Apple Short Only
Auf Gegenbeweise geht er gar nicht ein. Was will man denn noch machen? Er steht ja auch nicht zu dem, was er da so dreist behauptet. Ich hoffe, er bleibt hier fern, dann wird es ruhiger, angekündigt hat er es ja. Die Worte les ich wohl, allein Mir fehlt der Glaube.
Dieser Bericht wird sehr ausführlich und detailliert jeden Rülpser und jede Flattulenz der beteiligten Geniusse schildern... Sicher sehr spannend für Äppelfäns.
https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20150623/...atglc=yywowrjlb5s1
Stiftung Warentest über die Watch. Viel zu teuer für das, was geboten wird.
Hier kommt hin und wieder was über Apple . http://www.daf.fm/
Hast Dir mal wieder eine Abfuhr geholt, beim Alpha-Männchen?
Hast Du gelesen, was Stiftung Warentest schreibt ? das halte ich für wichtig.
Was otternase angeht: Na ja. Er ist, wie er ist. Du und ich ja auch. Allerdings kann man ihm nicht unterstellen, dass er normalerweise Blödsinn schreibt. Ganz im Gegenteil. Blödsinn schreibt er nur, wenn er sich besinnungslos auf vermeintliche Gegner stürzt.
das er nicht stillhalten kann, jetzt schreibt Er Bordmails. Otti , lass es einfach
Der selbsternannte Alphaotter hyperventiliert schon mal, wenn ein Apfel wurmstichig ist.
Ich hoffe, sein Vorbeter nimmt ihn an die Hand und sorgt für Entspannung.
"das Problem der iWatch ist ein anderes: Sie wird von den Providern nicht subventioniert. "
Wie das? Das Ding hat doch gar keinen Telefonanschluss. Wie sollten die Telco-Provider sie denn subventionieren? Für die ist die Watch so was wie ein Kühlschrank oder eine Motorsäge. Völlig jenseits ihrer Geschäftsfelder.
Was sie machen, ist die psychologische Hemmschwelle einer 800-Investition für ein Smartphone zu senken, und damit arme Leute glauben machen, sie könnten sich das leisten.
Mit der Watch geht das natürlich nicht, weil sie keine Nutzungskosten/gebühren hat. Die hängen am zugehörigen iPhone und sind schon bezahlt.
Solange das Ding also nicht autark ist, wird es irrelevant für die Telcos bleiben. So wie ein Kühlschrank oder eine Motorsäge eben. Allenfalls könnten sie es mit einem iPhone-Vertrag mit verschenken. So wie Samsung mit seiner Gear. Genauso gut könnten die Telcos aber auch einen Kühlschrank oder eine Motorsäge bei einem iPhone-Zwei-Jahresvertrag mit verschenken.