Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
vor 10 jahren hatest du auch niemals geglaubt das du deine ganze kassetten, CDs, DVD´s, schallplatten-sammlung usw. auf nen fingernagelgroßen speicherstick verewigen kannst....genaile technik, oder?
im SP-markt darf man keine großen aktionen mehr erwarten....
es sind nur noch die kleinen feinheiten....aber um im SP markt groß punkten zu können ist z.b. ne batterie die 1-2 wochen hält den riesen sprung, wenn man bedenkt das man als dauernutzer nahezu 2-3 mal oder sogar permanent das SP am ladekabel haben muss!!
Apple im Kurzfristfenster
Bei 514/515 $ sollte ersteinmal der Deckel drauf sein. Viele Tiefstkurse vom November 2013 um 515 $. Klebt am 9-EMA fest. Die 9-, 20-, und 50- EMAs sind alle im Verkaufsmodus, dh. sie liegen alle untereinander.
Glaube nicht, dass der GAP-leere Raum groß angetastet wird; es sei denn, es kommt eine Mega(?)Meldung...
23er Retracement bei 514 $. Pivot-Pkt der 575-->495-Bewegung bei rund 520 $.
GutesTrading!
du feierst in paar tagen dein 1 jähriges bestehen bei ARIVA
und "dein" insgesammt 5. thread bis dato ist mal wirklich interesannt :-)
meinte natürlich:
5. post
so hatte ich die erfahrung auch....denk aber bitte dran das du auch nen grund hast: "garantie-fall usw....
apple ist kulant.....im gegensatz zu samsung...dort kriegt man leider noch nicht mal ne rückantwort auf ne frage!!
http://appleinsider.com/articles/14/02/05/...ly-3-billion-to-holders-
XL mehr wie troll hast nicht drauf und apple wird ohne Jobs das Niveaux niemals halten können. Übrigens ist der Mstore (guter Mitarbeiter) eigentlich seit Wochen immer leer. Aber hier meinen jetzt sogar manche das apple besser ist ohne Jobs. Traurig. Loveapple der Termin im Store hab ich am Dienstag.
Ich über die Apple Homepage beim Support mein Problem gemeldet - 30 Minuten später Antwortmail:
Bitte Backup vom Handy machen und auf Werkeinstellung bringen. Morgen kommt UPS mit Spezialverpackung und holt das Handy ab.
Tatsächlich am nächsten Tag stand UPS vor der Tür mit einem Karton und nahm das Handy mit. Auf der Homepage von Apple konnte ich dann den Ablauf verfolgen.
Am nächsten Tag ging das SM irgendwo in Holland bei Apple ein. Noch am selben Abend wurde der Status auf "Ersatzgerät verschickt" geändert. Am Tag darauf erhielt ich ein komplettes neues SM - mit iTunes mein Backup zurückgespielt - das wars.
Alle meine Kontakte, Mails und Kalendereinträge aus der icloud zurückgeholt und fertig war die Laube.
Das soll erstmal einer der anderen Hersteller hinbekommenen.
Zu diesem Service kann ich nur eins sagen👍👍👍
umgestellt und bin sehr zufrieden. Da darf man mMn auch der Entwicklung länger Zeit geben. Ich kenne und sehe niemanden mit der Samsung Watch...
XL aber du bist leider geblendet oder wirst hier bezahlt. Wenn du schon so ein Apple Experte bist dann solltest mal bei Apple nachfragen, was man alles bieten muss um ein Apple Reseller zu sein. Mit original Apple logo usw......
Vielleicht bin ich aber nur schon zu lange bei Apple und brauch einfach mal was Neues und komme dann vielleicht wieder zu apple zurück.
gibt es seitens dieser groß-firmen überhaupt kostenlose workshops zu ihren produkten?
gibt es nen kulanten service falls was nicht technisch funktionieren sollte?
sofort tausch, beratung, email-service?
apple bietet dieses seit jahren an....mit sofort-rückruf, umtausch, workshops für lau....
SAMSUNG in dieser hinsicht?? POHAHHAHAAA :-D
GOOGLE?? AAAAAAAAAAHAHAHHA :-D
mehr hab ich nicht zu LACHEN
in diesem sinne
QAULITÄT hat sein PREIS ;-)
Und ja, Reseller müssen hohe und teure Hürden überwinden. Der MStore ist aber im Vergleich zu Apple tlw. teuer und im Vergleich zu anderen Resellern wie Cyberport und Notebooksbilliger sehr sehr teuer. Da wundert mich nicht das dort wenig los ist. Und du rechnest das auf die ganze Firma Apple hoch. Einfach lächerlich...
Irgendeine Datei mit der Endung.dll konnte nicht gefunden werden - bitte überprüfen Sie das mit der Installationsdiskette 😂😂😂 (meint der jetzt die 8" oder 5 1/4" Diskette???)
das glaubt dir auch JEDER ;-)
das einzige was du wohl hast ist HASS gegen alles was aus "DRÜBEN" kommt....
aber trotztdem freust du dich über nen leckeren burger, ne cola, internet, smartphones....oder etwa nicht??
ach ja, alles selbstverständlich
ABER trotzdem GIGANTISCH und kein vergleich zu unseren unbezahlbaren "deutschen" erfindung: "MECKERN"!!
Also: ignore filter auf 'on' setzen, dann geht er woanders 'spielen'. ;-)