Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 28 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 223 > |
Warte daher auch aktuell ab um nochmal nachzulegen. Hab eine Kauf Order bei 0,68 angelegt
Oder hattet ihr alle nur so viel Ahnung wie ne Kuh vom Klavier spielen ?????
Langsam wird die Luft nach unten dünn.
Es bahnt sich ein gewaltiger Ausbruch nach oben an.
In ein paar Tagen können wir vielleicht schon von Kursen unter 1,00 träumen.
Nur meine Meinung.....
Der Rohstoffmarkt ist seit Wochen am fallen und damit sieht es aktuell nicht gut für alle Minen Aktien aus.
Würde mich freuen wenn du uns mitteilst, wieso du so einen starken Anstieg siehst.
NmM!
(oder seinen Sarkasmus nicht verstanden...)
keine Ahnung, wie du für die Aktie für 0,951€ gekriegt hast... ich wollte für 0,97€ 20t Stück kaufen... über Direkthandel war das unmöglich... und börslich hat auch nicht geklappt...
den Kurs konntest du nur dann kriegen, wenn du nur "paar" Aktien kaufen wolltest... und mit wenig Stück Daytrading??? dann sind halt die Gebühren höher als die Gewinne, oder nicht?
also den Sarkasmus habe ich in der Message nicht verstanden. Aber wenn das so gemeint war, dann bin ich ja mit meinem Plan richtig noch mit dem aufstocken zu warten. Gold gibt ja auch als weiter nach und die 1200 Marke könnte schon bald nach unten durchbrochen werden und dann fällt Sibanye auch noch weiter.
Ich glaube einfach das es in nächster Zeit steil nach oben gehen wird.
Das ist meine persönliche Meinung und bin auch so investiert.
Sibanye ist mit Abstand die größte Minenposition in meinem Depot, neben Yamana und ein bisschen Goldcorp.
Das es vielleicht noch ein paar Cent nach unten schwanken kann ist möglich.
Aber wenn man Sibanye jetzt für 1 kauft dann kann man die Aktie in den nächsten 2 Jahren deutlich
höher verkaufen, drunter sind nur Buchverluste.
Sollte es so eintreten das es nochmal kräftig nach unten kann man ja noch etwas nachkaufen.
Bin entspannt und warte ab. :-)
https://www.themarketsdaily.com/2017/07/11/...est-update-updated.html
https://mobile.nytimes.com/reuters/2017/07/12/...insidertrading.html?
Wegen Schulden und Fiat-Money-System sollte Gold eigentlich eine glänzende Zukunft haben. Hier sollte man Geduld mitbringen aber auch nicht alles darauf wetten. Die (US) Aktien-Umsätze sind noch etwas dünn, mal sehen wie es weiter geht. Gold performt in der zweiten Jahreshälfte historisch deutlich besser, das sollte auch Sibanye helfen.