Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
frage an dich: wie kommst DU auf "besoffen"? ich stell mir unter "besoffen" vor das man vieles nicht unter kontrolle haben sollte....
deine frage oder anspielung ist FRECH...und dein DEINE "HUND" (offiziel als BELEIDIGUNG von ARIVA bestätigt) anspielung genauso....
ich glaub da spricht einer der sich mit all den sachen gut auskennt, und aus frust auf andere schieben mag herr werner.... zuviel WEIN?? ;-) manchmal ist weniger MEHR ;-)
DEINE ausrastungen hat man ja des öfteren erlebt wo DU direkt "beleidigt" hast...und am nächsten tag dann dein : "sorry, war mir peinlich" gebracht hast :-D
manchmal frage ich mich ob du wirklich der bist den du HIER darstellen möchtest?? ;-)
APPL technisch bringste eh NIX.... es kommen von dir nur kneipen-stamm-tisch-gelaber in letzter zeit....frust und das wars!! aber bist ja dick investiert angeblich ;-)
wo ist denn dein "mandant" devil mit seinem FORUM?? du warst doch dort sehr aktiv
wir standen beim CM vorab deal bei 570(in der spitze sogar 575)...dann waren die 550 ne zeitlang die kritiesiert wurden...und JETZT hakt ihr wegen der 500??
der markt kackt grad gewaltig ab seit tagen, abr grad heute steht apple dagegen und wieder gibt es was zu meckern :-)
das dochn witz
Diese Zone scheint den Fall tatsächlich aufzuhalten. Sie wurde in den letzten Tagen mehrmals angetestet und hat jedes Mal gehalten. Und wenn es heute an solch einem Tag nicht darunter geht, obwohl der Kurs nicht weit davon entfernt ist, dürfte dies eher ein gutes Zeichen sein.
Das es sich bei fallenden Märkten in der Regel gut hält hat meiner Meinung damit zu tun dass Apple inzwischen als defensiver Wert angesehen wird.
Einzig eine Mega Nachricht (Fernseher o.ä.) könnte dazwischen funken, aber die erwarte ich nicht vor dem Frühjahr. Wenn Michmunichs Kommentar im Nachbarthread mit den extrem hohen Bandbreitenkapazitäten richtig ist, dürften die Vorarbeiten dafür auf Hochtouren laufen - die Infrastruktur wird bereitet. Für einen Zahldienst, wie PayPal dürfte das kaum nötig sein.
Es bleibt spannend. :-)
Die SMA 200 eilt mit großen Schritten zur Hilfe heran und befindet sich nun knapp über 585$.
der thread von devil war schon gestorben als einige gemerkt haben WORUM es überhaupt ging!!
einfach mal weiterdenken, nachforschen & analysieren von solch leuten ;-)
check deine frage nicht bezgl. "flennen"!!
diesmal hab ich mich mittags gemeldet....und DU seit paar tagen spät ABENDS.... anscheinend bist du "BESOFFEN"!! oder??
naja, dachte ich mir mal sooo, nach DEINEN dummen bemerkungen ;-)
"otternase?? flennen?? hääää?? check deine frage nicht bezgl. "flennen"!! "
Du kannst deinen eigenen Text #3489 nicht lesen? Bedenklich.
WAS daran schlimm WAR??
für DICH ist es vielleicht nen dummer spruch!! aber mehr als rumpoltern kannste nicht...haste apple-news?? NEIN
haste stammtisch-gesabbel?? anscheind ja...wirt ja immer erst zur gemütlichen abends-zeit aktiv.....BESOFFEN??
3. oder 4. glas wein, whiskey, cognac??
"der kurs ist heute gut"
"apple hat NIX mehr drauf"
" apple hat keine chance, da minimales produkt-portfolio"
"apple kackt ab seit monaten"
oder so ähnlich....
mehr als DAS haste NICHT drauf....
WARUM??
weil du denkst du kannst hier schnelle mark machen...pustekuchen!!
solch typen wie dich, die keine ahnung von gewinne absichern haben und dies auch noch preisgeben....die verballern ihr ganzes hab und gut.... :-( leider schade
Das einzige davon, was mich ernsthaft interessiert, ist warum man eine Smartwatch nicht so wie mechanische Automatikuhren mit Handbewegungen aufladen kann. Leider fehlen mir die notwendigen Detailkenntnisse der Uhrmacherkunst, um das beurteilen zu können.
Dass es solar nicht geht, ist mir klar. Leider!
Wer flennt? Zunächst mal ist es von dir eine These, es kann verschiedene gründe geben, dass Devil 'abwesend' ist. Ist ja auch egal. Meine Kommentare habe ich da geschrieben, wo ich gerade gelesen habe. Wer sich dafür interessiert hat, hat sie gelesen - und wenn nicht, dann nicht.
In dem Thread waren auch interessante Artikel zu finden, daher ist es mir egal, ob er 'pusht' oder nicht. Den meisten hier dürfte es klar sein, dass sie sich selber ein Bild machen müssen, und dass ihnen die Entscheidung zum Investment niemand abnimmt.
Glaube, dass der Anteil von Leuten, die sich durch den Nachbarthread zu Apple 'haben verführen lassen' gegen Null gehen dürfte. Wenn devil das versucht hat, so war das vertane Zeit.
Also: ein Thread weniger, in diesem hier wird viel 'diskutiert', im anderen wird auf das Nötigste fokussiert. Ist doch ok so.