Cegedim (WKN:895036)
Auch der Kursanstieg war für mich nicht dynamisch. Umsätze sind des Weiteren ein gutes Indiz um zu überprüfen, ob ein Ausbrauch auch gekauft wird. Von meiner Seite war es das dazu.
Kühlschrank würde sich auf wie früher automatisch füllen. Also egal wie es kommt, ich wäre ein Gewinner :)
Falls nicht, dürfte das tatsächlich großer Bremsklotz sein. Der Sinn einer solchen Order würde sich mir dann auch nicht erschließen.
Aber was weiß ich schon.
Aram bedeutet übrigens Berg, weiter Größenvergleiche könnt ihr euch gleich sparen ...
Warum soll das bei CEGEDIM nicht auch ähnlich verlaufen ? Ist aber nur eine rhetorische Frage.
mfg
skipper
So ergibt sich ein noch bessere CRV für ein Cegedim Investment.
Du tust so als würdest Du mit Opal ein Pflegezimmer teilen müssen. Ich kenne ja Dein Alter. Von daher weiß ich, dass es durchaus noch sinnvolle Dinge gibt, die man sich für sein überflüssiges Geld kaufen kann. Etwas, was man sich eigentlich nicht kaufen kann - Zeit!
Stichwort "FIRE"
@netfox,
das Stichwort "FIRE" macht für mich erst Sinn wenn meine Kinder von sich aus das Wort "Chillen" benutzen. Bis dahin betrachte ich bzw. ist die Arbeit der Zufluchtsort.
Aber bei so einem Chartbild wäre es halt ganz sinnvoll gewesen, dass der Kurs die 32 € signifikant überwindet. Ich denke, dann gäbe es deutliche Anschlusskäufe und einen starken Kursanstieg. Wenn man dann bei 32,7 € genau diesen signifikanten Ausbruch erstmal verhindert, erschwert das natürlich das starke mittelfristige Kaufsignal. Da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz. Man versaut sich eigene Verkaufskurse.
Aber um das zu betonen. Das ist kein Vorwurf an dich. Ich würde solche Paketorders bei illiquiden Aktien nur gerne verstehen. Habe mir diese Frag ja gefühlt schon hundert mal in den letzten 10 Jahren gestellt, wenn solche verhältnismäßig zum Tagesumsatz großen Pakete im Orderbuch auftauchten. Da fragte ich mich immer, ob das ne angesprochene Aktion von Instis ist oder auch liquide Privatanleger so handeln und warum. Zumindest diese Frage habe ich durch dich nun geklärt. Ist ja durchaus eine wichtige Info für die Zukunft für mich.
http://translate.google.com/....group%2Fportrait-dentreprise-maiia%2F
Und Geld könnte ich auch noch gebrauchen...dann würde ich nämlich den Kurs der faulen Cegedim hochkaufen damit sich deine Stimmung in dem Thread aufhellt ;)
Wir hatten schon unseren Frust mit Cegedim und den ständigen missglückten Ausbruchsversuchen, da hast Du noch in die Windeln geschissen. Wir werden nun auch bald wieder in Windeln kacken, sicher bleibt aber, dass jeder versuchte kursausbruch mit einem Downtrend bis 19,- Euro belohnt wird. Laaaangweilig....immerhin können wir Alten das leichter vergessen, wie so vieles, was wir schon vergessen haben. Was war nochmal Sex?