Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 26 von 223 Neuester Beitrag: 28.10.24 07:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.553 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 07:25 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 1.886.412 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 223 > |
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Policap.
Gut Analysiert
ich verstehe es nicht, warum das...
irgendwas stimmt hier nicht...
ich beobachte viele PM-Minen, die letzten Tage hat man die Chance mit vielen davon gutes Geld zu verdienen, aber hier egal ob das Gold hoch oder runtergeht... es passiert quasi nichts
ich traue mich die Aktie weiterhin nicht zu kaufen, gestern mich das 2. Mal seit einer Woche für Yamana statt Sibanye entschieden
Sibanye ist schon ein Milliarden Unternehmen... kein Junior oder so was... die finde ich sogar gut!
was die Aktie betrifft... ist es bisschen anders... die Mine ist klar unterbewertet.. aber Investoren zu zwingen die Aktie zu kaufen geht auch nicht
etwas stimmt hier aber nicht
Aktuell macht doch auch der Gesamtmarkt nicht mit und die Unsicherheit ist einfach im Rohstoffmarkt.
Korrigiert mich wenn ihr das anders seht, aber auch die großen wie AngloGold, Barrick Gold sind im Minus
Barrick Gold lag Ende April um die 19 €, aktuell wie die anderen im Abwertstrend bei 14 €
Da kann sich dann auch Sibanye nicht dagegen stemmen, erst recht nicht nach einer Kapitalerhöhung die grundliegend natürlich Unsicherheit mit sich bringt.
Sibanye muss jetzt gute Zahlen liefern und zusätzlich muss wie vorhin schon gesagt auch der Rohstoffmarkt wieder positiv anlaufen.
die anderen PM Minen sind im Plus oder ganz wenig im Minus (<1%)
man kann die Aktie für 1,043€ kriegen!!! billiger als während der KE... etwas stimmt hier nicht
Nicht ganz richtig .............
Schau dir mal die anderen südafrikanischen Minen an, Anglogold, Harmony usw., sind noch mehr im - ....
Dollarkurs und Goldpreis fallen gleichzeitig.
Wenn das hier so weiter geht kann es noch hässlich werden ( Wortlaut Hans Hose ).
Dann bekommen wir vielleicht mal eine Sibanye für 10 Cent.
Sicher ist bei 50 Cent kaufe ich nach ( 50k )
Yamana ist z.B wieder im plus... aber dafür GFIOF im Ars... -5%
OK, du hast ja Recht... trotzdem hätte man von Sibanye mehr erwartet ;-)
Vielleicht gelingt es dann den Abstieg ein wenig zu verlangsamen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
http://www.miningmx.com/top-story/...restart-operations-cooke-july-3/
Schaun wir mal!
wann steht denn die Dividende an und wie hoch war sie beim letzten mal? Könnte ja dann vielleicht durch die erfolgreiche Übernahme erhöht werden oder ist das unrealistisch?
Und ja die sind dokumentiert, genau deswegen fragte ich ja. Denn beim letzten mal war sie ordentlich mit 40 Cent, aber woher weist du denn ob sie wieder so üppig ausfällt?
Die Dividende war ja wohl für dich mit ein Grund, wieso du investierst.
Aus meiner Sicht steht sie noch nicht fest, wenn ja würde ich mich über eine Quelle freuen.
im vergleich mit anderen minenaktien, hat diese im august letzten jahres außerordentlich gut (und ähnlich wie yamana) performt. dazu die postive entwicklung im unternehmen – auch wenn die ke noch ein fragezeichen hinterlässt.
für mich war das zu den preisen einfach ein "must 'try'".
mal schauen was der nächste bericht erzählt.
@h123s
ouch! manchmal steckt man halt nicht drin.