14 Gründe für ein Investment in BVB.
Im Wettbüro hätte es zwar mehr gegeben, aber immerhin.
Ich glaube der Kurs ist direkt an bet365 gekoppelt.
Jetzt muss nur noch der Sack zugemacht werden am Wochenende und dann darf sich jeder ins Delirium betrinken! 10 Jahre Durstrecke gehen (hoffentlich) zu Ende! Die Stadt wird explodieren Samstags.
Wenn mich jemand vor dem Spiel gefragt hätte, ob er auf die BVB Meisterschaft oder die Aktie „wetten“ solle, dann hätte ich klar die Aktie gesagt. Da hat man sozusagen den doppelten Boden von Unterbewertung plus Meisterschaftschance.
Und jetzt kommt zusätzlich noch die Möglichkeit dazu, in den SDAX aufsteigen zu können. Wird knapp aber könnte nun auch schon im Juni reichen.
Da sind Big Player mit an Bord!
Man sieht es hier im Forum, das die Leerverkäufer sich immernoch eindecken müssen!
Neben der gut möglichen Meisterschaft, der Bellingham Spekulation, jetzt der nächste kurzfristige Kurstreiber!
halbgott ist natürlich voll investiert. Macht ja auch keinen Sinn auszusteigen.
- Meisterchance
- fundamentale Unterbewertung
- technische Kaufsignale
- SDAX Möglichkeit
- Sommerpause steht bevor (zumindest für halbgott wichtiges Argument)
- möglicher Bellingham Transfer
in der Sommerpause glaubt – hat definitiv nicht verkauft , sondern hält die Aktien bis zur Bilanzpressekonferenz oder länger.
Während Corona war alles etwas schwieriger – auch im Sommer – aber nun ist die Pandemie vorbei und die Mannschaft gefestigt und die Meisterschaft in Sichtweite.
man sieht doch wie stark der Frust hier bei Manchen steckt das man total daneben lag , da tritt und beist man um sich ....
alles vergebene Lebensmühe .....
Der Kurs sagt die Wahrheit !
Am Ende Kackt die Ente ....
Naja man sieht, dass die Leerverkäufer unter Druck stehen!
In einem halben Jahr wird man sich drüber ärgern, dass man bei unter 5€ nicht mehr gekauft hat.
Ich würde hier niemanden empfehlen zu kaufen oder zu verkaufen muss jeder selber wissen was er mit dem Geld machen will ob man es gleich braucht oder länger anlegen möchte
zur großen not wenn die entscheidung ganz schwer fällt sie zu fällen , einfach mal einen kleinen Teilverkauf machen dann kann man beide Richtungen genießen.
https://www.finanznachrichten.de/...ifen-nah-jetzt-zuschlagen-486.htm
Wie gesagt, wer sich hier hauptsächlich auf das Fundamentale konzentriert, der erkennt eindeutig, dass hier noch locker ne Verdoppelung des Kurses bevorsteht.
frag mal Halbgott , Katjusch und co
die Leute die schon lange dabei sind ... oder schau mal im Forum nach nba1232 ......
wirst schnell merken das er ich bin habe nur aus Mahnmalgründen den Account umbenannt aber schon gut
du bekommst bald deine Medikamente
dass das nicht unbedingt die beste Entscheidung war.
Egal !
Was man hat,das hat man...