Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 159 von 223 Neuester Beitrag: 03.11.24 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.554 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 10:05 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 1.890.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 223 > |
Na mal sehen, wie´s weitergeht.
Geht zwar eigentlich um die Anleihe, gibt aber natürlich dennoch eine Einschätzung zum Unternehmen.
Conclusion
The Sibanye-Stillwater bond is a good opportunity to get high yield in the precious metals industry. The company has moderate leverage, and a strong position in both gold and PGM markets. The company should benefit from palladium price growth and could improve its EBITDA in 2019 despite strikes on gold mines. We offer the 2022 bond as the premium for longer bonds is only 0.7% given higher refinancing risks and general interest rate risk.
Und was ist hier überhaupt los? Nach einem fast dreistelligen Anstieg mal ein kleiner Rücksetzer und die ewigen Jodeler blasen hier zum Verkauf? Dies natürlich wieder ohne irgendwelchen Informationen wie sie auf den Schwachsinn kommen.
Ich denke, wie beschrieben, dass die 1360$ jetzt bald noch vehementer getestet wird.
Und wer weiß, wie dieser Test verläuft.
Was heute Abend der Brexitentscheid im Unterhaus ergibt, ist völlig offen.
Bei einem Ja, wird es den Edelmetallen egal sein, aber bei einem Nein, und ungeregelten Austritt, wird es wieder schön Unsicherheit schüren.
Mein Frauentags (30k Stück 10,5k€) SilberCall Cj8pqd nimmt gerade wieder Fahrt auf und steht beim Buchgewinn (Abstragento, dass sind keine realisierten Gewinne, die man neu anlegen kann) von 80%. Da kommt aber denke ich noch etwas. Abgesichert bei 15% Gewinn, kann man sich erstmal zurücklehnen.
Sibanye hat halt die Widerstandszone vor der Nase, da brauch es jetzt auch Hilfe von den Edelmetallen. Die kommen wird.
Meine Öl knock Outs laufen auch sehr gut,die 200% Marke dürfte mittlerweile hinter mir liegen.
Hoffe Mal das ich da rechtzeitig den Absprung schaffe,um am Ende mit mehr als ner netten Geschichte da zu stehen.
wen das inhaltlich leer sein soll obwohl es genau so passiert ist,stellt sich die Frage inwiefern du in der Lage bist die Realität in deine Argumentation zu integrieren.
Den deine Beschreibung meiner Beiträge,deckt sich nicht mit dem tatsächlichen geschehen.
Was bitte erhoffst du dir von dieser irregeleiteten Logik?
Sonst bist und bleibst du ein sinnentleerter Laberrhabarber.
Fang Mal an,nem kleinen Kind deine charttechnik zu erklären,das wird nur Bahnhof verstehen...bzw es wird schmollen und sagen du bist doof,mach es anders so daß ich es verstehe!
Und bei 0,94€ waren es bei mir halt +100% und da hab ich mir ein Stopp gelegt bei 0,90€. Das hat´s gerissen und da hab ich gestern 40% meiner Anteile verkauft. Geht´s wieder weiter hoch, ist gut. Geht´weiter runter... bin ich da. Buchgewinne sind zwar geil, aber ich hab dieses Jahr schon zwei Totalschäden an der Börse erlitten. Da brauch ich auch mal ein paar Gewinne!
Mein BarrickCall hätte 95% Plus abgesichert bei zarten 25%. Die wurden es dann auch nur. Ist so.
Du erklärst ja dein Vorgehen und deine Überlegungen nachvollziehbar. Alles wunderbar. Und darüber lohnt es sich doch auch zu diskutieren.
Du siehst eine SKS. Ich sehe bei Gold keine Schultern, so dass diese undeutlich ist. Bei Silber ist es schon eher der Fall. Aber du hast den Anstoß gegeben, da genau hin zu sehen!! Topp!
Wenn aber jemand schreibt, es geht mit Sibanye noch mal hoch auf 0,93-5€ und da sollte man verkaufen.... warum? Weil er es im Urin hat? Da könnte ich platzen, bei so einen Dünnschi...!
Schönen Tag und gutes Handeln...
Der Brexit wird es schon richten!
Poste deine heldenhaften Einstiege lieber "gestern", also zum Einstiegszeitpunkt. Dann würde man aber auch die Nieten sehen.
Mit Zeitversatz hochgehebelte Trades, die im Plus liegen, zu verkünden, ist völlig witzlos. Das weißt du doch selbst, hast dich bei anderen schon zur genüge darüber aufgeregt.
@ede ist morgens am "Frauentag" eingestiegen, hat das im Barrick Forum zeitnah mittags gepostet, erst danach ab 13 Uhr kam Silber in die Gänge und zog davon... davor tat sich nix.
Warum denkst du, dass @Abstragento zu dem Deal gratuliert hat....na eben.... er hat`s genauer gelesen als du.
Tut mir leid, aber ich stalke Ede nicht in allen Foren hinterher, da ist mir das wohl entgangen.
Und du stellst arg hohe Anforderungen zum "genauen Lesen". Wir sind hier im Internetz.
Gier frisst halt Hirn.
Aber Kleinvieh...
Amosa vielen Dank für's richtig stellen.
Aber dein auf Wiedersehen bringt es auf den punkt,in 1 Monat oder weniger sollte ein erneuter einstieg wieder Sinn ergeben.
Nur glaube/ahne ich das mein Ausstieg exquisit getimed ist!
Und daher glaube ich,daß wir uns zu niedrigeren Kursen definitiv Wiedersehen werden...
Jesus meinte Mal das Ende wird wie der Anfang sein...und mein Einstieg/Anfang war schonmal sehr gut getimed!
Ich wusste gar nicht wie weit verbreitet gewisse Geisteshaltungen hier im Forum sind...
Na ja, im guten Glauben gehen wir hier auseinander ;-)
Mich interessiert vielmehr, dass unsere Siba jetzt in Euro kein Pennystock mehr ist, und die AMCU jetzt langsam einen auf den Deckel bekommt. Interssant ist auch, dass jetzt laut n-tv (um 16:07) schreiben, dass die Russen am hohen Palladium Preis schuld seien (Gerüchte, das Russland Export bestimmter Altmetalle einstellt).
Nett...