14 Gründe für ein Investment in BVB.
- Frankfurt 200 Mio
- Von der DFL wird es 0 geben
- Rechte-Vergabe wird sich mehrere Jahre hinziehen
- nächste Kapitalerhöhung
Nichts für ungut, aber schon recht abenteuerlich!
Funfact: Holt man beispielsweise Guirassy wäre eine der ältesten Spieler von Stuttgart weg und dieser wäre immer noch jünger als Fülle oder Haller.
Munter bleiben
Das ist doch lächerlich in der momentanen Situation wirklich eine Kapitalerhöhung herbeizureden.
Man kann ja vieles beim BVB kritisch sehen, aber eine Kapitalerhöhung steht in der nächsten Zeit imo mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an!
Wenn Putin die Atombombe zündet, könnte es nach unten gehen.
Das ist doch alles Kaffeesatzleserei, was du hier betreibst.
Und wer hat hier überhaupt gemutmaßt, dass irgendwelche Derivate für XXX EUR gekauft wurden.
Deine Postings sind irgendwie alle vollkommen zusammenhanglos...
Wirklich viele ????
"...das wären dann minimum 2 Jahre 0!!! Ich wieder hole 2 Jahre 0!!! Euro Zahlung..ob die DfL will oder nicht...sie darf!!! dann nicht zahlen...wer recht bekommt oder nicht..steht in den Sternen...dasvermagvon uns wohl nie.and zu beurteilen.."
Das ist einfach Unsinn, bzw. deine persönliche Meinung, die du versuchst als Fakt zu verkaufen.
Wirklich ziemlich unseriös!!!
Das Kursverhalten ist an solchen Tagen für die Charttechnik nicht relevant, dachte ich. Das Gapclose bei 3,43 kann durchaus noch seine Relevanz behalten.
Daher frage ich mich, wieviel Sinn es macht sich ausgerechnet heute mit Charttechnik zu beschäftigen.
Morgen oder nächste Woche wären vielleicht bessere Tage dafür.
Wie wahrscheinlich ist das denn? Man hat die sportlichen Ziele in den letzten Jahren immer erreicht!
Zudem muss man auch berücksichtigen, dass der Kurs schon 2/3 vom Hoch abgegeben hat.
Da sollten dann aber unter dem Strich doch schon einiges an negativen Umständen eingepreist sein.
AK würd wohl gezogen, 22 Mio.
Na ja. Kreative Transfers von Mislintat in der Vergangenheit sahen etwas anders aus.
Der BVB, der am vergangenen Freitag Abwehr-Boss Mats Hummels (35) den Laufpass gegeben hatte (Vertrag wird nach Terzic-Kritik nicht verlängert), will Abwehr-Latte Dean Huijsen (19) holen.
Adeyemi zu Juve, Huijsen zu BVB. schätze BVB würde auch etwas Geld on Top bekommen.
So mache ich das zumindest, gibt sicher noch mehr Wege.
Gruß Michi