Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 27 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 223 > |
Das könnte doch erst der Anfang sein, sozusagen der Fuß in der Tür!
Wird euch nicht Angst und Bange, ich meine nicht umsonst schmieren Sibanye und Harmony Gold zur Zeit so ab, oder?
Aber wem erzähl ich das? Du hast ja genug Lehrgeld bezahlt!
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.17 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadremde Aktien.
Zeitpunkt: 02.07.17 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadremde Aktien.
Die hier noch nicht dabei sind sagen sicher besser kann es gar nicht laufen .......................................
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.17 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 04.07.17 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Also kaufen, kaufen, kaufen !!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
in De müssen manchmal die Aktien aus dem Ausland gekauft werden (Gebühren, Transaktionskosten, unsere Banken müssen bisschen was daran verdienen...)
umgekehrt wäre komisch...
aber die 3% Differenz sind noch OK
Aber wollen wir hoffen das es mal wieder die andere Richtung geht, ich glaube eigentlich fest daran.
...du weißt ja nicht wo Gold noch hin manipuliert wird , manche Sprechen von 800 Dollar...dann wären wir bei 20 Cent....
Was kann Sibanye dafür, wenn der Goldpreis so runter geht? UNd wie schon einige hier sagten, dafür hält sich Sibanye sogar sehr gut an so einem Tag. Hab es vor paar Tagen geschrieben, aber auch die großen Minen fahren aktuell verluste ein, weil eben der Gesamtmarkt nachgibt. Da muss man jetzt einfach abwarten, wer das nicht kann sollte halt jetzt verkaufen und den Rest eben nicht in Rohstoffe packen. DAX und DOW laufen ja aktuell wieder richtig gut ;-)
Und ich warte mit einem Nackkauf weiterhin ab, denn Gold kann nun bis auf 1200 fallen und dann wird Sibanye auch nochmal nachgeben
Viel kohle zu machen oder zu verlieren!
Alles ein zeitfaktor!
No risk no fun!
Haltet die füsse still und lehnt euch zurück!😉😉
meine, die regierung muss auch die lage irgendwo abschätzen, und können sich so nicht alles leisten, denn dann wären dann alle! ausländischen investoren sehr schnell weg, würde man sich einfach über gültige verträge hinwegsetzen.
das problem könnte vielleicht dann auftreten, wenn gold in andere dimensionen steigt.
Wenn nun der Rohstoffmarkt weiter fällt, weil es bald wieder andere Anlage Möglichkeiten gibt die wieder Zinsen abgeben, dann wird das den Rohstoffmarkt weiter stark unter Druck setzen.
Und damit wird dann natürlich auch Sibanye weiter fallen, das erfolgt dann aber auch bei allen anderen Minenaktien.