Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 160 von 223 Neuester Beitrag: 03.11.24 10:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.554 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 10:05 | von: ede.de.knips. | Leser gesamt: | 1.890.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 223 > |
Apropos ... ich hatte ja letzte Woche bei 0,85€ einen Teilausstieg - jetzt stehen wir beim 1 €... hätte ich mir auch sparen können ^^
Und da man hier in der Regel über Monate involviert ist,ergibt sich mit der Zeit ein Profil das auf die Kompetenzen des Users schließen lässt.
Für mich ist es daher eine sehr willkomme Info,zu wissen ob die Entscheidungen eines Users hand und Fuß haben.
Wie gut ist das Timing,bzw die Performance über Monate gesehen.
Daher keine Ahnung, wie man sowas in einem Forum als überflüssig bezeichnen kann...
Warum schauen Leute,was Buffet und co kaufen bzw verkaufen?
Sprich es kann definitiv eine sehr wertvolle Info sein!
Sinnentleert wie die ganze Zeit.
Auf Nimmerwiedersehen Abstragento, und es wird für die Informationenswertigkeit hier kein Verlust sein.
Salü
Sibanye schick sich an endlich den Widerstand zu überwinden und wenn die USZinsentscheidung Gold heute noch beflügelt, sollte dies auch geschafft sein.
Bei 17Zar ist glaube ich der nächste Widerstand.
Haste tapfer alle Sibanye-Anteile gehalten?
Neal Froneman, CEO von Sibanye-Stillwater, kommentiert: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Urteil des Arbeitsgerichts." (siehe Stillwater Website unter Lastest News)
Bin mit dem Sibanye-Verkauf letzte Woche bei 1,66€ in DRD rein, die mal richtig abgeschmiert sind in den letzten Wochen. News habe ich dazu keine gefunden. Da Sibanye ja eine Option hat weitere DRD Anteile zu übernehmen und auch schon fett in DRD drinsteckt spekuliere ich mal, dass da was laufen könnte. Zumindest aber, dass der Kurs bei den ADR´s wieder auf 2€ geht.
Seit Monaten gibt es arbeitsstteiks, Lohnverhandlungen werden nicht akzeptiert, klagen vor Gericht,..
Nun ist ein Ende in Sicht und nun wird ohne Grund verkauft? Warum?
Zeitverlauf kann ich nachvollziehen, aber jetzt aussteigen wo wieder Potential da ist?
Man kann also ganz legitim Schlussfolgern,das die Börse zu irrationalen Bewegungen in der Lage ist.
Ganz besonders wen man sich anschaut,wie unbewusst die Mehrheit der Menschen ist.
Sprich man kann sich nicht darauf verlassen, das alle Menschen mit einer Nachricht/information/Wahrnehmung das selbe anfangen.
Auch kann der langfristig orientierte diverse Muster erkennen, die exemplarisch für einen gewissen Seinszustand stehen.
Wie zb das Feiern von Nichtigkeiten!
Warum man kaufen bzw verkaufen sollte ist immer das gleiche,man möchte gute Entscheidungen treffen, die einen reicher machen.
Und da das Leben eines normalen Menschen, bis zum Rand voll mit falschen Entscheidungen ist,zieht er eben diese magisch an.
Sprich dem Menschen fehlt jeder Sinn für den wahren Grund der dinge...
Sonst wäre dieser Sachverhalt nicht existent.
Und deshalb kann er lange über den Grund diskutieren,er spielt blinde kuh und das Leben sagt verdammt kalt!
Deine Entscheidung war gut!!!!
Börse ist halt Zukunft.
Aber auf die Couch würde ich mich bei dir nicht legen ;-)
"Neal Froneman, CEO of Sibanye-Stillwater comments: “We are extremely pleased with the ruling provided by the Labour Court. This judgment provides clarity to all parties on the legal standing of the application of the extension of the wage agreement to AMCU in terms of Section 23(1)(d). Furthermore, it provides a clear path forward to resolving the ongoing strike in a manner which does not compromise our values or undermine our other stakeholders, who have also been negatively impacted by the AMCU strike action. We urge AMCU to respect the ruling and allow due processes to be followed in the interest of all parties and a peaceful resolution to this strike.”
https://www.sibanyestillwater.com
Und da du deinen Ausstieg genau so wenig nachvollziehbar begründen kannst wie deinen Einstieg ( Und dieser war nicht am unteren Wendepunkt, denn von 0,50 bin 0,7€ war nichts von dir zu lesen), so zu uns den Gefallen und bleib draußen und hier fern mit deinem Psychoschwachsinn, was vielleicht hier und da noch einen Sinn ergibt, aber an der Börse nichts verloren hat...
Danke und Bye bye!
https://mobile.twitter.com/_AMCU
http://amcu.co.za/...pts-ccma-proposal-for-sibanye-strike-settlement/
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...ssion-16103169.html