. :-)

27774 Postings, 4752 Tage OtternaseUnd bald via PayPal mit Fingerabdruck möglich? ;-)

25.02.14 11:08
Samsung zeigt, wie man Probleme nicht anpackt: totstellen ist keine Lösung, Probleme angehen schon.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...msung-Besitzer-2122758.html

"Samsung selbst wollte c't nichts zu diesen Betrugsfällen sagen – vermutlich befürchtet der Hersteller, dass er womöglich haftbar gemacht werden könnte. Man erklärte lediglich, dass man keine Einbrüche in die eigenen Server beobachtet habe und auch der SMS-Weiterleitungsdienst sei lediglich "vorbeugend" gesperrt worden."

Und ab morgen sind dann Fingerabdrücke weg, und die Gangster kaufen bei PayPal ein? ;-)  

27774 Postings, 4752 Tage Otternase@Werner - mein letztes Wort zum Apple Bug

25.02.14 11:28
... und dem Umgang in den Medien:

http://appleinsider.com/articles/14/02/23/...-face-of-samsungs-payola

Information ist wichtig, aber kein Panik-Modus der Klicks wegen. Und wenn, dann bitte auch für andere Mitbewerber: Googles Android Bug betrifft 70% aller (!) jemals verkauften Geräte, und wird nicht gefixed. Die Kunden werden im Regen stehen gelassen.

Microsofts Update Verhalten scheint ebenfalls verbesserungswürdig zu sein. Geht einmal was schief, darf man sich den Rest des PC-Lebens mit manuellen Updates und Hotfix Studien beschäftigen.

Von Adobe/Flash Player und Oracle/Java ganz zu schweigen, die kritische Updates im Wochentakt raushauen.

Und über was wird in den Medien groß und breit im Armageddon-Stil geschrieben: Apple hat EIN kritisches Update, das bisher nicht ausgenutzt wurde, was durch die Berichte aber wahrscheinlicher geworden ist, und nur in besonderen Situation ein Problem darstellt.

Aber: Die Welt geht unter, Apple hat EINEN Bug. ;-)

Klar, verstehe ich, mit Apple produziert man Klicks. Aber informativ ist das nicht.

5954 Postings, 4571 Tage holzauge75Manchmal geht es schnell!

25.02.14 13:14
Ich glaube das ausgerechnet Samsung nach seiner Präsentation des S5 gestern, für nen schönen Anstieg bei Apple sorgen wird. Bein wieder dabei... und zwar stärker als je zuvor. Allerdings ausschließlich über Call-OS. Erstmal bis 550$. Das sollte schnell erreicht werden.  

Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 1626  >  
   Antwort einfügen - nach oben