Alpha Bank
Seite 9 von 48 Neuester Beitrag: 03.12.15 09:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 20:45 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 2.19 |
Neuester Beitrag: | 03.12.15 09:33 | von: stksat|22888. | Leser gesamt: | 360.781 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 48 > |
Wie und wann kann man sich an der KE beteiligen?
Bin bei der DiBa und hab bis jetzt noch keine Benachrichtigung erhalten.... Wie schauts bei euch aus?
Ja hi. Habe gerade mit meinem Kundenbetreuer der dibA gesprochen. Ich bekomme 1 Tag vor der Ke. bescheid und können dann 1-2 Wochen die Ke. mitmachen. Schriftlich und per Nachricht in deinem Postfach deines Direktdepots. Hoffe ich konnte Dir helfen.
also heute ist nur ein Re-split. 1 zu 1,8 die eigentliche Ke kommt erst Freitag und dann kannst du als Altaktionär min. noch 1 Woche zu 0,44 Cent kaufen. So mein Kundenberater der Diba. Ich kann mir nicht vorstellen das der mich anlügen wird da die Gespräche aufgezeichnet werden und ich die Bank dann in Regress nehmen könnte. Gruß
Freitag ist KE...heute ist der Kurs runter...weil man weiß , dass die KE kommt richtig?
Warum dann jetzt noch rein?
Nein heute war nur ein Re-Split. Für eine Aktie die du hattest bekommst du1,8. Und nur die AltAktionäre bekommen auch nach Freitag noch die Chance für 0,44 zu kaufen. Plus die option 4,5 Jahre lang für jede gekaufte Aktie eine Option auf 9 weitere für den Ausgabe Preis von der Kapitalerhöhung. Also zu 0,44 cent. Schöne grüße hoffe konnte weiterhelfen .
also heute wurde die Aktie nur gesplittet. Das heißt für 1 Aktie die du im Depot hattest hast du heute 1,8 Aktien. Wenn du also z.b 10000 hattest hast du morgen in deinem Depot 18000.
"Und nur die AltAktionäre bekommen auch nach Freitag noch die Chance für 0,44 zu kaufen. Plus die option 4,5 Jahre lang für jede gekaufte Aktie eine Option auf 9 weitere für den Ausgabe Preis von der Kapitalerhöhung. Also zu 0,44 cent. Schöne grüße hoffe konnte weiterhelfen ."
Der part...den checke ich nicht...hätte ich von Anfang an sagen sollen.
um 0,62€!
bin gespannt ob ich noch günstiger nachkaufen kann......nehme aber an das fast alle altaktionäre bei 0,44€ so schnell zuschlagen werden, das in dieser gegend nicht mehr viel abfallen wird - warum sonst haben sich noch viele bei 1,30-1,50€ eingedeckt.
ich lass mich überraschen...
Das mit den Optionen ist ein bißchen kompliziert. Für jede Aktie die du während der Kapitalerhöhung zeichnest, bekommst du die Garantie vom europäischen Hilfsfond die Aktie 4,5 Jahre zu 0,44 Cent zu kaufen. Für jede Aktie eine Option auf 9 weitere. Alles klar jetzt ? Schönen Abend noch.