Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Das Ding wird dann vermutlich iPod watch oder so ähnlich heißen. Aus meiner sicht wird es zeit das Apple sich wieder diese produktkategorie widmet. Grade der ipod war/ ist der inbegriff von lifestyle. meist wurden diese digitalen mediaplayer beim sport getragen, mußten also völlig mobil handhabbar sein. Mit itunes Radio kann man auf eine große festplatte und stromverbrauch bsp. verzichten. mit erfassung der bewegungsdaten beim laufen und ablegen der daten in der wolke wird das ding vermutlich recht schlank und bietet sicherlich eine mehrwert, grade im Sportbereich. vermutlich werden profi- wie amateur sportler gleichermaßen angesprochen.
@Werner we played Gold from 1255 to 1270 Long , and are short from base1268 till now
expecting Gold soon at the 1255 Level...
see you go aapl
Payout Amount Declared Date Ex-Dividend Date Record Date Pay Date
$3.0500 2014-01-27 2014-02-06 2014-02-10 2014-02-13
http://www.dividend.com/dividend-stocks/...-computers/aapl-apple-inc/
Oder anders gefragt, wenn ich mir heute noch apple shares kaufe, erhalte ich dann auch noch dividende drauf?
"Weiß man eigentlich was mit Devil passiert ist? Hat er sich verzockt?"
Keine Ahnung. Ich wüsste auch nicht nicht, warum man einen Thread aufgeben sollte, bloß weil man sich verzockt hat. Ich nehme an, er hat keine Lust mehr, weil es immer stiller in seinem Thread wurde. Warum auch immer. Mir z.B. ging seine sinnlose Flut bekannter News irgendwann auf die Nerven.
Ich fand das gut, wie er seinen Thread anfangs aufgezogen hat. Mit persönlichem Engagement und emotionaler Ansprache. Das war ungewöhnlich und hat mir gefallen.
Das finde ich eine sehr gute Entscheidung und habe bis jetzt noch nicht verstanden, weshalb man das in den Ländern eingestellt hat. Man verkauft dort ohnehin sonst keine iphones. So bleibt man bei den Schwellen ländern im Geschäft und kann seinen Kundenstamm im itunes stetig vergrößern. zudem sind die netze in den ländern nicht unbedingt 5s tauglich. obwohl das iphone 4 schon bald 4 jahre alt ist, ist es technisch noch immer als aktuelle geräte der ramschanbieter. wie bsp. microsoft mit ihrem lumia520.
ich nehme an das apple dies nicht an foxconn gibt und somit andere hersteller antesten kann und alternativen zu foxconn aufbauen kann.
Morgen gibt es noch mal um die 507-508$ was zu kaufen im Handelsverlauf inkl. Vorbörse.....
wie LANGE hielt sich den dieser nachbar-thread?
was war der ZWECK?
WARUM wurde nach grünen sternen gebeten?
WARUM wurde ein tipp-spiel mit preis veranstaltet, den es garnicht gab?
WARUM schreibt dort keiner mehr?
und zu guter letzt..... WARUM ist dieser thread urplötzlich nach den Q-Zahlen komplett untergegangen?
das ist kein angriff auf bestimmte personen, sondern nur fragen die man mal durchn kopf gehen lassen sollte und irgendwann sollte dann auch ne logische erklärung bei rauskommen
viel spaß beim grübeln :-)
mehr als hin und her sabbeln kannste nicht...kneipen-niveau
unterhalte dich doch mit freunden, falls du welche hast
anstatt hier mal auch nur 1 einzigen informativen link oder ne info beizutragen, redest du nen stamm-tisch kram hin und her...
und sorry @all hiermit wenn sich jemand aufm schlips getreten fühlte
HIER sollte über APPL diskutiert werden
"HIER sollte über APPL diskutiert werden "
Dann sag doch z.B. mal was über die iWatch und ihre Energieversorgung.
iwatch battery:
gegenfrage: wie funzt die fette galaxy watch?
hat die schon jemand gesehen, benutzt, wie sind dort die realen laufzeiten?
hab mal irgendwo gelesen:
"the next big thing" könnte allein schon eine batterie sein, an der gearbeitet wird das man wie zu alten zeiten mehrere wochen, aber diesmal dann einen "smartphone" betreiben kann.... das wäre für MICH ein sprung nach vorne..!!
ein auf: "wer länger kann, hat die nase vorn!!
ich denke, die nächsten jahre wird die akku-laufzeit eine riesen grosse rolle spielen
"the next big thing" könnte allein schon eine batterie sein, an der gearbeitet wird das man wie zu alten zeiten mehrere wochen, aber diesmal dann einen "smartphone" betreiben kann.... das wäre für MICH ein sprung nach vorne..!!"
Ja, das wäre genial. Allerdings ist eine neue Batterietechnologie nirgendwo in Sicht. Deshalb denkt man an Solar- und Bewegungsenergie, um wearable Devices auf die Sprünge zu helfen. Beides sieht derzeit sehr schlecht aus.