Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 25 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 223 > |
Jungs bei den kurs kann man nicht viel falsch machen,wenn man etwas Zeit mitbringt
Sibanye aber reichlich! 2x im Jahr um die 5% das letzte mal.
Also ich persönlich schaue mir eine weile 1~3Jahre die marktlage an,dann verkaufe ich mit profit,
Vorher wird nicht verkauft
das heißt aber nicht, dass solche Investoren nicht gibt! Ich kenne paar, die viel Geld in (Divi-zahlende) Minenaktien gesteckt haben, und die machen nichts, außer die Divis zu kassieren
Sibanye liegt 3,2% unter der geforderten Quote von 30% Blackownership
http://www.miningweekly.com/article/...ribed-bond-offering-2017-06-21
Nach den letzten Zinserhöhungen ging es jeweils 100$ hoch. Und auch nach der Ersten Erhöhung im Januar (14.12) startete Gold erst eine Woche später seinen ersten 100$ Lauf! Nach der Märzerhöhung ist Gold sofort (1195$) direkt 100$ gestiegen.
Jetzt die Dritte, beim Start von 1240$?
Das würde bei 100$ die so wichtige 1335$ der "vorTrumpZeit" bedeuten, sowie der Bruch der Abwärtstrendbegrenzung nachhaltig bei 1281$ die seit 2013 im Raum steht und die psychologische 1300$.
Eine Menge Holz, aber eine Vision die passen könnte.
Sibanye sollte dann (September) einer Verdoppelung nahe sein...
Wird es mit Verspätung doch noch ein goldener Sommer?
Die Aktie wird steigen. Jede neue Investition braucht seine Zeit bis Sie einschlägt.
Sinkender Goldpreis und noch nicht voll eingeschlagene Investition sind der Grund wahrscheinlich ....
2x im Jahr Dividende was will man mehr. Die Faktoren Zeit, Geld und Geduld scheinen hierbei wichtig zu sein. Nur meine persönliche Meinung .....
Solange die Amibanken den Goldkurs beeinflussen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, bin ich bei Investitionen in Goldminen ganz vorsichtig, besonders bei kanadischen Pennies! Interessant für mich ganz bestimmt, aber ich werde erstmal den Goldkurs im Blick haben, bevor ich mich hier engagiere!
Erst gibt man ein bißchen um dann sein wahres Gesicht zu zeigen !!
Die Dummen zahlen am Ende drauf !!!
http://www.miningweekly.com/article/...gal-miners-arrested-2017-06-26
In den nächsten Tagen wird es besser.
Irgendwann wird es schnell nach oben gehen, dann kommt man nur noch teurer rein.
Vielleicht geht es aber auch noch 10 Cent runter, auch möglich.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Policap.
Daher für: #619
Witzig