Apple Short Only
Na ja, ein Alpha-Männeken hat schon Stress, vor lauter Angst, es lauern die Rivalen. So ist halt Ottis Welt.
Kein Ausgleich durch Freunde oder Familie, deshalb schnappt er über.
Und Michi hat mich im Story-Thread gesperrt, obwohl ich dort gar nichts geschrieben habe. Auch sehr lustig.
Begründung ist wohl, dass ich im Billionen-Thread seit langer Zeit wieder mal ein A...loch ein A...loch genannt habe (den Typ mit der Vorliebe für drei und mehr Punkte). Ich weiß, das sollte man aus taktischen Gründen nicht tun, weil man sich damit selbst disqualifiziert. In dem Fall konnte ich aber einfach nicht anders. "
Anmerkung von mir: Werner, das ist auch kein schönes Wort. Alternative, Darmendausgang
Jammert ihr noch, oder weint ihr schon?
Tja, ihr könnt nicht immer richtig liegen ... na ja, richtig heißt das: ihr liegt halt nie richtig. ;-)
wegen der paar Punkte bist Du aus dem Häuschen? Da hoffe ich doch, dass da noch einige kommt.
Deine Therapiesitzung zu Ende?
Der Post sagt ja auch sehr viel über Deinen Charakter aus.
War aber doch zwischenzeitlich so viel, dass ich einen CFD Schein los geworden bin, mit wahnsinnigen 2,5% Gewinn.
http://www.wiwo.de/technologie/gadgets/...e-watch-luegt/11956890.html
Aus der Wirtschaftswoche:
Die Apple Watch verändert den Alltag. Allerdings nicht nur zum Guten. Das kleine Biest manipuliert dich, es blamiert dich und manchmal belästigt es dich. Das Ding ist einfach noch unreif.
Und potthässlich, haben sie vergessen zu schreiben.
Dass er aber nicht einmal weiß, dass sbchen Long ist, ist krass.
Das iPhone 5 ist dagegen chic und einzigartig (obwohl von Dieter Rams abgekupfert) aber diese Uhr ist doch das Letzte in Sachen Design.
Ok, wenn ich krank bin, mag das sinnvoll sein, aber als gesunder Mensch renne ich doch nicht rum und verfolge meinen Herzschlag. Krank sowas.
Dieses Teil ist total uncool, jeder der sowas mit sich rumschleppt muss wohl krank sein.
Übrigens sind für Dumpfbacke Otti inzwischen ja schon 0,00001% Kursgewinn ein positiver Durchbruch.
Bei Apple Fanboys muss man mit allem rechnen. Die leben für ihre Marke.
Ganz schön spannend. Sie stehen vor einem 7:1-Split - Gut. Aber iCahn hat verkauft - Schlecht.
Ich habe die Position mal per SL abgesichert. Hoffentlich geht das gut.
Jetzt fängt der liebe Otti schon wieder an zu spintisieren.
Zitat. " So langsam denke ich wirklich, dass Du ein sbchen72 Clone bist - der konnte den Unterschied zwischen 'Boardmails' und 'Kommentaren' auch nicht verstehen.
Otti, wo habe ich eine Boardmail veröffentlicht? Ich habe erwähnt, dass Du mir eine geschrieben hast, sonst nix. Wieder mal Verdrehung der Tatsachen und natürlich wird eine faule Ausrede folgen an Stelle einer Entschuldigung.
Auch das ewige Geprotze mit dem Geld, " Ha ha, er hat nur 850$ in den Hebel investiert " geht mir auf den Zeiger. Aus meinem Forex Depot kann man leider nicht herauskopieren, sonst würd ich Dir mal zeigen, was man mit " Zocken " so erreichen kann. Dabei ist man nicht so auf den Markt angewiesen, gibt auch Geld bei schlechter Marktlage. Wer mit 10000 Euro beim Euro/USD beim Stand von 1,40 auf fallende Kurse eingestiegen ist, der konnte mit großem Hebel ganz gutes Geld machen. Auch der DAX war von 8200 bis 12000 ein gutes Geschäft. Ich werde hier keine Summen nennen, aber dein Konto könnte ich sicher mehrfach kaufen.
Otti, Vorsicht. Wenn Du jetzt wieder Lüge schreist, ich biete sofort eine Wette an.
Wenn man von einer Firma und deren Entwicklung überzeugt ist, kann man Aktien kaufen, mit viel Geld, oder einen Schein mit wenig Geld. Verstehe nicht, wo der Unterschied ist, ist beides eine Spekulation. Und Faktorzertifikate nicht vergessen.
Ja, nur steckt da kein realer Wert hinter - man wettet auf die Bewegung/Veränderung (1. Ableitung = Steigung) an sich. Und hat weder einen Anteil am Unternehmen, noch Anspruch auf Mitsprache am Unternehmenskurs noch nimmt man Anteil am Wachstum.
Also hat man außer dem Wettschein nichts inder Hand. Ein Grund, warum interessierten Anlegern in Gold/Edelmetallen explizit empfohlen wird in Aktien von Unternehmen zuinvestieren, die Gold fördern/verarbeiten und NICHT in Derivate auf Gold.
Wenn es schlecht kommt, hat man dadurch Null Sicherheit - der Wertverfällt.
Du weißt das, erklär es mal Dr. Doom, der gerne mit theoretischen Geschäften prahlt, und dabei Sätze mit auffällig vielen 'könnte' und 'hätte' um sich wirft.
Wenn er vor fünfzehn Jahren Apple Aktien gekauft HÄTTE, WÄRE er jetzt fein raus - hat er aber nicht. Mir hinterher Derivate rauszufischen, die starke Gewinne zeichnen, und dann zu argumentieren, man HÄTTE haben sollen, zeigt sein Problem.
Deswegen treibt er sich hier herum und jammert, weil er mit seinen 850 Kröten noch nichts gewonnen HAT. ;-)
Schön, dass ihr wie die Hühner den ganzen Tag über mich gackert, aber aus Hühnern wird nie ein Hahn - selbst wenn sie viel und laut gackern. Es bleiben Hühner. ;-)
Also: gackern Marsch! Hop, hop! Sonst gibt es heute keine Brotkrumen zu essen. ;-)
"Schön, dass ihr wie die Hühner den ganzen Tag über mich gackert, aber aus Hühnern wird nie ein Hahn - selbst wenn sie viel und laut gackern. Es bleiben Hühner. ;-)"
Wow! Das hätte ich dir nie zugetraut. Das ist extrem sexistisch. Pass bloß auf, sonst taucht unsere Gräfin (Contessa) auf und macht dich rund. Dann hast du zur Abwechsung mal ein richtiges Problem. :-)